Zertifikat für beauty-und-wellness-shop.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 338 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 4.150 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Die Wäre wurde noch nicht geliefert. Ich warte immer noch.
3.50
Gut

Die Ware war wie immer super schnell da. Einziges Manko war, dass die versprochene Alcina Hyaluron-Handcreme nicht mitgeliefert wurde, obwohl meine Bestellung weit über den nötigen Betrag lag Daher nur 3 Sterne beim Kundenservice
4.33
Gut

beauty-und-wellness-shop.de antwortet: 29.08.2016
Die Handcreme wurde leider nicht, wie vorgegeben,in den Warenkorb gelegt.

Eine grosse Auswahl....Da stimmt alles

wie immer schnelle Lieferung

Immer prompte Lieferung, liebevoll mit Proben verpackt

Wie immer sehr zufrieden
5.00

Ich war mit der Ware sehr zufrieden und sie war genau so, wie ich es erwartet hatte. Der nächste Einkauf erfolgt ebenfalls bei Ihnen.
5.00

Vollkommen zufrieden. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Bei Teillieferung erfolgt zügige Restlieferung.
5.00

Ich habe bei Ihnen 2 x Puder von pupa bestellt, laut Status war die Ware sofort lieferbar,war es dann aber leider nicht. Ich habe einen ganz anderen Farbton bestellt, als geliefert wurde, da ich das Puder aber getestet habe und es mir gut gefällt, werde ich es behalten.
3.67
Gut

beauty-und-wellness-shop.de antwortet: 22.08.2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Puder geliefert welcher auch bestellt wurde - eine Reklamation liegt uns nicht vor.

Die Ware entsprach voll meiner Erwartung

Service einfach super
5.00

Wie immer kaufte ich auf Rechnung und erhielt innerhalb der angekündigten Zeit meine bestellte Ware. Super Service, kann ich nur weiter empfehlen.
5.00

Artikel wie beschrieben schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
5.00

Bin mit dem Service und Preis-Leistung vollauf zufrieden.
5.00

Wie immer war alles perfekt. Ich bin sehr zufrieden
5.00

Habe gar nichts auszusetzen.

Alles Bestens. Danke
5.00

Ich bin mit allem sehr zufrieden .

Schnelle Lieferung, top Abwicklung, gerne wieder
5.00

Ich benutze das Produkt schon sehr lange und bin sehr zu frieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und probemlos. Mit dem Kundenservice bin ich zufrieden. Danke
4.33
Gut

Alles ok, weiter so

Schnelle Lieferung - alles super

Alles super wie immer

sehr zufrieden
5.00

Alles hat reibungslos funktioniert. Das auspacken hat schon Spaß gemacht, da es liebevoll verpackt war. Proben waren dabei, ein Bonbon. Es sind halt die kleinen Dinge im Leben, die großes bewirken.
5.00

Hallo, ich bin super toll zufrieden. Nach Vorkasse bekomme ich die Ware umgehend und schnell geliefert. Dankeschön.

Absolut zufrieden
5.00

Toller Service. Irrtümlich wurde der Artikel zweimal bestellt. Ich wurde per Mail darauf hingewiesen und der zweite Auftrag wurde umgehend storniert.
5.00

Ich war mit allem sehr zufrieden, von der Bestellung über den Versand und auch mit den erhaltenen Produkten.

wie immer problemlos
5.00

War alles prima. Werde gerne wieder bei Ihnen einkaufen.
5.00

Es hat alles super geklappt. Weiter so
5.00

Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Ich empfehle sie weiter.

Ja bin sehr zufrieden.
5.00

War sehr, sehr zufrieden.

5.00

Schneller und sicherer Versandt auch die kostenlosen Proben gefallen mir so kann ich unverbindlich auch mal etwas Neues auszuprobieren.

Zufrieden wie immer
4.67

Schnelle Lieferung. Ware per Rechnung zahlen. Alles prima.
Die Farbauswahl im Internet ist bei dekorativer Kosmetik im Internet schwierig und das Produkt weicht teilweise in der Farbe von der Abbildung ab.
Weiß aber auch nicht wie man das Problem lösen kann.

Dass ist super alles

alles i.O.

beauty-und-wellness-shop.de Bewertungen

beauty-und-wellness-shop.de

Kosmetik, Make up und Haarpflege

beauty-und-wellness-shop.de wurde am 05.03.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Beim beauty-und-wellness-shop.de erhalten Sie Kosmetik, Make up, Haarpflege und Styling Produkte u.a. von Herstellern wie Alessandro, Alpecin, Biomaris, oder Plantur 39.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Sabine Ahrens
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit beauty-und-wellness-shop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?