weidezaun.info- Logo - Bewertungen

6.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Ich bin wie immer sehr mit den Produkten zufrieden. Die Lieferung des Zauns hat wesentlich länger gedauert. Leider wird beim Produkt eine Lieferzeit von 3-5 Tage angegeben, was nicht stimmt. Vielleicht ist es eine Idee bei großen Produkten eine andere Lieferzeit anzugeben? Ich warte gerne aber dann würde ich auch gerne darüber informiert werden.

02.05.2023
Das ist die allerletzte Firma die mir bis jetzt bekannt geworden ist. Bestellung an sich hat noch geklappt, Lieferzeit ist verbesserungsfähig… Aber dann den falschen Zaun zu liefern und seitdem keine einzige Reaktion auf mehrere Emails geschweige die super Telefonhotline zu erreichen??? Eine blanke Frechheit was dort abgeht. Ich möchte nur den richtige bestellten Zaun geliefert bekommen und den alten zurückgeben. Ist das zuviel verlangt? Ich kann nur jedem empfehlen, sich Produkte des Portfolios dieser Firma wo anders zu beschaffen. Selbst ein Stern ist zuviel.

Bewertungen für weidezaun.info

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Naja was soll ich sagen die Lieferzeiten sind immer noch ewig lang. Aber daran scheint Weidezaun nichts ändern zu wollen das ist schon seit Jahren so. Auch die Bandansage ist immer noch die selbe wie zu Coronazeiten nur das die schlechte Erreichbarkeit nicht mehr auf Corona geschoben wird. Da die Leute weiter bestellen wird sich an dem Kundenservice und den Lieferzeiten auch in Zukunft nichts ändern. Mein Tipp nur bestellen wenn man die Sachen nicht dringend braucht ansonsten ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und zum Fachhändler vor Ort. Den 2. Stern gibt's fürs kulante austauschen wenn mal was kaputt ist. Man muss das Teil aber einschicken was heißt das man dann in der langen langen Zeit keinen Ersatz hat.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Die im Internet angegebene Lieferzeit…wird weit überschritten. In der Regel 10-14 Tage anstatt 2-3.

Die im Internet angegebene Lieferzeit um knapp 10 Tage überzogen. Stattdessen Unmengen an Emails, um einen bei Laune zu halten. 3 von 4 Horden waren verbogen... und somit nicht nutzbar. Die Spedition stand irgendwann zur Lieferung in 2 Einheiten... jeweils einfach vor der Tür ohne Vorabinformation. Die Reklamationsbearbeitung dauerte auch 6 Tage und das vermeintliche Gegenangebot war lächerlich. 3 Horde für 84€ sind verbogen und 70€ soll ich erstattet bekommen ???
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ware kam erst sehr verspätet und wurde auch erst verschickt nach dem ich per Mail nachgefragt habe, wo meine Lieferung bleibt. Habe hier eigentlich immer gern bestellt aber in letzter Zeit häufen sich die Versand Schwierigkeiten. Was nicht schlimm wäre wenn man informiert werden würde. Aber anscheinend bekommt das auch keiner mit. Auf meine letze Lieferung warte ich heute noch.

Lieferung erst nach 21 Tagen

Leider ist die Liereung erst nach 21 Tagen angekommen.. Nach Telefonaten wurde mir immer versprochen, das ich auf jeden Fall per Email Bescheid bekomme..auf diese warte ich bis heute..Die Lieferung stand dann irgendwann bei uns auf dem Hof, ohne Sendungsbenachrichtigung etc. Leider bin ich dieses Mal sehr enttäuscht vom Service..Bitte wieder besser machen..MfG
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die liefernde Spedition sich vorab nicht mit Ihnen abgesprochen hat. In der Regel erfolgt hier vorab eine Information per Email oder Telefonat. Bei Speditionslieferung haben wir bedauerlicherweise keine direkte Sendungsverfolgung vorliegen. Wir hoffen, dass Sie mir Ihrem Artikel zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
JM
Jörg M.
Neumünster

Leider bis heute nur Teillieferung angekommen

Bestellung das erste mal im System untergegangen..nach Email, kam bis jetzt nur 1. Teillieferung an, Versender DPD nicht zuverlässig.NachTelefonkontakt, immernoch keine Benachrichtigung oder Liefernbenachrichtigung.Vorsicht vor DPD.Nie wieder.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
5 x Zaum bestellt 3 x geliefert 2 x offen Liefertermin überschritten, Liefertermin noch nicht bekannt
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Ware ok, Lieferzeit nicht.

Ware ok, Lieferzeit ist mit 1-3 Tage angegeben, geliefert wurde aber erst nach 2 Wochen.
Hatte eine Woche Verspätung und Kundencenter antwortet nicht
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung. Unser Kundenservice hat hierzu bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen um Ihre negative Kauferfahrung in eine positive umzuwandeln. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Sehr weiches Material, qualitativ gerade noch akzeptabel
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie dem Artikel auf der Webseite entnehmen können, ist dieses Material bereits stärker als der Standard. Sollten Sie diesen Artikel widerrufen wollen, steht Ihnen unser Kundenservice gern per Email an shop@weidezaun.info zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Die Bestellung ist noch nicht angekommen
Viel zu dünn
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrer Bestellung zufrieden und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
15.03.2024
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
03.03.2024
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir diese nicht genau einordnen, da kein Text hinterlegt wurde. Sie standen bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung und haben einen Widerruf in die Wege geleitet. Sobald Ihre Ware bei uns eingetroffen ist, wird automatisch die Erstattung des Kaufpreises in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
4 bestellte Artikel, 1 fehlt, 1 beschädigt Abwicklung Reklamation 5 Sterne
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sofort nach Ihrer Meldung die Reklamation eingeleitet und bearbeitet. Der fehlende Artikel wurde nachgeliefert, der defekte wurde umgehend ausgetauscht. Gern würden wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt von unserem Service erneut überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
RE
Renate E.
Die Gebrauchsanweisung war sehr dürftig, die Vorbohrungen teilweise überhaupt nicht vorhanden. Das zusammen bauen für einen Laien wie mich war nicht möglich. Ohne die Hilfe eines Fachmanns hätte ich es nicht geschafft. Sehr enttäuschend.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer piktographischen Aufbauanleitung des Vogelhausständers nicht zurecht gekommen sind. Selbstverständlich sind bei diesem nur Markierungen und keine Vorbohrungen vorhanden, um eine individuelle Anpassung an Ihre Bodenverhältnisse zu gewährleisten. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit innerhalb von 30 Tagen Ihren Kauf zu widerrufen. Bitte setzen Sie sich hierfür gegebenenfalls mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
CH
Christoph H.
Eichenzell
Komplizierte und nicht Kundenorientierte Abwicklung bei beschädigt gelieferter Ware, Dauer viel zu lange
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren und bitten um Verständnis, dass wir vorgegebene Reklamationsabläufe haben, an die wir uns halten müssen. Hierzu zählt, dass wir Waren erst nach einem Retourenscan neu raus schicken können. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrer neuen Lieferung zufrieden und genießen die Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
My pack wasnt packed in any box, only original raw box without any protection
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits viele andere Onlinehändler auch, passen wir unseren ökologischen Fußabdruck an und versuchen, Verpackungsmaterialien zu reduzieren. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Sollte es zu Beschädigungen an der Ware gekommen sein, setzen Sie sich bitte per Email an shop@weidezaun.info mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
22.05.2023

Top Ware, unterirdischer Kundenservice und unkalkulierbare Lieferzeiten

Ich habe am 02.05.2023 eine eine Recht umfangreiche Bestellung aufgegeben. Alle Artikel sollten laut Shop sofort lieferbar und eine Lieferzeit zwischen 1 und 5 Werktagen haben. Ich habe direkt per PayPal bezahlt, aber erst am 12.05.2023 eine "Sofortrechnung" erhalten. Ab dem 09.05.2023 habe ich mehrmals täglich versucht den Kundenservice auf verschiedensten Wegen zu erreichen. Die Servicehotline ist abgestellt mit dem Verweis, dass aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu lange Wartezeiten entstehen würden und man sich stattdessen per E-Mail melden solle. Per Mail kam zunächst auch null Reaktion, bis ich schließlich am 12.05.2023 eine Antwort auf eine Nachricht per Instagram erhielt. Mit meiner Bestellung hätte es Überschneidungen gegeben und ein Artikel sei eigentlich ausverkauft, weswegen nicht versandt wurde. Alle verfügbaren Waren würden aber sofort versendet werden. So erhielt ich schließlich am 16.05.2023 endlich den Großteil meiner Bestellung, fast alles zwar je in einem eigenen Paket, aber gewohnte Top Qualität! Leider fehlen immernoch nicht nur die wie angekündigt scheinbar ausverkauften Isolatoren, sondern ärgerlicherweise auch die Fiberglas Pfähle aus meiner Bestellung. Den Kundenservice versuche ich bereits erneut seit Tagen zu erreichen, bislang leider ohne Erfolg. Alles in allem leider ein hoher Preis an Nerven, Zeit und Aufwand den ich für die Ware bereits zahlen musste und wohl auch noch werde.
23.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Kontaktaufnahme über verschiedenste Plattformen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir diesem nicht alle einzeln beantworten sondern zusammen gefasst haben. Selbstverständlich lassen wir nichts unversucht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und wir bitten dahingehend um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Unser Kundenservice steht bereits im regen Kontakt mit Ihnen und hat bereits eine Lösung Ihres Anliegens in die Wege geleitet. Eine Zustellung der noch fehlenden Ware sollte somit zeitnah erfolgen. Wir hoffen, Sie bei einer erneuten Bestellung wieder von unserem gewohnten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
08.09.2023

Express - das war wohl nichts..

Extra per Express bestellt und dann wurde das Paket erst am Tag der erwarteten Zustellung überhaupt abgeholt. Mittwoch abend bestellt, Donnerstag früh die Info erhalten dass es beim Versender angemeldet wurde und Freitag nachmittag ging es in den Versand. Zustellung dann wohl erst am Montag. Ansonsten bin ich grundsätzlich zufrieden und habe mehrmals bestellt, dennoch wurde ich jetzt enttäuscht und kann nur davon abraten, per Express zu bestellen. Natürlich kann dies immer mal passieren, aber das hilft mir in dem Moment nicht weiter. Muss nun kurzfristig Ersatz besorgen.. Ärgerlich
11.09.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Expresszustellung seitens unseres Versanddienstleisters nicht geklappt hat. Nach Ihrer Bestellung am Mittwoch nach 13:00 erfolgte eine fristgerechte Übergabe. Somit hätte eine Zustellung bis Freitag Abend geschehen müssen. Ihr Anliegen wurde bereits durch unseren Kundenservice bearbeitet und eine Erstattung der Expresskosten in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info