Hemden-Meister.de- Logo - Bewertungen

Hemden-Meister.de
Bewertungen:

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.778 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.10.2006
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hemden-Meister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung - schon mehrmals bei Hemden-Meister bestellt - keinerlei Probleme gehabt - gute Ware und schnelle Lieferung - beim nächsten Mal gerne wieder.

Relevanteste negative Bewertung

19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Kommunikation über den Auftragsstatus. Eine Woche ist vergangen seit ich gezahlt habe udn dann habe ich außer der Bestellbestätigung nichts weiter gehört. Nun habe ich selbst Kontakt gesucht und eine Auskunft bekommen. Das lief dann alles gut. Aber fast zwei Wochen von der Zahlung bis zur Zustellung sind sehr lang für Stangenware (Auch wenn es bestickt wird) und dann über eine Woche nichts zu hören ist auch nicht zeitgemäß.
PP
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hemden-Meister.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MW
Margit W.
Bedburg
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach 7 Tagen immer noch nicht die Ware…

Nach 7 Tagen immer noch nicht Ware erhalten. Noch nicht einmal eine Information das Bestellung in Bearbeitung ist.
Bewertung melden
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Angekündigte Gutschrift wurde nicht abgezogen
Bewertung melden
Antwort von Hemden-Meister.de
12.06.2023
Unser Kundenservice wird Sie nochmals kontaktieren. Die Gutschrift hat sich mit der Rechnung überschnitten