Ostsee24.de- Logo - Bewertungen

Ostsee24.deBewertungen

Bewertungen für Ostsee24.de

26.05.2022
Die Buchung des Domizils mit Stil Cottage im Gutspark Rerik war unkompliziert und sehr übersichtlich, die Objektbeschreibung ist hervorragend. Die Schlüsselübergabe war sehr gut organisiert, die Service-Mitarbeiter sind engagiert und freundlich. Die Wohnung war in einem sehr sauberen Zustand. Das Domizil mit Stil ist eine tolle, äußerst geschmackvoll, modern und dazu hochgradig funktional eingerichtete Ferienwohnung, es fehlt wirklich an nichts. Die Betten sind sehr gut. Alles ist perfekt organisiert, der Infomappe, kurz und prägnant, haben einige sehr schöne Tipps entnommen. Kurzum, wir sind begeistert.

13.05.2022
Die Wohnung befand sich in einem unsauberen Zustand. Einfach eckelhaft. Die Couch war völlig versifft und der Sessel hatte auch große Flecken. Das Schlafzimmer hatte kein Fenster nach draußen sondern zum Wohnzimmer so das keine frische Luft ins Schlafzimmer gelangte. Aber die Krönung der Wohnung war das Badezimmer. Die Dusche war völlig vergammelt und der Abfluss war verstopft. Eckelhaft!!!! Der Ausblick vom Balkon hatte mit Meerblick wenig zu tun. Man sah nur Beton und Plattenbau. Eigentlich hätte die Wohnung nicht mal 1 Stern verdient aber weniger konnte man leider nicht angeben. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!!!

Bewertungen für Ostsee24.de

Es gibt von uns nur 3 Sterne, da das Appartement Hoppenberg sehr schmutzig ist, Schimmel in der Dusche, an den Füssböden bleib man mit den Socken kleben vor Dreck, ebenfalls an den Schranktüren konnte man kleben bleiben. Da frag ich mich, für was ich eine Endreinigung zahle? Die Vermieterin Frau Luft ist nicht sehr kompetent und freundlich. Ostsee jederzeit wieder,aber nicht mehr in diesem Appartement .
03.09.2022
Besonders gut hat mir der Filter zur Lage einschließlich Strandnähe gefallen.
05.09.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine passende Unterkunft bei uns gefunden haben und wünschen einen tollen Urlaub an der Küste. Ihr Ostsee24-Team
03.09.2022
Schnelle und kompetente Hilfe, das personal war sehr freundlich.
26.08.2022
Die Unterkunft war sehr schön.Es war alles in der Ferienwohnung vorhanden was man brauchte.Allerdings wären dunkle Vorhänge im Schlafzimmer sehr zum Vorteil zum schlafen.Der naturbelassene Strand und Küste top.
03.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Buchung. Das Portal würden wir immer wieder nutzen.
04.08.2022
07.08.2022
War eine erfolgreiche und schnelle Buchung
07.08.2022
Freundlichkeit, Kompetenz
25.08.2022
Schnell, unkompliziert und super freundlich ☺️👍
05.09.2022
Vielen Dank für das nette Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und würden uns freuen, Sie einmal wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr Ostsee24-Team
03.08.2022
21.08.2022
26.05.2022
02.06.2022
21.01.2022
Eine gute Übersicht der freien Objekte mit guter Beschreibung. Abwicklung der Buchung war einfach, unkompliziert und schnell. Schlüsselübergabe und Service vor Ort war angenehm und freundlich. Anreise erfolgte Sonntagnachmittag. Leider haben von Montagfrüh an Bauarbeiten/Renovierungsarbeiten direkt in der Wohnung über uns begonnen mit Bohren, Schleifen, Fliesen entfernen.....Bis zur Abreise täglich!!! Das wäre ein Grund gewesen, diese Wohnung nicht zu buchen. Leider war uns dies nicht mitgeteilt worden. Ansonsten haben wir eine schöne Wohnung mit toller Aussicht und in bester Lage bewohnt.
02.02.2022
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer gebuchten Unterkunft nur teilweise zufrieden sind. Leider lag uns keine Information über Renovierungsarbeiten im Gebäude vor. Da die Wohnungen oft aber auch privaten Mietern gehören, kann eine Renovierung nicht immer verhindert werden. Ich hoffe, Sie konnten die Küste trotzdem genießen. Beste Grüße vom Ostsee24-Team.
01.05.2022
Das Haus war in einem sehr sauberen Zustand. Besonders überrascht waren wir über den extrem guten Zustand der Küche und der Elektrogeräte. Kleine Mängel sind die Betten, Schlafsofa und die Couch im Wohnzimmer. Die Schlafmöglichkeiten sind sehr hart und durchgelesen und die Couch ist durchgesessen. Super ist auch die Lage, kurze Wege zum Strand und Ortskern mit Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Servicebüro vor Ort waren wir auch sehr zufrieden.
09.01.2022
Wir haben schon mal hier gebucht und waren über die unkomplizierte Buchung sehr glücklich und der Urlaub war dann auch noch suuuper…:-)
11.01.2022
Das Gespräch war sehr Hilfreich und sehr Nett es wurde alles schnell erledigt, dafür möchte ich mich auf diesem Wege Bedanken. Gruß
13.01.2022
20.01.2022
Wir haben schon des öfteren bei Ostsee24 gebucht. Buchung geht schnell und ohne Komplikationen. Fam. Lickefett
13.03.2022
Die Unterkunft war sauber, es war alles da was man braucht für eine schöne Urlaubswoche und sehr liebevoll eingerichtet. Wir sind rund um zufrieden. In der Umgebung gibts alles was man braucht. Auch die Vermieter sind sehr freundlich. Immer wieder gern!
21.07.2022
Guten Tag, ich finde die Angebote waren sehr gut strukturiert und ich konnte alles Wichtige den Angeboten entnehmen. Ich freue mich auf den Kurzurlaub an der Ostsee. Herzlichen Dank! Marion Baumert
04.08.2022