Beastmode Shop- Logo - Bewertungen

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.289 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2017
Beastmode Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.10.2023
Eigentlich mag ich Euren Shop sehr gern. Allerdings hätte ich gern eine Bewertung für die einzelnen Produkte. Das Whey-Protein Bounty ist meiner Meinung nach mega schlecht es schmeckt so massiv nach Süßstoff dass ich es nur wegschmeißen konnte. In meinen Augen ungenießbar. Ich wüßte nicht wie ich einzelne Produkte bewerten soll. Diese Option hatte und habe ich nicht.

Ich habe 5 Packungen Pringles Wavy bestellt, aber nur 3 bekommen und statt der restlichen 2 wurden mir 4 halbe Packungen einer anderen Sorte eingepackt. Ärgern tut mich vor allem dass keine Information oder Entschuldigung dabei war.

Bewertungen für Beastmode Shop

Meine Erste Bestellung bei Beastmode

Der Shop hat eine vielseitige Produktauswahl ,wo man sich erstmal durch probieren kann. Die Bestellung verlief ohne Probleme & das Paket kann sehr schnell an. Bin sehr zufrieden ! Was man verbesseren könnte wäre die Getränkeauswahl; da war’s ein bisschen wenig gewesen. Aber im Grund und ganzen sehr zu empfehlen.
31.03.2024

Top Performance

Sehr sehr sehr sehr schnelle Lieferung. Alles top wirklich mega!
KD
NS
Nic S.
Pforzheim
25.12.2023
Super fixe Lieferung am darauffolgenden Tag. Die Riegel waren alle sehr lecker. Gerne wieder
Schneller Versand und ausgezeichnete Warenqualität
06.05.2023
Ihr seid spitze immer noch auch wenn ihr weniger Auswahl habt als vor 3Jahren ,trotzdem ist noch genug Auswahl dabei un es ist es wert bei euch zu bestellen und Werbung für euch zu machen bei Freunden .
21.08.2023
Schneller als die Polizei erlaubt. Bestellt und am nächsten Tag geliefert, Wahnsinn! Und falls mal etwas fehlt (ist mir bisher 1x passiert), wird sofort eine Lösung gefunden.
14.08.2023

absolute Empfehlung

Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, ordentliche Verpackung und vollständige Lieferung. Zwischendurch immer wieder Informationen über den Verlauf, einfach top!
Eure Auswahl an cheat und Sport Nahrung ist einfach vielfältig auch wenn mir viele Sachen von früher fehlen . Ich bestelle immer wieder gerne bei euch .