weidezaun.info- Logo - Bewertungen

6.780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

02.05.2023
Das ist die allerletzte Firma die mir bis jetzt bekannt geworden ist. Bestellung an sich hat noch geklappt, Lieferzeit ist verbesserungsfähig… Aber dann den falschen Zaun zu liefern und seitdem keine einzige Reaktion auf mehrere Emails geschweige die super Telefonhotline zu erreichen??? Eine blanke Frechheit was dort abgeht. Ich möchte nur den richtige bestellten Zaun geliefert bekommen und den alten zurückgeben. Ist das zuviel verlangt? Ich kann nur jedem empfehlen, sich Produkte des Portfolios dieser Firma wo anders zu beschaffen. Selbst ein Stern ist zuviel.

Bewertungen für weidezaun.info

TM
Thorsten M.
Reitwein
Lieferung kam schnell in mehreren Teillieferungen. Ware wie beschrieben. Alles o.k.
AR
Habe den Zaun wegen den Rehe gekauft, bis jetzt (3 Wochen) hält er sie ab. Hoffe es bleibt so. Der Zaun ist leicht aufzubauen.
Das letzte Vogelhaus super !!!
HW
Hans W.
Eslarn
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
CP

gute maulwurfschreckgeräte

stabile, gut funktionierende maulwurfschreckgeräte
Hat alles super geklapp
WP

Gut und preiswert

Gute Auswahl und faire Preise - Versand und Zustellung könnten noch etwas schneller sein. Empfehlenswert!
Alles ok
Guter Ersatz! Mein IBC-Hahn war beim ersten Mal kaputt geliefert worden, da hat die Lieferkette wohl nicht einwandfrei geklappt. Das Team vom Weidezaun hat mir ohne Mucken sofort ein Ersatzteil geliefert. Fehler passieren, da ist man keinem böse und ich gehe davon aus, dass der Fehler bei der Lieferung lag. Also Support war fabellos.