peclavus.de

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten402 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2022
peclavus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

PECLAVUS vor langer Zeit bei einer Podologin entdeckt/gekauft und durch Corona lange Zeit kein Nachkauf gefunden. Ich war sehr zufrieden mit ihrem Produkt. Jetzt habe ich es im Internet entdeckt und prompt bestellt . Kaum bestellt, schon da ! Sehr schön ,mit Liebe verpackt, eben naturverbunden....wie ich selbst ! Ihr Nagelpflegeöl ist sehr ergiebig, pflegt und riecht gut. Danke ! .

Schlechte Kommunikation - Paket blieb bei dhl hängen und ich musste mailen und telefonieren, damit sich jemand bei peclavus jemand drum kümmert. Guter Service sieht anders aus.

Bewertungen für peclavus.de

20.03.2024
Die versprochene Versandfreiheit bei dieser Lieferung ist nicht gewährt worden😢
Antwort von peclavus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gewähren ab 30€ Bestellwert versandkostenfrei. Vielleicht finden Sie bei der nächsten Bestellung noch ein Produkt, um die Grenze zu überschreiten, sodass Sie versandkostenfrei bestellen können. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Woche. Liebe Grüße, Ihr peclavus-Team
Antwort von peclavus.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir haben Ihr Feedback intern weitergegeben, denn vollste Kundenzufriedenheit und schnelle Reaktionszeiten sind uns ein großes Anliegen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und wir Sie von unserem Service überzeugen dürfen. Liebe Grüße, Ihr peclavus-Team
WK
Wolfgang K.
Wangerland-Hooksiel
31.08.2023
kann das produkt noch nicht bewerten, da ich es erst ein paar tage anwende, schnelle lieferung
10.10.2023