weidezaun.info- Logo - Bewertungen

6.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

02.05.2023
Das ist die allerletzte Firma die mir bis jetzt bekannt geworden ist. Bestellung an sich hat noch geklappt, Lieferzeit ist verbesserungsfähig… Aber dann den falschen Zaun zu liefern und seitdem keine einzige Reaktion auf mehrere Emails geschweige die super Telefonhotline zu erreichen??? Eine blanke Frechheit was dort abgeht. Ich möchte nur den richtige bestellten Zaun geliefert bekommen und den alten zurückgeben. Ist das zuviel verlangt? Ich kann nur jedem empfehlen, sich Produkte des Portfolios dieser Firma wo anders zu beschaffen. Selbst ein Stern ist zuviel.

Bewertungen für weidezaun.info

die Wühlmausfallen sind sehr stabil und sehr leicht zu bedienen. Ich habe damit innerhalb einer Woche drei Wühlmäuse gefangen.
KE
Kristof E.
Brandenburg

Ware ok, Lieferzeit zu lang

Die Pfosten waren gut in der Qualität, auch war die Ware sehr gut verpackt. Ein Stern Abzug für die Lieferzeit von 10 Tagen.
09.04.2024
Superschneller „Aufbau“, sehr gute Qualität. Haben schon vor Jahren denselben gekauft und sind damit sehr zufrieden gewesen.
GL
Gundi L.
Bünde

Ein super Geschenk

Die Wildkamera entspricht der Beschreibung, sie sieht gut aus und hat viele Funktionen. Der Beschenkte ist begeistert! 😄

Ein sicherer Zaun

Habe es zum einzäunen der Wiese für die Hunde geholt,wenn der Zaun steht ist er stabil und ausbruchsicher für die Hunde
MW
Mario W.
Langenselbold
Seit Jahren nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn man Fragen oder Probleme hat, wird einem sehr kompetent geholfen.
RS
Rita S.
Chemnitz
Super Trinkflaschen, leicht zu händeln und nach zu füllen sowie sauber zu halten - sowas haben wir schon lange gesucht
RL
10.04.2024
Sehr freundlich am Telefon und super bei der Lieferung. Ich bin mit der Ware sehr zufrieden und bei 350m Zaun. Top.
JP
Jens P.
Wiesbaden

sehr gut

individuelle und kompetente Beratung, sehr gutes Material, schneller Versand, akzeptable Preise; weiter so bitte!
Ich habe versehentlich eine Doppelbestellung gemacht wurde einmal anstandslos storniert und Geld überwiesen danke

Schnelle Lieferung und Top Service

Schnelle Lieferung. TOP Service. Defektes Gerät ausgetauscht und Neues per Express geliefert. Alles bestens!
07.04.2024
Die Qualität ist gut, nur hat die Maus noch nicht die Falle gefunden, der Lockstoff ist wohl nicht so super
09.04.2024
Lieferung könnte schneller sein und etwas besser verpackt… material und standhaftigkeit des zauns ist prima
SH
Die Lieferung dauerte etwas länger ansonsten war alles sehr gut verpackt und due Qualität ist einwandfrei
WP

Gut und preiswert

Gute Auswahl und faire Preise - Versand und Zustellung könnten noch etwas schneller sein. Empfehlenswert!
30.03.2024
Wir sind sehr zufrieden mit dem Weidezaun, schön ist das man gleich ein komplett Packet bestellen konnte.
DP
Diethard P.
Mannheim

Produkte und Preise gut, Lieferperformance schlecht

Produkte und Preise gut, Lieferzeit wiederholt sehr schlecht. Schlechte Kundeninformation/-kommunikation.
HW
10.04.2024
Soweit ein stabiler Zaun, die Pfähle könnten etwas stabiler sein. Für meine Zwecke jedoch ausreichend.
29.03.2024
Die Bestellung ist immer einfach und reibungslos, die Lieferung schnell. Die Auswahl ist umfangreich.
KL
Kolja L.
Frammersbach
Es ging alles flott über die Bühne. Das Teil ist gut zu bedienen und war sofort einsatzbereit. Danke