silconia.de- Logo - Bewertungen

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2018
silconia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Sikaflex ist ein sehr gutes Produkt, lässt sich sehr gut verarbeiten und der Eindruck ist, dass es auch gut Fugen abdichten wird, aber die Beurteilung darüber kann ja erst nach einiger Zeit abgegeben werden.

09.06.2023
Die angegebenen Lieferzeiten sind maßgebend für eine Bestellung. Der Verkäufer Silconia.de hält seine selbst angegebenen Lieferzeiten nicht ein. Nach der nun 2. Bestellung haben wir erneut festgestellt dass die Produkte nach bereits einer Woche immer noch nicht da sind. Obwohl wir diese für unsere Habdwerker dringend benötigen. Wie bereits oben erwähnt ist die angegebene Lieferzeit für einen potentiellen Kunden wichtig, da dieser sich auf die Angaben des Verkäufers verlässt. Sonst hätte man auch anderweitig bestellen können. Leider ein großes Problem.
PM

29.12.2023
26.12.2023
07.10.2023
01.06.2023
Produkt sehr gut. Sehr schnelle Lieferung. Leider fehlten 3 Spritzdüsen. Eine Mailanfrage ob die Düsen noch geliefert werden blieb bis heute unbeantwortet. Das kenne ich so von dem Lieferant nicht.
02.07.2023
Alles bestens nur eine etwas späte Lieferung Na gut die Internet Zeit da wird Mann verwöhnt durch schnelle Lieferzeit Alles ok 5 Sterne gibt’s wenn die Lieferung flotter geht
10.06.2023
die bestellten Silikon Kartuschen kamen sehr schnell an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Ich werde hier wieder bestellen, falls ich wieder etwas brauche.
HC
Hubertus C.
Salzkotten

Alles Gut, alles prima

Reicht es nicht wenn ich diese Bewertung nach jedem Kauf ausfüllen. Auch bei wiederholten Bestellungen bei Siliconia, bin ich nach wie vor sehr zufrieden.
ME
Manfred E.
Burghausen
29.06.2023

Die Firma siliconia kann man gerne weiterempfehlen!

Gute Webseite, einfacher Kauf & Abwicklung, schnelle Lieferung! Alles Bestens Sehr guter Silikon, für viele verschiedene Anwendungen
31.10.2023
Produkte werden sehr übersichtlich und gut beschrieben auf der Webseite dargestellt. Versand ebenfalls sehr günstig und schnell.
18.11.2023
Man kann mit dem Otto seal S 100 super arbeiten, sehr gute Verarbeitbarkeit , gutes Produkt, alles andere ist nicht gut