silconia.de- Logo - Bewertungen

silconia.de

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2018
silconia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich benötige als Steinmetz, Novasil S70 für Naturstein. Das schöne ist, dass ich bei Siliconia die exotischen Farbtöne binnen kürzester Zeit geliefert bekomme. Kürzlich bei Nachfragen hatte ich einen sehr guten Qualifizierten Gesprächspartner und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Nochmals danke dafür.
HC
Hubertus C.
Salzkotten

09.06.2023
Die angegebenen Lieferzeiten sind maßgebend für eine Bestellung. Der Verkäufer Silconia.de hält seine selbst angegebenen Lieferzeiten nicht ein. Nach der nun 2. Bestellung haben wir erneut festgestellt dass die Produkte nach bereits einer Woche immer noch nicht da sind. Obwohl wir diese für unsere Habdwerker dringend benötigen. Wie bereits oben erwähnt ist die angegebene Lieferzeit für einen potentiellen Kunden wichtig, da dieser sich auf die Angaben des Verkäufers verlässt. Sonst hätte man auch anderweitig bestellen können. Leider ein großes Problem.
PM
Panagiots M.
Düsseldorf

Bewertungen für silconia.de

Lagerware ist auch nach eineinhalb Wochen nicht versendet worden.
11.04.2024
Wurden bei minus 12 Grad vor die Haustür gestellt. Silikon muss frostfrei gelagert werden . Dies war leider nicht der Fall.
PM
Panagiots M.
Düsseldorf
09.06.2023

Viele zu lange Lieferzeiten!!!

AK
andy k.
aachen
10.07.2023

Ware nicht erhalten

Anrufe furchtlos, mehrere Mails eine Antwort mit dem Hinweis muss an dpd liegen. Sendestatus seid 14 Tage "Auftragsdaten erhalten" Wird jetzt ein Paypal Fall... nicht zu empfehlen. Laut Mails wäre in ac eine Niederlassung leider vor Ort nicht gefunden (Fake Shop?) Nicht weiter zu empfehlen Hab mir das Materia jetzt im Fachhandel besorgt achade
18.06.2023
Ich hab die Ware nicht bekommen. Hab jetzt angefragt, bisher noch keine Antwort
Antwort von silconia.de
19.06.2023
Liebe Kundin, laut den Paketverfolgungsdaten befindet sich Ihr Paket seit dem 13.06. in den Händen des Versanddienstleisters. Wie bereits in unserer Antwort auf Ihre E-Mail vom vergangenen Samstag mitgeteilt, haben wir bereits eine Beschwerde über die lange Paketlaufzeit eingelegt, dies sollte Ihre Sendung nun wieder in Bewegung versetzen. Gleichzeitig bedauern wir die lange Wartezeit und hoffen, Ihre Bestellung erreicht Sie nun sehr zügig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Silconia.de
HH
Heike H.
Bechtolsheim
12.06.2023
Wo ist meine Lieferung???
Antwort von silconia.de
14.06.2023
Lieber Kunde, leider hat sich Ihr Paket deutlich länger als üblich in den Händen des Versanddienstleisters befunden, hat Sie jedoch laut den uns vorliegenden Informationen mit wenigen Tage Verzögerung erreicht. Sollte dem nicht so sein, kontaktieren Sie uns, gerne helfen wir Ihnen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Silconia.de
10.12.2023
Ware spät versandet