weidezaun.info- Logo - Bewertungen

6.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

02.05.2023
Das ist die allerletzte Firma die mir bis jetzt bekannt geworden ist. Bestellung an sich hat noch geklappt, Lieferzeit ist verbesserungsfähig… Aber dann den falschen Zaun zu liefern und seitdem keine einzige Reaktion auf mehrere Emails geschweige die super Telefonhotline zu erreichen??? Eine blanke Frechheit was dort abgeht. Ich möchte nur den richtige bestellten Zaun geliefert bekommen und den alten zurückgeben. Ist das zuviel verlangt? Ich kann nur jedem empfehlen, sich Produkte des Portfolios dieser Firma wo anders zu beschaffen. Selbst ein Stern ist zuviel.

Bewertungen für weidezaun.info

Keine Antwort auf meine Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gestern die Lieferung zu o.a. Rechnung erhalten. Wie Sie auf den angefügten Fotos ersehen können, befindet sich diese in einem katastrophalen Zustand. Die Kartons sind ausgebeult, aufgerissen und Teile der Heuraufe ragen aus dem Karton. Die Waren sind offensichtlich lieblos in den Kartons verstaut worden, ohne Verpackungsmaterial oder Füllstoffe. Außerdem haben Sie den Eimerhalter verzinkt, zum Aufhängen (Art.Nr. 520108) nicht und den Eimerhalter verzinkt, zum Anschrauben (Art.Nr. 520109) doppelt geliefert. Ich werde daher einen zurücksenden und ersuche um ein Retouretikette per E-Mail dafür und um eine umgehende Nachlieferung des Eimerhalter verzinkt, zum Aufhängen (Art.Nr. 520108). Ich beziehe laufend Ware mit der Post oder Botendiensten und habe so eine schlampige Verpackung noch nicht erlebt. Noch dazu handelt es sich hierbei um meine Erstbestellung bei Ihnen und ich bin sehr verärgert und enttäuscht. Ob ich nochmals bei Ihnen bestellen bzw. Sie weiterempfehlen werde, hängt jetzt davon ab, wie rasch, sorgfältig und kulant, Sie diese Angelegenheit erledigen werden! Freundliche Grüße Anna Ruziczka Gföhlerstraße 43 A-2392 Buchelbach Tel. 0043 699 18204709
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass die gelieferte Bestellung nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Reklamation ist vollständig abgeschlossen. Eine Ersatzlieferung des fehlenden Artikels ist veranlasst worden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
24.03.2024
Ware ist nicht angekommen. Es hieß mehrfach es würde verschickt werden und sie würden die Sendungs ID schicken. Haben sie aber nicht. Erst war es ein Fehler im System, dann sollte es Manuell in die Wege geleitet sein, dann sollte ein Artikel der gesamten Bestellung abverkuft gewesen sein. Der Rest wurde trotzdem nicht versendet. Von alleine hat sich keiner gemeldet, man wartet mehrere Tage bis man eine Antwort erhält die aber auch nicht zu einer Lösung führt. Da wäre ich lieber in den nächsten Reitsportfachhandel gefahren und hätte die Sachen sofort gehabt. Scheiß auf die paar Kröten die man spart. Für all diesen Ärger lohnt es sich nicht.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verkettung unglücklicher Umstände kam. Ihre Sendung befindet sich aktuell auf dem Weg zu Ihnen und sollte zeitnah zugestellt werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf Teillieferungen verzichten um den ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
AL
01.04.2024

Sehr schlecht gelaufen.

Unter der Telefonnummer die für Beratung angegeben ist erreicht man auch bei tagelangen Versuchen niemanden. Dann selber ausgewählt und per Express bestellt. 8 Tage später kommt die Ware an. Einzig der Kontakt per Mail hat gut geklappt. Die Mitarbeiterin aus dem Service hat schnell geantwortet, sich um eine Erstattung der Expresskosten bemüht und eine kostenlose Rücksendung angeboten und ein Retourenlabel geschickt.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Durch eine Linienverspätung seitens des Zustellers kam es zur verspäteten Lieferung. Hierauf haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice schnell eine Lösung gefunden haben und mit unserem Service diesbezüglich zufrieden sind. Freundliche Grüße, weidezaun.info
EG
Ewald G.
Bergern im Dunkelsteinerwald
Bestellung am 19.3.2024 aufgegeben und bezahlt, da Ware lagernd. Erst am 8.4.2024 per Email verständigt, dass Ware doch nicht lagernd und von Seiten der Fa. Voss Bestellung storniert. So geht man mit Kundschaft einfach nicht um, daher diese Bewertung. Ich werde meinen Schafzaun in Zukunft woanders kaufen. Kundenservice einfach nicht empfehlenswert.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise kam es zu einer Überschneidung Ihrer Bestellung und dem Abverkauf des Artikels. Unser Kundenservice kontaktierte Sie hierzu und bat um Entschuldigung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und würden uns freuen, wenn wir Ihr negatives Kauferlebnis in ein positives umwandeln können. Freundliche Grüße, weidazun.info
WW
Wolfgang W.
Rohrbach
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Artikel fehlen

Habe vor ca. 4 Wochen mehrere Sachen bestellt und zwei wichtige Sachen sind noch nicht da. Auf meine Anfrage wann nachgeliefert wird, habe ich bisher keine Antwort erhalten. In der Rechnung sind die beiden Artikel natürlich aufgeführt und bereits bezahlt
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Paket mangelhaft verpackt. Paket kam nur mit 10% Inhalt an. Telefonisch ist niemand erreichbar, auf Email nur automatisierte nichtssagende Antwort. Und so geht es allen, wenn man die Rezensionen liest. Hier darf man einfach nicht bestellen.
Leider nicht erreichbar auch emails keine Antwort. Die Ware die bestellt wurde war ein Terrarium und es lies sich nicht zusammen bauen die Schrauben hielten überhaupt nicht die Platten zusammen.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass der gelieferte Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihre negative Kauferfahrung in eine positive umzuwandeln. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
HH
31.03.2024

Bis heute keine Lieferung.

Leider habe ich bis heute weder eine Lieferung noch eine Zwischenmeldung zu einem möglichen Liefertermin erhalten. Bezahlt wurde bereits vorab per PayPal.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern die Verzögerung. Auf Grund eines kurzfristigen Abverkaufs konnte Ihre Bestellung nicht versandt werden. Unser Kundenservice hat sich hierzu schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Ware bis heute nicht vollständig eingetroffen. Ein Paket von drei fehlt noch immer. Telefonisch nie erreichbar und auf Mails wird nicht reagiert...
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Gern würden wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
06.04.2024
Meine Sendung ist noch immer nicht da! Und ich hab jetzt schon mehrfach versucht mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen ohne Erfolg.

Falsche Masse

Doppelstabmattenzaun sollte lt. Bestellung, Lieferschein und Nachfrage 255 cm breit sein, tatsächlich knapp 251 cm

Ware kommt nicht

Zuerst kam ein Teil, nun warte ich seid fast 2 Wochen auf die anderen Sachen, ein Teil ust nicht mal lieferbar
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sich Ihre Bestellung mit dem Abverkauf eines Artikels überschnitten hat. Hierüber wurden Sie umgehend in Kenntnis gesetzt und es wurde eine Teillieferung veranlasst mit dem Hinweis, dass der fehlende Artikel direkt nachgeliefert wird, sobald er wieder vorrätig ist. Bitte beachten Sie, das es bei ausländischen Lieferungen zu verlängerten Versandzeiten kommt. Dies ist auch auf unserer Webseite nachzulesen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
ES
Ernst S.
Lüerdissen

Keine Wirkung!

Die Katzen gehen vor dem Gerät spazieren, Die Wirkung ist gleich Null. Gerät wird mit dem Netzteil betrieben
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben ein Ultraschallvertreiber erworben. Da dieser indirekt wirkt und jedes Lebewesen den Ton individuell wahrnimmt, können für eine erkennbarere Wirksamkeit bis zu 14 Tage vergehen. Für weitere Tipps z.B. dem idealen Aufstellort, hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Lieferzeit um mehrere Tage verzögert und erst auf Nachfrage angegeben Paket bei Ankunft zerstört
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise lag uns zu Ihrer Bestellung bisher keine Reklamation vor. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit abschließen zu können. Freundliche Grüße, weidezaun.info
SW
Stefan W.
Wesseling
21.03.2024
Lieferung nach 14 Tagen immer noch nicht erhalten. Bei Bestellungen wurden 1-3 Werktage angegeben
TE
T. E.
22.03.2024

Lieferzeit nicht eingehalten …

Lieder wurden die angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten. Sendung storniert.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihre Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Direkt nach Ihrer Stornierungsanfrage wurde Ihre Bestellung gestoppt und umgehend die Erstattung des Kaufpreises eingeleitet. Wir hoffen, dass Sie diesbezüglich mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Ware kam defekt bei mir an und war schlecht verpackt.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einem Transportschaden gekommen ist. Sie baten um einen Widerruf, welcher von unserem Kundenservice umgehend in die Wege geleitet wurde und Sie erhielten hierfür kostenfreie Retourenscheine. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, leiten wir die Erstattung des Kaufpreises ein. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
HJ
Sendung wird angekündigt aber nicht transportiert
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Sendung auf dem Transportweg zu einem Stillstand gekommen ist. Unser Kundenservice hatte sich hierzu bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Stillstandsreklamation eingeleitet. Bei einem Stillstand der Sendung kann es passieren, dass unsere Reklamation bei DPD die Sendung wieder anstößt und diese doch noch zugestellt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, leiten wir automatisch die Erstattung des Kaufpreises ein. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
22.03.2024
Zustand des Pakete bei Ankunft katastrophal.
22.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einem Transportschaden gekommen ist, weisen aber zeitgleich drauf hin, dass wir hierauf keinen Einfluss haben. Selbstverständlich hätten wir Ihnen gern den Artikel ausgetauscht. Sie entscheiden sich allerdings vorab für einen Widerruf und erhielten somit bereits die Erstattung des Kaufpreises. Wir hoffen, dass Sie mit unserem schnellen Service zufrieden waren und würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Geld abgebucht und Ware noch nicht erhalten
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Es handelt sich bei Ihrer Bestellung um Speditionsware, welche längere Lieferzeiten als Paketware hat. Durch das erhöhte Auftragsvolumen der zurückliegenden Feiertage, kam es zur Verspätung der Bearbeitung. Unser Kundenservice setzte sich hierzu bereits mit Ihnen in Verbindung. Wir hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut von unserem Kundenservice überzeugen zu dürfen. freundliche Grüße, weidezaun.info