silconia.de- Logo - Bewertungen

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.361 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2018
silconia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Sikaflex ist ein sehr gutes Produkt, lässt sich sehr gut verarbeiten und der Eindruck ist, dass es auch gut Fugen abdichten wird, aber die Beurteilung darüber kann ja erst nach einiger Zeit abgegeben werden.

09.06.2023
Die angegebenen Lieferzeiten sind maßgebend für eine Bestellung. Der Verkäufer Silconia.de hält seine selbst angegebenen Lieferzeiten nicht ein. Nach der nun 2. Bestellung haben wir erneut festgestellt dass die Produkte nach bereits einer Woche immer noch nicht da sind. Obwohl wir diese für unsere Habdwerker dringend benötigen. Wie bereits oben erwähnt ist die angegebene Lieferzeit für einen potentiellen Kunden wichtig, da dieser sich auf die Angaben des Verkäufers verlässt. Sonst hätte man auch anderweitig bestellen können. Leider ein großes Problem.
PM
Panagiots M.
Düsseldorf

Bewertungen für silconia.de

Wurden bei minus 12 Grad vor die Haustür gestellt. Silikon muss frostfrei gelagert werden . Dies war leider nicht der Fall.
PM
Panagiots M.
Düsseldorf
09.06.2023

Viele zu lange Lieferzeiten!!!

AK
andy k.
aachen
10.07.2023

Ware nicht erhalten

Anrufe furchtlos, mehrere Mails eine Antwort mit dem Hinweis muss an dpd liegen. Sendestatus seid 14 Tage "Auftragsdaten erhalten" Wird jetzt ein Paypal Fall... nicht zu empfehlen. Laut Mails wäre in ac eine Niederlassung leider vor Ort nicht gefunden (Fake Shop?) Nicht weiter zu empfehlen Hab mir das Materia jetzt im Fachhandel besorgt achade
17.04.2023
Bestelltes Silikon hat eine ausgewiesene Haltbarkeit von 5 Wochen! Hier wird Müll versendet. Aktualisierung: Nach Reklamation hat Silconia ein Versehen bei der Lieferung bestätigt und kostenfreien Ersatz zugesagt.
14.08.2023

Lange Vesandzeit, schneller Kumdenservice

Die Bestellung wurde erst mehrere Tage auf mein Anfragen hin versendet... Die Qualität kann ich noch nicht bewerten, da ich das Produkt noch nicht verwendet habe.
18.06.2023
Ich hab die Ware nicht bekommen. Hab jetzt angefragt, bisher noch keine Antwort
19.06.2023
Liebe Kundin, laut den Paketverfolgungsdaten befindet sich Ihr Paket seit dem 13.06. in den Händen des Versanddienstleisters. Wie bereits in unserer Antwort auf Ihre E-Mail vom vergangenen Samstag mitgeteilt, haben wir bereits eine Beschwerde über die lange Paketlaufzeit eingelegt, dies sollte Ihre Sendung nun wieder in Bewegung versetzen. Gleichzeitig bedauern wir die lange Wartezeit und hoffen, Ihre Bestellung erreicht Sie nun sehr zügig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Silconia.de
01.08.2023

5 Tage Lieferzeit sind zu lang

Früh morgens bestellte Ware war erst 5 Tage später nachmitags bei uns.
20.04.2023
Ich habe meine Bestellung bei denen immer noch nicht erhalten 😤😤😤
Karton war an 2 Stellen offen bei Lieferung.
HH
Heike H.
Bechtolsheim
12.06.2023
Wo ist meine Lieferung???
14.06.2023
Lieber Kunde, leider hat sich Ihr Paket deutlich länger als üblich in den Händen des Versanddienstleisters befunden, hat Sie jedoch laut den uns vorliegenden Informationen mit wenigen Tage Verzögerung erreicht. Sollte dem nicht so sein, kontaktieren Sie uns, gerne helfen wir Ihnen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Silconia.de
24.04.2023
Ware noch nicht erhalten
25.04.2023
Lieber Kunde, Sie wurden von uns aufgrund einer Meldung des Versanddienstleisters bereits per E-Mail kontaktiert - offenbar gibt es Unklarheiten bezüglich der von Ihnen angegebenen Lieferadresse, welche die Zustellung bisher verhindern. Ihr Paket ist, wie Sie den Sendungsverfolgungsdaten entnehmen können, unverzüglich an Sie verschickt worden, befindet sich jedoch noch in den Händen des Paketdienstes und kann ohne Ihre Rückmeldung nicht weitergeschickt werden. Wenden Sie sich daher gerne telefonisch oder per E-Mail an uns, um den Sachverhalt zu klären und den Weiterversand Ihres Pakets veranlassen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Silconia.de
10.12.2023
Ware spät versandet