peclavus.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2022
peclavus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

PECLAVUS vor langer Zeit bei einer Podologin entdeckt/gekauft und durch Corona lange Zeit kein Nachkauf gefunden. Ich war sehr zufrieden mit ihrem Produkt. Jetzt habe ich es im Internet entdeckt und prompt bestellt . Kaum bestellt, schon da ! Sehr schön ,mit Liebe verpackt, eben naturverbunden....wie ich selbst ! Ihr Nagelpflegeöl ist sehr ergiebig, pflegt und riecht gut. Danke ! .

Schlechte Kommunikation - Paket blieb bei dhl hängen und ich musste mailen und telefonieren, damit sich jemand bei peclavus jemand drum kümmert. Guter Service sieht anders aus.

Bewertungen für peclavus.de

PROMPTE LIEFERUNG. HABE ERST FALSCHE PRODUKT BESTELLT, DIE ZWEITE LIEFERUNG AUCH EINWANDFREI GEFOLGT. JETZT ERWARTE ICH AUF DIE RÜCKERSTATTUNG FÜR DIE ERSTE LIEFERUNG.
Schnelle Lieferung und im Paket fiel mir schon der Duft auf. War doch ein echter Lavendelstiel drinnen. Darüber habe ich mich sehr gefreut

Alles perfekt

Schnelle, einwandfreie Lieferung der bestellten Artikel und mit viel extra Liebe gepackt. Herzlichen Dank (:
michael b.
gaimersheim
Bestellung und Lieferung einfach und sehr schnell, bei bedarf gerne wieder.
26.12.2023
Schnelle lieferung und bin ein Fan der geksuften Artikel

perfekt, schnell und erstklassige Hundeleckerlie

Schnelle Lieferung - alles im Paket - hervorragende Ware
schnelle Lieferung und gut und hübsch verpackt
EH
Elke H.
Stendal
25.12.2023
schnelle lieferung von wertvollen produkten
AM

Carmen W.
Erlangen
24.12.2023
19.03.2024
Ware kam schnell und gut verpackt. Das Versprechen: „mit Liebe verpackt“ und versendet kann ich bestätigen! Beim Öffnen konnte ich einen netten Gutschein vorfinden und die bestellte Ware mit einem Lavendelzweig geschmückt. Der Duft strömte angenehm durchs Zimmer. Gute Idee. Danke!
11.08.2023
Trotz falscher Angabe der Postleitzahl hat Peclavus schnell und unkompliziert mein Packet zurückgeschickt. Die Produkte sind sehr gut und haben meine jahrelange Odyssee mit offenen Füßen so gut wie ein Ende gesetzt. Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter von Peclavus.
19.07.2023
Die mit Abstand schönste Online-Lieferung, die ich jemals bekommen habe. So liebevoll verpackt… SELTENHEITSWERT! Vielen lieben Dank für diesen tollen Überraschungsmoment, als ich das Päckchen geöffnet habe … wie ein Geschenk von meiner besten Freundin😊