Holz Harry- Logo - Bewertungen

Holz Harry

855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.948 Bewertungen insgesamt

18.07.2023
Ware klasse. Sehr schnelle Abwicklung. Leider hat die Spedition sich nicht wie versprochen angemeldet. Stand plötzlich vor der Tür.

Buche bestellt, laut Preis und Lieferschein wurde eine Palette Buche geliefert, tatsächlich haben wir aber Esche erhalten. Holz brennt sehr schnell runter. Lieferung sollte deutlich schneller avisiert werden, als während Bestellablauf angegeben. Das war für uns zeitlich nicht machbar, dafür wollte man uns dann Kosten für die Lagerung der Palette in Rechnung stellen, sah schließlich nach Einspruch davon ab. Insgesamt, abgesehen von der Falschlieferung, mittelmäßige Qualität, mit vielen kleinen Abfallstücken in der Palettenmitte, einige Scheite schimmelig. Wir werden nicht erneut bestellen.

Bewertungen für Holz Harry

MW
M W.
Kornwestheim
31.03.2024
Schnelle Lieferung, kein Pelletsack beschädigt! Topp. Die Qualität der Pellets kann ich noch nicht komplett beurteilen. Der Zustand ist sehr gut, sehr stabil und trocken.

Alles Perfekt

So wie es sein soll. Holz ok. Lieferung pünktlich. Nur die Palette hätte fast den Transport nicht überlebt. Aber eben nur fast😄. Der Fahrer hat es da hingestellt wo wir es haben wollten. Nun kann der nächste Winter ☃️ ❄️ kommen.
CM

Ware gut, Lieferung Ausbaufähig.

Ware, Preise, alles super. Aber Abends um 21:45 Uhr die Mail, dass am Folgetag in der Früh die Lieferung erfolgt, ist einfach zu kurzfristig. Man kann sich nicht mehr in der Arbeit melden, um sich frei zu nehmen.

1A Pellets, besser als meine Restbestände ! Wird der nächste Lieferant. Super Service 15 kg Probepackung. Gilt bei der nächsten Bestellung gleich als Gutschein.
Die Qualität des Holzes lässt nichts zu wünschen übrig .Auch der Fahrer der Spedition ist freundlich und zuvorkommend gewesen .Jeder Zeit wieder .👍🏻
BH

HOLZ HARRY

Kundenkontakt: freundlich am Telefon Spedition: Freundliche Auskunft Kühne & Nagel Lieferung: Superfreundlicher, hilfsbereiter Fahrer

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung

Das Holz wurde ohne lange Wartezeiten und wie vereinbart geliefert. Die Qualität ist prima. Wir bestellen ganz sicher wieder dort!
Sauberes trockenes Holz prima. Liefertermin konnte leider nicht abgesprochen werden . Mit freundlichen Grüßen
Es ist eine sehr unkomplizierte Bestellung. Es wurde sehr schnell und reibungslos geliefert Immer wieder gerne
Reibungslose Bestellung, schnelle Lieferung und die Pellets haben eine sehr gute Qualität
HH
Hannes H.
Sandhausen

So wie es sein soll

Problemlose Abwicklung. Alles bestens. Der nächste Winter kann kommen :-) Gerne wieder…
FS
Friedrich S.
Dinslaken
Nach einer Fehllieferung wurde dieses mal eine hervorragende Holzlieferung getätigt.
31.03.2024
Sehr gute Holzqualität und sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung.
HS
Heiko S.
Rostock
Von Bestellung bis Lieferung alles tip-top. Ware in Ordnung 👍
TS
Th. S.
Gute Ware, schnelle Lieferung; So soll es sein. Danke.
Hat alles ohne Probleme innerhalb 5 Tagen geklappt!
DB
Dieter B.
Meckenheim
Guter Preis, Lieferung in angemessener Zeit
Super! Schneller Lieferung, TOP Qualität.
Gute Ware schnelle Lieferung guter preis
EM
Edgar M.
Norden
24.03.2024
Pünktliche Lieferung, beste Qualität !