Vindoro- Logo - Bewertungen

Vindoro

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2016
Vindoro erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Auf der Internetseite wurde das Osterpaket zum Croisade Reserva 2022 beworben. Tatsächlich war bei der Bestellung kein Vorrat mehr angezeigt. Nach Rückfrage wurde aber am nächsten Werktag kurz erläutert, dass der Bestand aufgestockt wurde. Die Lieferung war dann einwandfrei im Rahmen des Osterpakets (12 für 10). Es gab auch im Rahmen de Osterpakets den Hinweis, dass im Bestellvorgang 10 Flaschen angezeigt werden, aber wie angeboten 12 Flaschen geliefert werden. Das zog sich durch den gesamten Bestellvorgang incl der Bestätigung und Abrechnung, so dass ich nicht wusste, ob jetzt 10 oder 12 Flaschen geliefert werden. Letztlich wurde alles wie angeboten geliefert. Vielleicht kann der Bestellvorgang bei Sonderaktionen klar durchgezogen werden.

Ich habe bei Vindoro ( Weinmarkt Kirchhellen)2× das Cruzy Cru Probierpaket bestellt und habe per direkt Überweisung 109,80 Euro bezahlt. Doch der Wein wurde nicht geliefert! Darauf hin habe ich in dem Weinmarkt Kirchhellen angerufen und mit einer Dame gesprochen und ihr mitgeteilt,dass der Wein bei mir nicht angekommen sei. Sie sagte mir zu,dass die Bestellung nochmals zugestellt wird und der Nachforschungsauftrag bei DHL gestellt wird. Doch sie müsse sich erst bei ihrem Chef das OK holen und würde mich gleich zurück rufen! Es kam kein Rückruf,es kam auch kein neuer Wein! Seitdem versuche ich immer wieder jemanden zu erreichen,doch es wird auf keiner Email oder auf Sprachnachrichten die ich auf dem Anrufbeantworter hinterlassen reagiert. Auch der Nachverfolgungsauftrag wurde nicht ausgefüllt! Mein Geld werde ich mir zurück holen! Nie wieder eine Bestellung bei Vindoro!

Bewertungen für Vindoro

28.09.2023