weidezaun.info- Logo - Bewertungen

6.794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

02.05.2023
Das ist die allerletzte Firma die mir bis jetzt bekannt geworden ist. Bestellung an sich hat noch geklappt, Lieferzeit ist verbesserungsfähig… Aber dann den falschen Zaun zu liefern und seitdem keine einzige Reaktion auf mehrere Emails geschweige die super Telefonhotline zu erreichen??? Eine blanke Frechheit was dort abgeht. Ich möchte nur den richtige bestellten Zaun geliefert bekommen und den alten zurückgeben. Ist das zuviel verlangt? Ich kann nur jedem empfehlen, sich Produkte des Portfolios dieser Firma wo anders zu beschaffen. Selbst ein Stern ist zuviel.

Bewertungen für weidezaun.info

24.03.2024

Wildzaun bestellt, alles gut, nur Versand etwas lange

Ich habe einen Wildzaun/Knotengeflecht bestellt die Qualität ist besonders für den Preis sehr gut. Die Bestellung hat sehr gut funktioniert, Rückfragen war telefonisch direkt jemand erreichbar und sehr freundlich. Allerdings hat die Lieferung anstelle der angegebenen ein bis drei Werktage zehn Werktage gedauert. Auf Nachfrage wurde sich entschuldigt undMitgeteilt dass leider aufgrund der vielen Frühjahrsbestellung es zu einer Verzögerung haben. Ich finde das ist kein Problem und nachvollziehbar aber man könnte es vor der Bestellung auf der Website kenntlich machen dann gab’s auch volle Punktzahl

Schnelle Lieferung, für meinen Zweck hervorragend.

Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Paßt alles. Ich verwende die drei Scherengitter allerdings nicht als Absperrung, sondern nebeneinander liegend als Gitter, das auf der gesamten Breite einer Gartenlounge aufliegt. Darübergestülpt liegt eine passende Hülle für die Lounge. Die Scherengitter verhindern, daß bei Regenwetter die Hülle der Lounge an den sonst nicht aufliegenden Stellen einsinkt und sich tiefe Seen bilden. Das funktioniert hervorragend.
MH
Max H.
Mannheim
So wie jeder Online Shop sein SOLLTE! An erster Stelle: erstklassige Beratung ! Bei einem persönlichen Gespräch wurden mir Informationen gegeben, an die ich im Traum nicht gedacht habe, aber gleich umsetzen konnte. Das ist mir bereits 2 x passiert -mit einem Abstand von Jahren. Konstant freundlich und kundenorientiert. _Ein Traum... und Nein ich bekomme nichts und bin auch nicht beteiligt. Einfach nur ein begeisterter Kunde.
JD
Josef D.
Marpingen

Miserabler Paketdienstleister

Die Leistungen der Fa. Weidezaun sind ok. Der Paketdienst, die DPD bietet jedoch nur eine miese Leistung. Lt. Paketverfolgung wurde das Paket am 5.4.2024 angenommen und wäre unterwegs. Bis heute 9.4.2024 11.06 Uhr habe ich das Paket noch nicht erhalten. Das Paket ist lt. DPD immer noch unterwegs. DPD stellt die gute Dienstleistung der Fa. Weidezaun in ein schlechtes Licht. Die Dienstleistung der DPD ist miserabel.
MV
Marion V.
Leipzig

Schöner Naturholz -Kratzbaum, leider zu rutschig für die Katzen

Der Kratzbaum sieht wirklich schön aus und steht (nach einem etwas fitzeligen Aufbau) bombenfest, was eher ungewöhnlich für einen Deckenspanner ist. Leider teilen die Katzen meine Begeisterung nicht. Ihnen sind die nackten Holzplatten/-stufen zu glatt, so dass ich wohl oder übel Teppich draufkleben werde und die schöne Holzoptik damit zerstöre🙁 Die Bearbeitung und Versand haben ziemlich lange gedauert.

Hühner Elektro Weidezaun - An die EXPORTABTEILUNG:

An die EXPORTABTEILUNG: Ihre Verpackung ins Ausland / nach Irland / für längeren Transport ist ungenügend. 1. Weidezaunpfosten: LOCKERE SCHRAUBEN UND MUTTERN UNGESICHERT und lose beweglich AUSSERHALB DER VERPACKUNG!!! Bitte Plastik wrap über lose Teile!!!!! Wir / Sie haben Glück gehabt Muttern sind nicht abgefallen. 2. Hasentränken Karton Inhalt ohne Polsterung Aufgebrochen seitlich
Marcus B.
Mansfeld
31.03.2024
Der "Laden" ist an sich nicht schlecht, hat ein gutes Angebot und vernünftige Preise. Allerdings gibt es auch ein paar Kritikpunkte. Ein großer Kritikpunkt ist der Versand, der Schnellversand hat z.B. bei uns bisher noch nie geklappt. Negative Kritik scheint nicht willkommen zu sein. Auf eine Kritik bei einer früheren Bestellung wurde weder reagiert noch wurde sie veröffentlicht.

Wir sind zuversichtlich

Kann nur die prompte Lieferung bewerten. Ob und wie gut das Gerät funktioniert lässt sich kaum sagen, da wir es als Marderschreck gekauft haben und einsetzen. Aber, wie will man kontrollieren ob es auch Marder vertreibt? Jedenfalls haben wir ein baugleiches Gerät gegen Mäuse eingesetzt. Von dem wissen wir, dass es funktioniert. Wir sind zuversichtlich!
Habe seit Jahren immer wieder Probleme mit Mardern in meinem offenen Carport. Jetzt stehen mittlerweile 2 Geräte (am Boden!!). Am Boden ( etwa in Höhe des Motors) deshalb, damit der Marder von unten nicht in den Motorraum kommt. Jetzt mit dem 2. Gerät hoffe ich, dass dieser Spuk auf Dauer zu Ende ist. Das neue Gerät scheint zu funktionieren.
RC
Ralf C.

Schnell und kompetent, aber mangelhafter Lieferservice durch DPD.

Die VOSS GmbH hat auf Fragen zum Produkt schnell und kompetent geantwortet, auch die Lieferung erfolgte schnell, nur die Zustellung per DPD war mal wieder mangelhaft. Statt die Ware wie gewünscht IN der Garage abzulegen, wurde das Paket im Regen VOR der Garage abgelegt und war völlig durchgeweicht. Zum Glück sind Weidezäune wasserfest...
Guter Ersatz! Mein IBC-Hahn war beim ersten Mal kaputt geliefert worden, da hat die Lieferkette wohl nicht einwandfrei geklappt. Das Team vom Weidezaun hat mir ohne Mucken sofort ein Ersatzteil geliefert. Fehler passieren, da ist man keinem böse und ich gehe davon aus, dass der Fehler bei der Lieferung lag. Also Support war fabellos.
Ein sehr schönes Produkt, jedoch könnte eine Anleitung des Zusammenbaus für Laien zumindest vorgegeben sein. Die mitgelieferten Schrauben wären wohl selbst für die dicksten Zaunteile zu lang gewesen und auf der andren Seite durchgekommen. Ich habe mir eigene Schrauben besorgt. Aber alles in allem würde ich es wieder kaufen.
01.04.2024
Schnelle prompte Lieferung, auch wenn der Paketdienst mich nicht gleich gefunden hat. Eine kompetente Mitarbeiterin von euch, veranlasste, das das gewünschte Produkt am nächsten Tag nachgeliefert wurde- einzig die nervige Musik in der Wartezeit könnte anders sein, aber das ist Geschmackssache…. Hihi….🤪
31.03.2024
Bin sehr zufrieden für mein kleiner Hund passt perfekt er kann jetzt nicht mehr auf die Straße raus gehen, hatte immer Angst das er vom Auto gefahren wird , hat alles nicht genutzt bis ich auf eure Seite gekommen bin, sehr schöne Qualität und für halbe Preis wo anderes kostet das doppelte,, Dankeschön

Sehr empfehlenswert

Alles lief wunderbar. Reibungsloser Bestellvorgang, kurze Lieferzeit, Ware genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Rundum sehr empfehlenswert. Der Zaun steht und tut seine Dienste. Wir nutzen ihn um die Freilauffläche unserer Hunde etwas einzugrenzen. Dafür ist er wunderbar geeignet.
30.03.2024

Schnell aufgestellt, sieht gut aus

Zaun ist zu zweit schnell und leicht aufgestellt. Zusätzliche Pfähle verhindern das Durchhängen. Bei den Ersatzpfählen sind Haken und Seile dabei, um den Zaun noch zusätzlich fixieren zu können. Zaun steht erst seit gestern, wie er sich bei Wind verhält muss sich erst rausstellen.
Tolle Produkte zu einem fairen Preis. Leider hat des Öfteren immer mal wieder etwas meiner Bestellung gefehlt. Wenn ich dies allerdings dann berichtet habe wurden die Teile nachgeliefert. Allen im allem nicht schlimm, aber etwas nervig. Daher keine volle Punktzahl.
Super freundlicher Support. Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Sehr gern wieder. Schade, das über DPD versendet wird, das Transportunternehmen ist nicht sehr zuverlässig und ziemlich rabiat mit den Lieferungen. Sehr schade, gerade bei teuren Artikeln.
DG
Diana G.
LANGENORLA
Zaun und Preis sind top. Ohne Frage. Bekommt man nirgends günstiger, aber.... Telefonische Erreichbarkeit leider gleich null, auch der gewünschte Rückruf erfolgte nicht. Antwortmail ist eine automatisierte Standardmail. Das ist leider schlechter Service.
PP
Petra P.
Wutike
23.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr netter Kundenservice. Es wurde sehr zeitnah eine Ersatzlieferung geschickt da DPD das erste Paket nicht korrekt zugestellt hatte. Vielen Dank dafür, ich werde Weidezaun gerne weiterhin nutzen und auch weiterempfehlen.