leibersperger-felle.de- Logo - Bewertungen

leibersperger-felle.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten835 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2021
leibersperger-felle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Das Sitzen fühlt sich sehr angenehm an. Die Fellqualität macht einen hochwertigen Eindruck. Um bei längeren fahrten noch bequemer zu sitzen habe ich zwischendem Fiat Pilotensitz ein Schaumstoff (ca. 30x30x2 cm) plaziert. Die Breite im Sitzbereich könnte beim Fell 6-10 cm vertragen. Das Anbringen der Befestigungs-Clips am Sitz ist baulich bedingt nicht so gut. Genaue Aussagen kann ich erst nach einer längeren U-Fahrt treffen.

06.09.2023
Ich habe echte Lammfelle für meine Autositze bestellt. Geliefert wurden Sitzauflagen, bei denen die Wolle/ das Fell in einem Strickgewebe befestigt war. Es handelt sich also NICHT um ein echtes gewachsenes Fell mit Leder. Von einem Mitarbeiter der Firma wurde ich angerufen, um den Grund meines wirderrufenen Kaufvertrags zu erfahren. Er beteuerte mir, dass es sich um ein gewachsenes Fell auf Leder handelte, dieses nur mit Stoff abgefüttert wurde, um meinen Stoffsitz im Auto zu schonen. Ich bin durchaus in der Lage ein Strickgewebe im Fell von Leder zu unterscheiden und fühlte mich von dem Mitarbeiter richtig "verarscht" - sorry für diesen Ausdruck.
CF
Christiane F.
Eckernförde

Bewertungen für leibersperger-felle.de

CB
Gute Qualität, angenehmer Sitzkomfort, pünktliche Lieferung
Prima Sattelbezug, sehr solide, warm und weich.
16.02.2024
Das gute aussehen und die tolle Qualität
02.03.2024
16.03.2024
03.03.2024
03.03.2024
16.02.2024
Fellbezug ist tatsächlich nicht gestückelt, die Befestigungsmaterialien sind hochwertig und sinnvoll angebracht und das Fell fühlt sich fantastisch an. Außerdem wurde uns für den Fall eines Nachkaufs die vollständige Farbbezeichnung genannt - das nenne ich mitdenken! Vielen Dank

Lammfellauflage für Autositze

Die Ware ist sehr hochwertig und entspricht der Beschreibung. Die Lieferung kam sehr gut verpackt und erfolgte prompt. Alles in bester Ordnung. Eine klare Empfehlung.
13.02.2024

Optimale Beratung, Lieferung und hervorragende Fellqualität

Die Beratung und die Lieferung durch Leibersperger-Felle waren optimal. Die Fellqualität ist hervorragend. Ich kann Leibersperger-Felle nur weiterempfehlen.
Eine Frage vor dem Kauf zum Artikel wurde schnell beantwortet. Guter Kundenservice! Versand war fix und mit den bestellten Sachen bin ich sehr zufrieden.
sehr gute Qualität, schneller Versand. Der Sattelbezug passt sehr gut für meinen sportlichen Sattel mit 140mm Breite, ein breiterer Sattel ginge auch.