weidezaun.info- Logo - Bewertungen

6.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Ich bin wie immer sehr mit den Produkten zufrieden. Die Lieferung des Zauns hat wesentlich länger gedauert. Leider wird beim Produkt eine Lieferzeit von 3-5 Tage angegeben, was nicht stimmt. Vielleicht ist es eine Idee bei großen Produkten eine andere Lieferzeit anzugeben? Ich warte gerne aber dann würde ich auch gerne darüber informiert werden.

02.05.2023
Das ist die allerletzte Firma die mir bis jetzt bekannt geworden ist. Bestellung an sich hat noch geklappt, Lieferzeit ist verbesserungsfähig… Aber dann den falschen Zaun zu liefern und seitdem keine einzige Reaktion auf mehrere Emails geschweige die super Telefonhotline zu erreichen??? Eine blanke Frechheit was dort abgeht. Ich möchte nur den richtige bestellten Zaun geliefert bekommen und den alten zurückgeben. Ist das zuviel verlangt? Ich kann nur jedem empfehlen, sich Produkte des Portfolios dieser Firma wo anders zu beschaffen. Selbst ein Stern ist zuviel.

Bewertungen für weidezaun.info

Das gelieferte Material ist wirklich gut Lieferzeit war länger als angegeben... War aber noch im Rahmen Werde hier gern noch mal etwas bestellen!
Gute Qualität, insbesondere guter Rostschutz, was in meinem Fall besonders wichtig ist. Schnelle Lieferung in gut dimensionierter Verpackung.

Immer wieder sehr gut!

Super schneller Versand! Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Beste Ware und immer zuverlässsig. Meine erste Adresse in Punkto "Schafe hüten" :-)
HB
Die erste Bestellung kam erst nach der Zweitbestellung. Erst bestelle Ware kam etwas verspätet. Sonst alles top. Gute Ware ohne Probleme
FS
Frank S.
Ammersbek

Sehr guter Kundenservice

Ein Problem wurde vom Kundenservice sofort und flexibel gelöst, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Lediglich das Abrollen erwies sich als schwierig, da er sich immer wieder in sich verhakt hat.
Es war alles wie es sein soll. Die Lieferung hat zwar ein paar Tage gedauert aber Ware und Verpackung war alles tiptop. Gerne wieder.
CW
schnelle lieferung. besser machen wäre, dass man den paketdienst wählen kann. ich hätte es nämlich lieber per dhl geliefert bekommen
Schneller Versand und ein super Service. Reaktionszeit sehr schnell, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder nutzen.
Leider war ein Teil kaputt, wir haben es trotzdem genutzt, unsere Hühner stört es nicht. Ansonsten sehr zufrieden, gerne wieder.
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Ich werde es demnächst zum 3. Mal bestellen, um einen weiteren Zaun damit zu bestücken.
Jetzt steht der Zaun endlich.Ich hatte noch etwas bei Ihnen dazu gekauft wegen der Sicherheit. Ich wünsche mir das Beste.
03.03.2024
Super Vogelhäuser gute Qualität und das Holz riecht frisch. Lieferung kam schnell an. Bin absolut zufrieden mit meinem Kauf.
Martin S.
Lafnitz

Toller Lieferant

Große Auwahl, gute Preise, schnelle Abwicklung und zuverlässige Lieferung! Bestelle für meinen Hof immer wieder gerne dort.

Sehr zufrieden

Versand war schnell, die Tür ist einfach aufzubauen und wir sind super zufrieden. Wir würden immer wieder dort einkaufen
AB
Annika B.
Wildeshausen
Gefallen hat mir alles. Vom Preis-Leistungsverhältnis bis hin zur schnellen Lieferung. Werde bald Nachschub bestellen.
RS
Rita S.
Chemnitz
Super Trinkflaschen, leicht zu händeln und nach zu füllen sowie sauber zu halten - sowas haben wir schon lange gesucht
Hallo ,es wäre besser, wenn DHL die Pakete überbringen.Denn DPD stellt es einfach vor die Tür ,egal ob es regnet ....
Das hat dieses Mal bisschen länger gedauert bis es hier war. Aber dafür gutes Material. Würde immer wieder bestellen.
Qualität und Service Top Lieferung hat sich einige Tage verzögert was aber annehmbar ist!! Mit freundlichen Grüßen