silconia.deBewertungen

silconia.de- Logo - Bewertungen
silconia.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

silconia.de - Dichtstoffe, Silikone, Kleber online kaufen

Herzlich willkommen bei Silconia.de - Ihrem Onlineshop für hochwertige Dichtstoffe und Zubehör! Als relativ junge, aber etablierte Online-Präsenz blicken wir auf bereits jahrelange Erfahrung im persönlichen Kundenkontakt und der Beratung im Bereich der Dichtstoffe und allem, was dazugehört, zurück. Wir haben uns das Ziel gesetzt, den hohen Ansprüchen unserer Kunden entsprechend, qualitativ hochwertige Produkte von namhaften Markenherstellern zu günstigen Preisen und für eine Vielzahl von Einsatzgebieten in großer Zahl und zuverlässig anbieten zu können, sowie eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Durch unseren kostenlosen Telefonservice oder schnellem Kontakt per E-Mail bieten wir Ihnen die Möglichkeit der persönlichen Beratung, um garantiert das richtige Produkt für Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu finden. Unsere geschulten Mitarbeiter beraten Sie gern bei allen Fragen im Bereich der elastischen Abdichtungen. Neben zahllosen Standardprodukten bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, Dichtstoffe (z.B. nach RAL) anfertigen zu lassen. Schauen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von Silconia.de
Kontakt
Silconia GmbH & Co. KG