weidezaun.info- Logo - Bewertungen

6.941 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

02.05.2023
Das ist die allerletzte Firma die mir bis jetzt bekannt geworden ist. Bestellung an sich hat noch geklappt, Lieferzeit ist verbesserungsfähig… Aber dann den falschen Zaun zu liefern und seitdem keine einzige Reaktion auf mehrere Emails geschweige die super Telefonhotline zu erreichen??? Eine blanke Frechheit was dort abgeht. Ich möchte nur den richtige bestellten Zaun geliefert bekommen und den alten zurückgeben. Ist das zuviel verlangt? Ich kann nur jedem empfehlen, sich Produkte des Portfolios dieser Firma wo anders zu beschaffen. Selbst ein Stern ist zuviel.

Bewertungen für weidezaun.info

KL
Kolja L.
Frammersbach
Es ging alles flott über die Bühne. Das Teil ist gut zu bedienen und war sofort einsatzbereit. Danke
09.04.2024
Ware ok. 26.3. bestellt, 28.3 an Logistikpartner übergeben, 8.4. bei der falschen Adresse abgeladen.
FZ
Frank Z.
Pfronten
30.03.2024
Schnell und unkompliziert von der Bestellung über Bezahlung bis zur Lieferung, sehr empfehelenswert
RM
Wir hatten Rehe im Garten haben den Zaun höher gebaut mit den Blauen Band seidem kein Reh im Garten
JS
Josef S.
Reisbach
Gute Qualität. Preis-Leistung sehr gut. Lieferzeit von einer ganzen Woche finde ich sehr schlecht.
Supernetter Kontakt , immer wieder gern . Die Scherköpfe kamen schnell und passend zur Maschiene.
GB
G. B.
Issum
Schnelle Lieferung Die Ware war für meine Zwecke leider zu klein. Rückabwicklung ohne Probleme.

Meine Bestellung

Es ging alles sehr schnell. Ausversehen doppelt bestellt, eins zurück geschickt ohne Probleme.
Super Zaun und auch sehr schnelle Lieferung 🚚 Wenn ich noch was brauche bestelle ich wieder 👍
LG
Lutz G.
Wietze

War ok

Versand hat deutlich länger gedauert als im Webshop angegeben. Ansonsten nichts zu bemängeln.
CM
Carmen M.
Gleichen

Top Händler

Wie immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und guter Kundenservice. Jederzeit gerne wieder
RS
Renate S.
Alkoven
Tolles Angebot, gute homepage, rasche Lieferung, sehr zufrieden - immer wieder sehr gerne!
GS
Gerhard S. S.
Möckmühl
Schnelle Lieferung und leichtes aufbauen der Weidezaun Sitzung meiner vollen Zufriedenheit.
TM
Tina M.
Lehrte
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute nette Beratung, gern wieder. Katzen sind gesichert 👍
09.04.2024

Schnell & zuverlässig

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Super Preis / Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne
Sehr guter Service.Eine Sendung war verschwunden und ich bekam innerhalb 2 Tage Ersatz.
Die Lieferung kam superschnell, gut verpackt und der Aufbau war wirklich sehr einfach.
MH
Manfred H.
Burgpreppach
Super schnelle Lieferung und die Ware ist auch top also 100 Punkte für den Kandidaten

Ich bin begeistert!

Alles in allem! Super Service, Top Produkte - übersichtlicher Shop - einfach klasse!
30.03.2024
Schnelle Lieferung, super verpackt, Insektenhotel ist toll und hängt schon im Garten!