Holz Harry- Logo - Bewertungen

Holz Harry

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.957 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Ware klasse. Sehr schnelle Abwicklung. Leider hat die Spedition sich nicht wie versprochen angemeldet. Stand plötzlich vor der Tür.

Buche bestellt, laut Preis und Lieferschein wurde eine Palette Buche geliefert, tatsächlich haben wir aber Esche erhalten. Holz brennt sehr schnell runter. Lieferung sollte deutlich schneller avisiert werden, als während Bestellablauf angegeben. Das war für uns zeitlich nicht machbar, dafür wollte man uns dann Kosten für die Lagerung der Palette in Rechnung stellen, sah schließlich nach Einspruch davon ab. Insgesamt, abgesehen von der Falschlieferung, mittelmäßige Qualität, mit vielen kleinen Abfallstücken in der Palettenmitte, einige Scheite schimmelig. Wir werden nicht erneut bestellen.

Bewertungen für Holz Harry

Bestellung und Abwicklung waren sehr gut. Bei der Anlieferung durch die Spedition war ich nicht ganz zufrieden. Der angegebene Liefertermin wurde nicht eingehalten, das ist okay und kann vorkommen. Aber ich hätte erwartet, dass wenigstens eine weitere Mail kommt, in der die verbindliche Anlieferung angekündigt wird. Am Anlieferungstag war ich alleine und hatte keine Hilfe zu Hause zum Einlagern, daher hätte die gern die Anlieferung um einen Tag verschoben. Zudem war der LKW-Fahrer nicht sehr lösungsorientiert beim Abladen der Ware.

Super Qualität

Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Die Buche Holzbriketts sind super. Lange Brenndauer und wenig Asche. 1 Stern Abzug, weil das Logistikunternehmen nicht am angekündigten Tag geliefert hat. So hab ich einen Tag Urlaub in den Sand gesetzt.
CM

Ware gut, Lieferung Ausbaufähig.

Ware, Preise, alles super. Aber Abends um 21:45 Uhr die Mail, dass am Folgetag in der Früh die Lieferung erfolgt, ist einfach zu kurzfristig. Man kann sich nicht mehr in der Arbeit melden, um sich frei zu nehmen.
Sauberes trockenes Holz prima. Liefertermin konnte leider nicht abgesprochen werden . Mit freundlichen Grüßen
Ware okay Verpackung mangelhaft
FS
Friedrich S.
Dinslaken
Ware wie versprochen geliefert.
31.03.2024
Diesmal viel Staub drin
31.03.2024
Die Lieferung sollte zwischen 10 und 11 Uhr geliefert werden, wurde dann um 10.30 Uhr auf den nächsten Tag verschoben.
Antwort von Holz Harry
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden in mit unserem Spediteur sprechen und entschuldigen uns für die Terminverschiebung. Das Zeitfenster für die Zustellung beträgt normalerweise vier Stunden, weshalb ein einstündiges Zeitfenster sehr ungewöhnlich ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
25.02.2024
Alles lief gut ab. Lieferung hat etwas gedauert aber noch vertretbar. Es war auch nur ein Sack kaputt. Einziges Manko war das kein Anruf kurz vor der Lieferung erfolgte und das in dem Moment jemand vor Ort war. Aber das liegt an der Spedition. Der Punkt Abzug begründet sich darauf das eine Palette komplett feucht war.
Schnelle Bearbeitung. :-) Leider vom Trabsportunternehmer keine Terminabsprache durchgeführt und keine telefonische Ankündigung ca. 30 min. vor Ankunft. Das ist definitiv verbesserungswürdig
OG
Otmar G.
Mönchengladbach
Verlässliche Lieferung und Kommunikation, perfekt. Die Pellets selber sind okay, allerdings verursachen sie genau so viel Asche wie andere.
03.03.2024
Holzbriketts sind soweit in Ordnung. Lieferung erfolgte sehr kurzfristig und wurde von der Spedition nicht mit mir abgesprochen
GK
Gerhard K.
Übersee

Alles prima!!

Bestellvorgang,Lieferung und Preis >alles prima! Gute Ware. Ich kaufe schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.
Alles gut geklappt Danke
die Ware Top Kontakt bei Holz Harry Top. Lieferung per IDS das aller letzte. Der Fahrer konnte nicht fahren hat bei zwei Nachbarn den Rasen beschädigt bei uns in der Einfahrt ( 3 Meter ) den Rasen platt gefahren. Aussage Fahrer: Die Straße ist zu schmal, dann gemecker weil die Palette so schwer ist ..............
Antwort von Holz Harry
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden haben uns mit unseren Spediteur in Verbindung gesetzt, damit das Zustellhaus kontaktiert wird und es nicht erneut zu den von Ihnen gemachten Erfahrungen kommt. Für die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung entschuldigen wir uns vielmals.
SC
Silvia C.
Wuppertal
03.03.2024
Die Ware ok, Lieferung wurde kurzfristig um 1 Tag verschoben, Urlaub war aber schon genommen, musste einen weiteren Tag nehmen