weidezaun.info- Logo - Bewertungen

6.725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

02.05.2023
Das ist die allerletzte Firma die mir bis jetzt bekannt geworden ist. Bestellung an sich hat noch geklappt, Lieferzeit ist verbesserungsfähig… Aber dann den falschen Zaun zu liefern und seitdem keine einzige Reaktion auf mehrere Emails geschweige die super Telefonhotline zu erreichen??? Eine blanke Frechheit was dort abgeht. Ich möchte nur den richtige bestellten Zaun geliefert bekommen und den alten zurückgeben. Ist das zuviel verlangt? Ich kann nur jedem empfehlen, sich Produkte des Portfolios dieser Firma wo anders zu beschaffen. Selbst ein Stern ist zuviel.

Bewertungen für weidezaun.info

CM
Cordula M.
Münzenberg
24.03.2024
Leider ist die Lieferzeit deutlich länger als behauptet. Aus zwei bis drei Werktagen wurden 10 Tage. Sonst hat alles gepasst. Deswegen einen Punkt Abzug. Meine Mail, um das Lieferdatum zu erfragen, wurde leider nicht beantwortet.
24.03.2024
8 März vor 13.00 bestellt und erst 15 März geliefert... Das ist doch deutlich länger wie auf den Website angegeben... Das offiziell nicht zu einem paketshop geliefert wird finde ich auch schade. Die zaun pfosten sind aber super.
Sehr gut gefallen hat mir dass man beim Händler direkt anrufen konnte ohne in einer Warteschleife zu hängen,und das man eine fachmännische Beratung bekommt. Insgesamt ein sehr guter Service und gute Qualität. Vielen Dank
NH
Nate H.
Winsen
Schnelle Lieferung nur schade das DPD liefert - das ist immer Aufwendig da keine Paketbox existiert und man sich an Geschäftszeiten halten muss oder hoffen das grad jemand zuhause ist. DPD ist da einfacher mit den Boxen
WD
Wilhelm D.
Mönchengladbach

Guter Händler, guter Kundendienst

Leider wurde die erste Sendung beschädigt zugestellt, der Ersatz lief annähernd problemlos. Die Bearbeitungsdauer der Mails könnte kürzer sein. Ansonsten guter Kundendienst freundliche Mitarbeiter, gute Qualität.
AB
Sehr gute Abwicklung mit der Spedition und gutes Preis Leistungsverhältnis, jedoch wäre es angenehmer gewesen, wenn das Weidezelt abgepackt auf einer Palette gewesen wäre, statt alle Teile lose versandt wurden
Grossbestellung in mehreren Teillieferungen - bis auf eine Bestellung (Standardversand) alke Express-Lieferungen zügig zugestellt. Kundenservice kompetent und freundlich - insgesamt eine sehr gute Erfahung!
Matthias S.
Lübbenau

Toller Service

Vorbestehende Fragen wurden durch den Kundenservice vollumfänglich beantwortet. Der Artikel wurde durch Mitarbeiter auf Kompatibilität getestet. Sehr schnelle Antworten, schnelle Abwicklung. 6 Sterne
KF
Klaus F.
Flensburg
21.03.2024
Bin sehr zufrieden und kann den Leuchtturm nur empfehlen. Sieht im Garten toll aus und hat auch nicht jeder. Habe mir ein Solar Blinklicht oben hingestellt. War das einfachste und einfach super. 5*****
Das Gerät arbeitet gut. Vielleicht sollte man an dem Kabel eine fingerbefestung machen weil das Kabel Rutsch immer in den Arm hoch. Ich habe es jetzt mit einem Klettband am Finger fixiert. Gr. Thimm
EH
erich h.
Luftenberg
Ware top, Verpackung für 4 Rollen Zaun 1m in einem zu schwach. Karton kam total beschädigt an. Die Ware war vollzählig und unbeschädigt Bestelle gerne wieder, da Preis und Ware für mich ok.
30.03.2024
Auf Reklamationen wurde sofort und anstandslos reagiert. Die Ware hätte deutlich besser verpackt sein können. Dann wäre es erst garnicht zu Reklamationen gekommen. Die Qualität war sehr gut.
21.03.2024
Günstig - super Service! Bei Retouren unkompliziert und schnell. Fehler können schließlich jedem mal passieren. Habe allerdings selten erlebt, dass man das so schnell und unkompliziert löst!
MP
Matthias P.
Linz am Rhein
23.03.2024

Toller Service

Hatte mehrere Futterautomaten / Tränken gekauft. Bei einer fehlte ein Teil, kurzer Anruf bei der Firma und ein Ersatzprodukt wurde ohne wenn und aber zur Verfügung. Danke an Herrn Radloff
Insgesamt ein sehr guter Service, allerdings müsste an der e Mail Kommunikation gearbeitet werden. Automatisierte Antworten mit bis zu 4 Tagen Bearbeitungszeit ist nicht befriedigend.
JP
Jo P.
Kiel
01.04.2024
Für meine Hasen und Katzen,wenn es zum Tierarzt soll,bestes stabiles Fangnetz,sehr gut zu Handhaben!Aber nie wieder diesen Zusteller,Paket lag 3Straßen weiter im Garten!!!
Ich bestelle regelmäßig bei Weidezaun mein Hühnerfutter. Zuletzt auch eine automatische Hühnerklappe. Bei Firma Voss klappt es immer schnell, einfach und unkompliziert.

Alles bestens - perfekter Campingzaun

Alles bestens, schneller Versand, Qualität top. Zaun wird als campingzaun für die Hunde im Urlaub benutzt. Höhe ist auch super für unsere Labbi-schaferhund Mischlinge.

Sehr guter Service!

Habe jede Menge Zaun Material, Pfosten, Isolatoren usw bestellt, alles kam sehr pünktlich und vollständig an. Sehr guter Service bei gutem Preis /Leistungsverhältnis
IG
Ingrid G.
Welzheim
Prima Falle, gut durchdacht, gut sauber zu halten! Leider weigern sich die Mäuschen, da reinzugehen. 1 Falle durch Transport leicht verzogen, läßt sich korrigieren.