leibersperger-felle.de- Logo - Bewertungen

leibersperger-felle.de

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten831 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2021
leibersperger-felle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Das Sitzen fühlt sich sehr angenehm an. Die Fellqualität macht einen hochwertigen Eindruck. Um bei längeren fahrten noch bequemer zu sitzen habe ich zwischendem Fiat Pilotensitz ein Schaumstoff (ca. 30x30x2 cm) plaziert. Die Breite im Sitzbereich könnte beim Fell 6-10 cm vertragen. Das Anbringen der Befestigungs-Clips am Sitz ist baulich bedingt nicht so gut. Genaue Aussagen kann ich erst nach einer längeren U-Fahrt treffen.

06.09.2023
Ich habe echte Lammfelle für meine Autositze bestellt. Geliefert wurden Sitzauflagen, bei denen die Wolle/ das Fell in einem Strickgewebe befestigt war. Es handelt sich also NICHT um ein echtes gewachsenes Fell mit Leder. Von einem Mitarbeiter der Firma wurde ich angerufen, um den Grund meines wirderrufenen Kaufvertrags zu erfahren. Er beteuerte mir, dass es sich um ein gewachsenes Fell auf Leder handelte, dieses nur mit Stoff abgefüttert wurde, um meinen Stoffsitz im Auto zu schonen. Ich bin durchaus in der Lage ein Strickgewebe im Fell von Leder zu unterscheiden und fühlte mich von dem Mitarbeiter richtig "verarscht" - sorry für diesen Ausdruck.
CF

Eckernförde
06.09.2023

kein gewachsenes Lammfell

Antwort von leibersperger-felle.de
Guten Tag, wir haben bereits miteinnader telefoniert :) Ich weis nicht was sie dafür qualifiziert echtes von unechtem Lammfell zu unterscheiden. Wir verkaufen bereits seit über 60 Jahren echtes Lammfell, damit werben wir das ist unser Produkt. Ich bin nicht ein Mitarbeiter, ich bin der "Junior-Chef" in unserem Familienbetrieb und ich habe keinen Grund sie "zu verarschen". Ich finde es nur schade hier als Lügner hingestellt zu werden, aufgrund unqualifizierter Aussagen.
Umfage vor dem Produkt erhalten. Bestellung vor 7 Tagen abgeschickt und nichts mehr gehört.
Antwort von leibersperger-felle.de
Die Umfrage startet automatisch, 7 Tage nach Bestelleingang. Die Ware wurde 2 Tage nach Bestelleingang versendet. Das Paket ging in die Schweiz und war leider etwas länger als gewöhnlich unterwegs. Ein Tag nach der Umfrage ist das Paket beim Kunden eingetroffen. Vielen Dank für ihre Bestellung.
HH
heinz h.
erlangen
11.06.2023
die seitliche Fellteile und die Spitze sind zu breit und reiben beim Fahren.