Holz Harry- Logo - Bewertungen

Holz Harry

855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.939 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Ware klasse. Sehr schnelle Abwicklung. Leider hat die Spedition sich nicht wie versprochen angemeldet. Stand plötzlich vor der Tür.

Buche bestellt, laut Preis und Lieferschein wurde eine Palette Buche geliefert, tatsächlich haben wir aber Esche erhalten. Holz brennt sehr schnell runter. Lieferung sollte deutlich schneller avisiert werden, als während Bestellablauf angegeben. Das war für uns zeitlich nicht machbar, dafür wollte man uns dann Kosten für die Lagerung der Palette in Rechnung stellen, sah schließlich nach Einspruch davon ab. Insgesamt, abgesehen von der Falschlieferung, mittelmäßige Qualität, mit vielen kleinen Abfallstücken in der Palettenmitte, einige Scheite schimmelig. Wir werden nicht erneut bestellen.

Bewertungen für Holz Harry

CM

Ware gut, Lieferung Ausbaufähig.

Ware, Preise, alles super. Aber Abends um 21:45 Uhr die Mail, dass am Folgetag in der Früh die Lieferung erfolgt, ist einfach zu kurzfristig. Man kann sich nicht mehr in der Arbeit melden, um sich frei zu nehmen.
Ware okay Verpackung mangelhaft
31.03.2024
Diesmal viel Staub drin
25.02.2024
Alles lief gut ab. Lieferung hat etwas gedauert aber noch vertretbar. Es war auch nur ein Sack kaputt. Einziges Manko war das kein Anruf kurz vor der Lieferung erfolgte und das in dem Moment jemand vor Ort war. Aber das liegt an der Spedition. Der Punkt Abzug begründet sich darauf das eine Palette komplett feucht war.
Schnelle Bearbeitung. :-) Leider vom Trabsportunternehmer keine Terminabsprache durchgeführt und keine telefonische Ankündigung ca. 30 min. vor Ankunft. Das ist definitiv verbesserungswürdig
HB
Hans-Dieter B.
Rückersdorf
Super Ware. Leider nicht wie bestellt Größe 24 sondern 32. Spedition war nicht in der Lage trotz Termin ordentlich zu liefern. Einende Tag Urlaub verloren😞
OG
Otmar G.
Mönchengladbach
Verlässliche Lieferung und Kommunikation, perfekt. Die Pellets selber sind okay, allerdings verursachen sie genau so viel Asche wie andere.
03.03.2024
Holzbriketts sind soweit in Ordnung. Lieferung erfolgte sehr kurzfristig und wurde von der Spedition nicht mit mir abgesprochen
GK
Gerhard K.
Übersee

Alles prima!!

Bestellvorgang,Lieferung und Preis >alles prima! Gute Ware. Ich kaufe schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.
Alles gut geklappt Danke
18.02.2024
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung allerdings für meine Förderschnecke nicht ganz so toll geeignet.

Gutes Material

Nur die Lieferung war länger als geplant, aber sonst gut !
28.01.2024
Kleinere Preise!