weidezaun.info- Logo - Bewertungen

6.725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

02.05.2023
Das ist die allerletzte Firma die mir bis jetzt bekannt geworden ist. Bestellung an sich hat noch geklappt, Lieferzeit ist verbesserungsfähig… Aber dann den falschen Zaun zu liefern und seitdem keine einzige Reaktion auf mehrere Emails geschweige die super Telefonhotline zu erreichen??? Eine blanke Frechheit was dort abgeht. Ich möchte nur den richtige bestellten Zaun geliefert bekommen und den alten zurückgeben. Ist das zuviel verlangt? Ich kann nur jedem empfehlen, sich Produkte des Portfolios dieser Firma wo anders zu beschaffen. Selbst ein Stern ist zuviel.

Bewertungen für weidezaun.info

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen