weidezaun.info- Logo - Bewertungen

6.923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

02.05.2023
Das ist die allerletzte Firma die mir bis jetzt bekannt geworden ist. Bestellung an sich hat noch geklappt, Lieferzeit ist verbesserungsfähig… Aber dann den falschen Zaun zu liefern und seitdem keine einzige Reaktion auf mehrere Emails geschweige die super Telefonhotline zu erreichen??? Eine blanke Frechheit was dort abgeht. Ich möchte nur den richtige bestellten Zaun geliefert bekommen und den alten zurückgeben. Ist das zuviel verlangt? Ich kann nur jedem empfehlen, sich Produkte des Portfolios dieser Firma wo anders zu beschaffen. Selbst ein Stern ist zuviel.

Bewertungen für weidezaun.info

SW
Sylvia W.
Dortmund

Zähe Abwicklung von Rücksendungen

Mein bestellter Artikel sollte eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen haben. Dass dies nicht machbar war, erfuhr ich erst am 4. Werktag, als ich nachfragte. Da die neue Lieferzeit nicht akzeptabel war (Geburtstagsgeschenk), bestellte ich den Artikel bei der Konkurrenz und informierte Sie sofort darüber. Trotzdem bekam ich eine Versandmitteilung, als der Artikel wieder lieferbar war. Sofort schickte ich nochmals die Nachricht, dass der Artikel nicht mehr gebraucht wird. Sofort nach Erhalt schickte ich den Artikel zurück, aber erst über Trusted Shops kam eine vernünftige Kommunikation zustande. Auch die Rückzahlung über Paypal dauerte ziemlich lange. Alles in allem ist es gut gegangen, aber es war sehr zäh.
VS
Valerie S.
Miesbach

Unglaublich lange Lieferzeit

Die Artikel sind immer ok. Was ich aber als wirklich großes Problem sehe ist die Versandlaufzeit. Wenn ich in einem Produkt sehe das dort steht 1-3 Tage Lieferzeit. Dann erwarte ich die Lieferung nicht erst 1,5 Wochen später. Auch wenn DPD einer der Versender ist bei denen es immer am längsten dauert, so trägt auch Weidezaun.info hier seinen Anteil denn erst nach 3 Werktagen wurde es überhaupt an DP übergeben. Bestellt wurde am 15. März - geliefert erst am 26!! März. Von daher würde ein einfaches Anpassen der Lieferzeit die DPD sowieso NIE einhält - aber diesmal wars auch seitens weidezaun. info schon übel - auf der Website schon reichen um solchen Frust von vornherein zu vermeiden!
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell haben wir ein hohes Auftragsvolumen, daher ist es nicht immer möglich, bei allen Bestellungen die Lieferzeit genau einzuhalten. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen und haben Ihre Anmerkung an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Darauf, dass der Versanddienstleister verzögert geliefert hat, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss. Freundliche Grüße, weidezaun.info
30.03.2024
Ich war von der Ware enttäuscht 😪 Etliche Farbmängel und Kratzer auf dem Dach des Vogelhäuschen! Es war sehr staubig, mit Vögelkot bereits verunreinigt, als ob es schon benutzt worden wäre und im Freien gestanden hätte. Die Löcher, die zur Montage der Standbeine gestanzt worden waren, haben nicht übereingestimmt!! Das Häuschen in dem Zustand war überteuert! Ich würde es nicht mehr bestellen!!
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Sie haben in so einem Fall immer die Möglichkeit, von Ihrem 30 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Wenden Sie sich dafür kurz an den Kundenservice. Dort erhalten Sie einen Retourenschein für die kostenlose Rücksendung, sowie die Erstattung des Kaufpreises. Alternativ auch einen Austausch der Ware oder einen Preisnachlass. Freundliche Grüße weidezaun.info
ML
M L.
Grasberg

Anscheinend Retoure Paket bekommen …

Das erste Paket was ich bekommen habe war beschädigt. Im Paket war auch etwas defekt. Es musste eine Retoure gemacht werden. Das zweite Paket war ebenfalls beschädigt und es fehlten Teile im Paket. Da das erst noch nicht weg war habe ich mir die fehlenden Teile rausgenommen, damit das zweite noch auch zurück musste.
30.03.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um den Vorgang abschließend zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten. Vielen Dank und freundliche Grüße, weidezaun.info
Habe Hier einen Wasserbotich ca.160 Liter gekauft.Der Bottich ist gut und genau das was ich wollte.Wie man jedoch auf die Idee kommt sämtliche Spedition / Versandaufkleber aussen anstatt auf den Boden des Bottichs zu kleben erschließt sich mir nicht !Ein elendiges Gepule alles ab zu bekommen.
08.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf Grund des Umweltschutzes grade bei dieser Art Speditionsware auf Umverpackungen verzichten. Da allerdings die Waren mit einem Versandlabel gekennzeichnet werden müssen, wird dieses natürlich gut sichtbar angebracht, da keine Spedition diesen Bottich auf den Kopf stellt, um ihn zu transportieren. Auch hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Leider solltet ihr euch um einen anderen versanddienst umsehen… Pakte waren sehr beschädigt u haben mir die Pakete, obwohl ich daheim war, einfach in den Garten geworfen… :( sehr schade wenn man als Frau das schwere Zeug im nassen Garten aufsammeln muss! Vorallem war der rasen neu gesät…
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu den Unannehmlichkeiten durch den Versanddienstleister kam. Das Sie mit dem Kundenservice uns der Ware zufrieden sind freut uns und wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Lieferzeiten sind zu lange, dann wurde mir auch noch eine defekte Geflügeltränke geliefert und auf den Umtausch muss ich nun auch wieder warten. Mir wurde zwar ein Ersatzartikel angeboten, aber ich hätte doch gern den von mir ausgesuchten Artikel.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung auf Grund der dazwischenliegenden Osterfeiertage zu einer verspäteten Lieferung kam. Dass der bei der Lieferung beschädigte Artikel zwischenzeitlich ausverkauft ist und keine Alternative gewünscht wurde, bedauern wir ebenfalls. Sobald dieser vorrätig ist, erfolgt automatisch der Versand des Artikels. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
01.04.2024
Die Lieferung kam verspätet, ich hätte das Netz dringend bis zum Wochenende gebraucht. Es kam keine Info oder Mail, ich musste hinterhertelefonieren um überhaupt zu erfahren was los war. Zumindest das Netz ist gut und die Dame am Telefon war nett.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und unserem Telefonservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
ID
Ingrid D.
Köthen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Also als Trinknapf für Hühner ist viel zu klein, müsste größer sein und die Näpfe müssten rauszunehmen sein , damit man sie sauber machen kann. Mit freundlichen Grüßen
Schneller Versand aber beim Zusammenbau konnte eine Schraube nicht in Den Kasten gedreht werden da das Gewinde defekt war. Retoure mit Gutschrift erfolgte zeitnag
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden waren. Die Reklamation wurde durch unseren Kundenservice kurzfristig und zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt, daher würde uns interessieren, wie es zu den Abzügen der Sterne im Bereich Kundenservice kam. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, weidezaun.info
Die Montageanleitung war nicht seht gut, und die Klammer, um das Schloss zu fixieren, qualitativ sehr schlecht
10.04.2024
Lange Lieferzeit,Verpackung beschädigt,durch Loch im Karton fehlten 2 gelbe warnschilder,sonst Qualität okay
11.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Sendung zu einem Lieferschaden gekommen ist. Gern hätten wir Ihr Anliegen vor Ihrer negativen Bewertung bearbeitet. Bedauerlicherweise lag uns hierzu bis dato keine Reklamation vor. ​Des Weiteren handelt es sich hierbei um eine Bewertungsplattform, welche nicht mit unserer Kundendatenbank verknüpft ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung von Reklamationen ausschließlich per Telefon oder Email über unseren Kundenservice erfolgen können. Unser Kundenservice hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Nachlieferung der verlorenen Teile in die Wege geleitet. Des Weiteren bitten wir die Lieferzeiten außerhalb Deutschlands zu beachten. Diese sind mit 5-9 Tagen veranschlagt und auf unserer Webseite nachzulesen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
Eine Woche Lieferzeit ist einfach zu lange. Mail für das Tracking kam nach dem Paket.
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise kam es durch einen Systemfehler zu einer Verzögerung bei der Versendung der Trackingmail. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir hoffen Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden und würden uns freuen Sie weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info

es wurde schlechte Breitbandlitze geliefert

es wurde Breitbandlitze 2. Wahl verkauft ohne ankündigung
07.04.2024
Sehr lange Wartezeit nicht wie angegeben 1-3 Tage
09.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist. Auf Grund des Starts der Hochsaison und der damit verbunden erhöhten Auftragslage bitten wir um Verständnis, dass es hierzu kam. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
11.04.2024
Sehr schnelle Lieferung alles perfekt
Leider eine sehr lange Lieferzeit
Antwort von weidezaun.info
Lieferung war nicht vollständig.
Bis jetzt habe ich ruhe
Antwort von weidezaun.info
Guten Tag und Danke für Ihre Bewertung. Wenn Sie sehr zufrieden waren, dürfen Sie uns gern mit 4 oder 5 Sternen bewerten oder uns mitteilen, wodurch es zu Abzügen kam. Unser Kundenservice ist Mo. bis Fr. von 8 bis 17 Uhr für Sie da. Freundliche Grüße weidezaun.info
Lange Wartezeit
10.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, dass die Wartezeit zu lang war. Sie bestellten eine Sendung nach Österreich. Hierfür gibt es verlängerte Lieferzeiten, welche auch im Shop nachzulesen sind. Ihre Ware erreichte Sie innerhalb der von uns angegebenen Fristen für einer Auslandslieferung. Wir hoffe, Sie sind mit Ihrem Artikel zufrieden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info