Holz Harry- Logo - Bewertungen

Holz Harry

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.957 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Ware klasse. Sehr schnelle Abwicklung. Leider hat die Spedition sich nicht wie versprochen angemeldet. Stand plötzlich vor der Tür.

Buche bestellt, laut Preis und Lieferschein wurde eine Palette Buche geliefert, tatsächlich haben wir aber Esche erhalten. Holz brennt sehr schnell runter. Lieferung sollte deutlich schneller avisiert werden, als während Bestellablauf angegeben. Das war für uns zeitlich nicht machbar, dafür wollte man uns dann Kosten für die Lagerung der Palette in Rechnung stellen, sah schließlich nach Einspruch davon ab. Insgesamt, abgesehen von der Falschlieferung, mittelmäßige Qualität, mit vielen kleinen Abfallstücken in der Palettenmitte, einige Scheite schimmelig. Wir werden nicht erneut bestellen.

Bewertungen für Holz Harry

Buche bestellt, Esche erhalten

Antwort von Holz Harry
Bitte entschuldigen Sie die Falschlieferung. Bei Ihrer Bestellung ist es tatsächlich zu einer Verwechslung von zwei unterschiedlichen Produkten gekommen. Wir haben unser Personal noch einmal geschult, damit es nicht noch einmal zu einer Falschlieferung kommt. Leider haben wir von Ihnen keine Rückmeldung bezüglich unseres Lösungsvorschlags erhalten, weshalb es uns bedauerlicherweise nicht möglich ist Ihre Reklamation korrekt zu bearbeiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
Qualität nicht in Ordnung
Antwort von Holz Harry
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Bewertung unserer Service-Qualität nicht nachvollziehen, da Sie vor der Anlieferung schriftlich avisiert wurden und die Lieferung Ihrer Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit erfolgte. Eine Nachricht bezüglich eines Anliegens bei der Anlieferung haben wir ebenfalls nicht erhalten. Wir werden Sie bezüglich Ihrer Erfahrung noch einmal kontaktieren.