meiers-weltreisen.deBewertungen

: 772Gut

Bewertungen für meiers-weltreisen.de

Die Buchung Website ist sehr übersichtlich und verständlich aufgebaut. Sehr gute Handhabung und Abwicklung des Buchungsvorganges. Volle Punktzahl erreicht. Top!

Es wurden andere Flugverbindungen gebucht, als ich bestellt habe, obwohl die Flüge laut Website der Fluggesellschaft noch verfügbar sind. Mehrfache Kontakte per e-mail führten zu keinem Erfolg. Beim Versuch, anzurufen, hing ich ca. 40 Min. in der Leitung und wurde 4 mal weiter verbunden. Jedesmal musste ich mein Anliegen erneut schildern. Zuletzt kam ein Besetzteichen und die Verbindung war weg.

Bewertungen für meiers-weltreisen.de

Ich Buche schon Jahrelang bei Meiers Reisen. Bin bis jetzt zufrieden.
Antwort von meiers-weltreisen.de
Lieber Reisegast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf trustedshops zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback wirklich sehr zu schätzen und freuen uns, Sie als Reisegast wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Meiers Weltreisen
Alles einfach und übersichtlich
Antwort von meiers-weltreisen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Der Fehler ist bereits bekannt und wird vom Websiten Team mit hoher Priorität behandelt. Unser Service Team korrigiert in jedem Fall den Fehler. Bei weiteren Fragen steht ihnen gern unser Service Team zur Verfügung..
Sehr unübersichtlich. Man weiß nie ob mit Flug oder ohne, ob mit Transfer oder ohne. Ich bin erst auf den fehlenden Flug aufmerksam geworden, als man mich nach den Transferdaten gefragt hat.
Antwort von meiers-weltreisen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit der Suche bzw. Darstellung der Flugoptionen waren und werden diese Erfahrungen mit in unsere Website-Entwicklung einfliessen lassen. Gerne steht Ihnen unser Service Team jederzeit für die Planung und Buchung Ihrer Reise zur Verfügung.