Holz Harry- Logo - Bewertungen

Holz Harry

855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.948 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Ware klasse. Sehr schnelle Abwicklung. Leider hat die Spedition sich nicht wie versprochen angemeldet. Stand plötzlich vor der Tür.

Buche bestellt, laut Preis und Lieferschein wurde eine Palette Buche geliefert, tatsächlich haben wir aber Esche erhalten. Holz brennt sehr schnell runter. Lieferung sollte deutlich schneller avisiert werden, als während Bestellablauf angegeben. Das war für uns zeitlich nicht machbar, dafür wollte man uns dann Kosten für die Lagerung der Palette in Rechnung stellen, sah schließlich nach Einspruch davon ab. Insgesamt, abgesehen von der Falschlieferung, mittelmäßige Qualität, mit vielen kleinen Abfallstücken in der Palettenmitte, einige Scheite schimmelig. Wir werden nicht erneut bestellen.

Bewertungen für Holz Harry

31.03.2024
Die Lieferung sollte zwischen 10 und 11 Uhr geliefert werden, wurde dann um 10.30 Uhr auf den nächsten Tag verschoben.
Antwort von Holz Harry
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden in mit unserem Spediteur sprechen und entschuldigen uns für die Terminverschiebung. Das Zeitfenster für die Zustellung beträgt normalerweise vier Stunden, weshalb ein einstündiges Zeitfenster sehr ungewöhnlich ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
20.03.2024
Zu teuer für die Ware ! Gibt es bei Bauhaus billiger und bessere Qualität! Viele Krümel drin!
Antwort von Holz Harry
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Inhalts eines Sackes. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass dies die erste derartige Anmerkung ist. Da unsere Pellets nach ENplusA1 zertifiziert sind, betrachten wir dies als Einzelfall. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu bearbeiten. Für eventuelle Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.
UB
Es hat alles gepasst. Nach der Bestellung kam am nächsten Tag schon Versand Nachricht und der nette Fahrer hat die Palette auch vor das Haus gestellt. Außerdem ist das Holz das beste was ich bisher hatte. Werde nur noch da kaufen.

Das ist mal Service..... Ware sehr gut. Anlieferung na ja.. (Extern.)

Das ist mal Service...... Sehr gute Kommunikation sehr gute Qualität. Gute Preise. Lieferbedingungen wurde von der externen Spedition peinlich genau ausgeführt. Bordsteinkante und keinen cm weiter.
25.02.2024
Alles lief gut ab. Lieferung hat etwas gedauert aber noch vertretbar. Es war auch nur ein Sack kaputt. Einziges Manko war das kein Anruf kurz vor der Lieferung erfolgte und das in dem Moment jemand vor Ort war. Aber das liegt an der Spedition. Der Punkt Abzug begründet sich darauf das eine Palette komplett feucht war.

Reibungsloser Ablauf, Top

von der Bestellung bis zur Lieferung Top. Einzig der unterschwellige Druck der auf der Internetseite vor der Bestellung aufgebaut wird ist etwas zu viel des Guten. "Wir erwarten in den nächsten Tagen steigende Preise", die dann über lange Zeit beobachtet immer günstiger wurden !
Sehr guter Kundensevice, sehr einfacher Bestellvorgang. Die Ware wurde bereits 3 Tage nach der Bestellung geliefert und auch das lief ohne Probleme. Wir kaufen gerne wieder bei euch und werden euch definitiv weiterempfehlen!
Schnelle Bearbeitung. :-) Leider vom Trabsportunternehmer keine Terminabsprache durchgeführt und keine telefonische Ankündigung ca. 30 min. vor Ankunft. Das ist definitiv verbesserungswürdig

Perfekt

Gute Beratung in Anfragen, sehr schnelle Lieferung.Mit dem gelieferten Holz bin ich sehr zufrieden. Werde gerne wieder bei Ihnen bestellen, wenn ich es wieder benötige. Mfg.Peter Lippert
JG
Julia G.
berlin
Alles wie gewünscht. Bis auf eine kleine kommunikative Schwäche der Spedition hat die Bestellung und Lieferung meiner Palette mit Premium Pellets gut geklappt.
HB
Hans-Dieter B.
Rückersdorf
Super Ware. Leider nicht wie bestellt Größe 24 sondern 32. Spedition war nicht in der Lage trotz Termin ordentlich zu liefern. Einende Tag Urlaub verloren😞

Bestellung im Shop super einfach

Bestellung im Online Shop super einfach. Lieferung schnell und problemlos. War jetzt die zweite Bestellung. Kann Holz Harry nur weiterempfehlen.
OG
Otmar G.
Mönchengladbach
Verlässliche Lieferung und Kommunikation, perfekt. Die Pellets selber sind okay, allerdings verursachen sie genau so viel Asche wie andere.
Bin sehr zufrieden auch der Transport hat gut geklappt nur der Hubwagen ist nicht weit gekommen auf Schotter war das nicht so gut.
03.03.2024
Schnelle und problemlose Warenlieferung. Warenqualität ist recht gut. Lässt wenig Asche ab. Würde jede Zeit wieder einkaufen.
03.03.2024
Holzbriketts sind soweit in Ordnung. Lieferung erfolgte sehr kurzfristig und wurde von der Spedition nicht mit mir abgesprochen
HP
Herwig P.
17.03.2024
Prompte Lieferung . Hochwertige Ware. Werde Ihr Stammkunde! Wunsch: Fichtenbrikett in ca. 25 er Länge, wie Hartholzbrikett.
GK
Gerhard K.
Übersee

Alles prima!!

Bestellvorgang,Lieferung und Preis >alles prima! Gute Ware. Ich kaufe schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.
Persönliche Beratung zum Liefertermin und auch die Lieferung selbst haben bestens funktioniert. Gerne wieder.
DR
Detlef R.
Schwerte
10.03.2024
Das Holz ist sehr gut geschichtet und trocken. Wir sind sehr zufrieden und es hat auch die richtige Größe.