roaststar.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Koffeinfreier Kaffee ist unsere Stärke Unsere Mission ist es jedem der auf Koffein verzichten will oder muss eine große Auswahl an entkoffeinierten Kaffees zu bieten. Unser Online-Shop verfügt über mehrere Sorten mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Dabei verfolgen wir einen hohen Anspruch an Qualität.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Reiner Sulzer

Bewertungen für roaststar.de

4.90 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

94 %
6 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit roaststar.de

Hat alles geklappt. Kaffee schmeckt wirklich gut. Auch über die kleine süße Beigabe im Packerl freut man sich.

alles ok

Verifizierte Bewertung|
Schneller geht es nicht, Ware liebevoll verpackt, Kaffee röstfrisch Es gibt kein Optimierungspotenzial, außer den Bezahlvorgang. Zu wenig Bezahlungsvarianten nach meiner Auffassung. Aber das ist zu verschmerzen, weil alles andere perfekt ist.

Entkoffeinierter Kaffee schmeckt überraschender Weise sehr gut

sehr schnelle Liederung und eine kleine Karte als Willkommensgruß

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Bin total zufrieden, der Kaffee ist ein Genuß, die Behandlung des Teams super nett

Espresso deluxe

Verifizierte Bewertung|
Kompetent und schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung, super: Verpackung ohne Plastik Tolle Auswahl an koffeinfreiem Espresso - habe ich sonst noch nirgends gefunden

Verifizierte Bewertung|
Für 500 gramm Kaffe ein riesen Karton mit Füllmaterial.

top

Hervorragend geklappt

Verifizierte Bewertung|
Der Kaffee kam sehr schnell an und beim Öffnen voller Vorfreude war ich wirklich beeindruckt mit wie viel Sorgfalt und Liebe zum Detail alles verpackt war. Der Kaffee selbst ist exzellent und ich werde ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Da stimmt einfach alles. Vielen Dank

Sehr guter Kaffee, schnelle Lieferung und netter Kundenkontakt

Verifizierte Bewertung|
Wie immer wunderschön verpackt, zeitnahe Lieferung, freundliche und individualisierte Karte im Paket - man kann es kaum schöner machen Vom Kaffee gar nicht zu reden - eine bessere Wahl für entkoffeinierte Kaffeebohnen gibt es meines Erachtens nicht.

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter und feiner, langsam gerösteter Kaffee aus besonderen Anbaugebieten schmeckt uns großartig.