Holz Harry- Logo - Bewertungen

Holz Harry

854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.945 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Ware klasse. Sehr schnelle Abwicklung. Leider hat die Spedition sich nicht wie versprochen angemeldet. Stand plötzlich vor der Tür.

Buche bestellt, laut Preis und Lieferschein wurde eine Palette Buche geliefert, tatsächlich haben wir aber Esche erhalten. Holz brennt sehr schnell runter. Lieferung sollte deutlich schneller avisiert werden, als während Bestellablauf angegeben. Das war für uns zeitlich nicht machbar, dafür wollte man uns dann Kosten für die Lagerung der Palette in Rechnung stellen, sah schließlich nach Einspruch davon ab. Insgesamt, abgesehen von der Falschlieferung, mittelmäßige Qualität, mit vielen kleinen Abfallstücken in der Palettenmitte, einige Scheite schimmelig. Wir werden nicht erneut bestellen.

Bewertungen für Holz Harry

31.03.2024
Die Lieferung sollte zwischen 10 und 11 Uhr geliefert werden, wurde dann um 10.30 Uhr auf den nächsten Tag verschoben.
Antwort von Holz Harry
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden in mit unserem Spediteur sprechen und entschuldigen uns für die Terminverschiebung. Das Zeitfenster für die Zustellung beträgt normalerweise vier Stunden, weshalb ein einstündiges Zeitfenster sehr ungewöhnlich ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
20.03.2024
Zu teuer für die Ware ! Gibt es bei Bauhaus billiger und bessere Qualität! Viele Krümel drin!
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Inhalts eines Sackes. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass dies die erste derartige Anmerkung ist. Da unsere Pellets nach ENplusA1 zertifiziert sind, betrachten wir dies als Einzelfall. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu bearbeiten. Für eventuelle Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.
die Ware Top Kontakt bei Holz Harry Top. Lieferung per IDS das aller letzte. Der Fahrer konnte nicht fahren hat bei zwei Nachbarn den Rasen beschädigt bei uns in der Einfahrt ( 3 Meter ) den Rasen platt gefahren. Aussage Fahrer: Die Straße ist zu schmal, dann gemecker weil die Palette so schwer ist ..............
Antwort von Holz Harry
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden haben uns mit unseren Spediteur in Verbindung gesetzt, damit das Zustellhaus kontaktiert wird und es nicht erneut zu den von Ihnen gemachten Erfahrungen kommt. Für die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung entschuldigen wir uns vielmals.
Holz gute Qualität, lediglich Probleme bei Anlieferung: Spediteur weigerte sich, Palette um 90 Grad gedreht abzustellen, obwohl dies problemlos möglich gewesen wäre. Schade, ansonsten 5 Sterne
Antwort von Holz Harry
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns mit unserem Spediteur in Verbindung gesetzt. Für die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung entschuldigen wir uns vielmals.
SC
Silvia C.
Wuppertal
03.03.2024
Die Ware ok, Lieferung wurde kurzfristig um 1 Tag verschoben, Urlaub war aber schon genommen, musste einen weiteren Tag nehmen
25.02.2024
Lieferung und Zeit Management sehr gut, Briketts brennen sauber, bestellt waren 6 kg Packungen, da besser zu tragen, geliefert wurden 10 Kg Pakete
Antwort von Holz Harry
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben mit unserem Versand gesprochen, damit es nicht noch einmal zu einer Falschlieferung bei dem Produkt kommt. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
EH
Elfriede H.
Grevenkop
03.03.2024
Palette zu dünn und schlecht gepackt. Alles auf die Strasse gefallen. Holzstücke sehr groß
Antwort von Holz Harry
Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns wurde leider nicht mitgeteilt, dass es bei Ihrer Anlieferung zu Unannehmlichkeiten kam. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Guten Tag , brennt sehr schnell weg und ist zu teuer !
Antwort von Holz Harry
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können über die Regulierung der Sauerstoffzufuhr an Ihrem Kamin das Abbrennen regulieren. Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
26.12.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Brikett brennen gut geben aber lange nicht so viel Wärme ab wie Buchenholz Scheite. Es entsteht unendlich viel Asche. Man muss den Aschekasten jeden Tag leeren. Bei normalen Holzscheite alle 2 Monate.
Antwort von Holz Harry
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert um Ihr Anliegen lösen zu können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Buche bestellt, Esche erhalten

Antwort von Holz Harry
Bitte entschuldigen Sie die Falschlieferung. Bei Ihrer Bestellung ist es tatsächlich zu einer Verwechslung von zwei unterschiedlichen Produkten gekommen. Wir haben unser Personal noch einmal geschult, damit es nicht noch einmal zu einer Falschlieferung kommt. Leider haben wir von Ihnen keine Rückmeldung bezüglich unseres Lösungsvorschlags erhalten, weshalb es uns bedauerlicherweise nicht möglich ist Ihre Reklamation korrekt zu bearbeiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
10.09.2023
Lieferung wurde zweimal verschoben… einmal wurde uns mitgeteilt, das andere mal mussten wir anfragen. Der Lieferdienst war mal richtig fertig. Ausgemacht war, die Palette in die Garage zu stellen. Er stellt die vor das Tor , welches geöffnet war . Dadurch konnte es nicht mehr verschlossen werden und wir waren gezwungen das Holz noch am selben Tag umzulagern. Danke dafür. Die Qualität ist ok und der Preis auch. Ob wir nochmal bestellen wissen wir nicht .
09.10.2023

Shop hat alles richtig gemacht - Spedition hat die Sterne gekostet

Shop hat alles richtig gemacht .. nur Kommunikation zwischen Logistikdienstleister des Shops und mir, dem Kunden, leider sehr unterirdisch. Kein Anruf für Terminvereinbarung (was bei Spedition normal ist) Da ich immer wieder Versandstatus überprüft habe, dann gesehen, dass geliefert werden soll - Termin wurde ohne Absage nicht eingehalten und auch der neue Termin wurde nur im Tool der Spedition angezeigt. 6! Setzen!
12.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir werden uns mit unserem Spediteur zusammensetzten und klären warum die Termine nicht eingehalten bzw. nicht avisiert wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
17.12.2023

Abwicklung und Lieferung sehr gut. Qualität nicht so gut wie im letzten Jahr

Letztes Jahr haben wir Brennholz Buche bestellt. Die Abwicklung war nicht gut und wir hatten Glück, am Tag der nicht angekündigten Lieferung zu Hause zu sein. Das Holz war exzellent. Trocken und sauber. Dieses Jahr war die Abwicklung exzellent. Das Holz jedoch nicht so gut und sehr dreckig.
08.06.2023
Was mir nicht so gut gefallen hat, ist die lange warte Zeit. Bis zur Lieferung verging fast ein Monat. Das ist nicht so dolle.

Apothekenpreise für guten Service

- im Vergleich zu anderen lokalen Brennholzanbietern, hat HolzHarry sehr üppige Preise - es wurde leider keine Euro-Palette verwendet, sodass die Palette erst angepasst werden musste, damit man längs mit dem Hubwagen reinfahren kann. - Lieferung war allerdings sehr schnell und der Fahrer konnte einwandfrei deutsch, sodass man mit ihm alles abstimmen konnte.
22.06.2023
Die Qualität ist o.k. Die Anlieferung war mit mir nicht koordiniert. Die Ware wurde nicht auf den bereits bei der Bestellung angegebenen Platz abgeladen. beide Paletten mussten von mir per Hand abgeschlichtet werden, deshalb werde ich bei Holz Harry nicht mehr bestellen!
Manfred K.
Langenfeld
04.10.2023
Die Bestellung war ok. Ein Problem war, das trotz eines Anrufes und der Zusicherung die Lieferung erst ab dem 26.9. erfolgen würde, wurde die Lieferung schon für den 22 oder 23.9. avisiert. Da waren wir noch in Florida auf einer Hochzeit.
26.09.2023
Im Prinzip war alles in Ordnung. insoweit solide 3 Sterne. Besonderen Grund zum Jubeln gab es ebensowenig wie Grund zur Beanstandung. Die Qualität des Holzes könnte etwas besser sein, ist aber absolut im Rahmen.
20.04.2023
Leider zu hohe Restfeuchtigkeit, nicht zu gebrauchen. Zum Glück ist Lagerplatz bis zur nächsten Heizperiode vorhanden.
27.06.2023
Es sollten wie beschrieben 12 Brikett pro Paket enthalten sein es sind aber nur 10.