kirchner24.de- Logo - Bewertungen

1.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2021
kirchner24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und geliefert. Ich habe Nichts zu beanstanden. Super!
Andreas S.
Schwepnitz

10.12.2023
Der Versand mit DHL ist einfach nur schlecht!! Erste Teillieferung kam sehr schnell wurde aber bei Eis und Schnee vor die Haustür gelegt, und dann stand im Lieferhinweis, an einen Hausbewohner übergeben wir waren aber gar nicht im Hause!! Es besteht eine Ablagegenehmigung für einen sicheren und trockenen Platz, die aber nicht eingehaalten wurde! Die zweite Lieferung liegt schon ohne Bewegung in einem Verteilerzentrum!! Hie werde ich nicht wieder bestellen!!!
JK
Jörg K.
Emkendorf

Bewertungen für kirchner24.de

Akku-Rasenmäher von Makita + zwei Zubehörteile

Bestellung über Internet lief problemlos. Telefonischer Kontakt mit einem Mitarbeiter bezüglich 2facher Versandkosten verlief extrem kundenfreundlich, vor allem für einen noch nicht bekannten Neukunden! Die zwei mit bestellten Zubehörteile wurden mit dem Hauptartikel in einem einzigen Paket zusammen verpackt, was mir diese zusätzlichen Versandkosten erfreulicherweise ersparte! Sehr schnelle Lieferung ohne jegliche Beanstandungen. Gute Verpackung. Bin für diese erste Bestellung rundum zufrieden!
15.03.2024

Sehr schnelle Lieferung

Die Qualität der bestellten Ware ist bekannt, aber was mich immer wieder angenehm überrascht , ist die Geschwindigkeit, in der Geliefert wird. Andere Händler bestellen die verkaufte Ware erst selbst, bevor sie liefern können. Das dauert ewig lange. Nicht zu empfehlen ! Kirchner24 leistet sich offensichtlich ein gut bestücktes Lager, und ist damit der Konkurrenz um Welten voraus.
GA
Gerd A.
Königs Wusterhausen
02.03.2024
Sehr vorbildlicher Kundenservice: Habe eine technische Frage beim Verkauf gestellt. Diese konnte nicht sofort beantwortete werden. Es werde der techn. Kundendienst zurückrufen. Und das tat der Kollege, mit einer beispiellosen Ausdauer: er machte 3 Versuche bis er mich erreichte, um meine Frage umfassend zu beantworten👍👍👍! Vielen Dank nochmals an den Kundendienst
JG
Josef G.
Rheine
Auch diesmal wieder gibts keine Kritik, sondern nur Lob an die Abwicklungs - Mitarbeiter/innen der Fa. Kirchner. Hier hat man immer das gute Gefühl, daß man beim Einkauf und der Bearbeitung einer Bestellung nicht allein gelassen wird, egal, ob es Probleme gibt oder nicht. Ich jedenfalls bin bestens zufrieden und bedanke mich für prima Erledigung.
MN
Matthias N.
Schwarzenbruck
Kurze Lieferzeit, gute Ware Alles bestens Verpackung könnte stabiler sein, Karton war bei mir aufgerissen das dünne Kurvenlineal hat wohl den Karton durchstochen. Es waren aber alle bestellten Artikel unbeschädigt im Karton.

Guter Online-Shop

Ich habe schon mehrmals bei Kirchner24 gekauft. Die Bezahlmöglichkeiten, Service, Abwicklung und Dauer der Bestellung bis zur Lieferung sind immer top. Ein guter Online-Shop.
Sehr schneller Versand, sauber und gut verpackt. Leider konnten wir die Ziehklingen noch nicht ausprobieren, da wir erst Ende März ins Ferienhaus fahren.
DS
D S.
02.03.2024
Ich war echt sehr überrascht, Freitag bestellt, Samstag geliefert, da kann sich manch einer ne Scheibe von abschneiden. Wenn das immer so ist.👍
Super schnelle Lieferung,Ware entspricht der Beschreibung ,bin wirklich begeistert und immer gerne wieder wenn es so bleibt
MW
Matthias W.
Lennestadt
Immer wieder begeistert. Gestern bestellt, heute bei mir! Und alles so wie beschrieben!
AM
A. M.
Deutschland
Alles tadellos.Lieferung pünktlich.Ware wie beschrieben.Bei Kirchner jederzeit wieder.
DN
D. N.
Plochingen

Keinerlei Beanstandungen

Hat alles wunderbar funktioniert, die Lieferung erfolgte umgehend. Sehr gerne wieder.
Schnelle Lieferung, top Reaktion auf und bei Kontaktaufnahme, bleibt mein Lieferant

Super Preis, schneller Vesand!

Super Preis, sehr schneller Versand. Alles verlief professionell. Was will man mehr.

Top!

Unkomplizierte Abwicklung, guter Preis, schnelle Lieferung. Besser geht es nicht!
KP
klaus p.
dörverden

Hobelbank

Schnelle pünktliche Lieferung alles super verpackt kann den Shop nur empfehlen
FN

Alles Super!

Hat alles wunderbar geklappt. Unkompliziert und schnell. Jederzeit wieder!
10.03.2024
Super schnelle Lieferung. Sehr gute begleitende Kommunikation via Email.
MW
Matthias W.
Lennestadt
Immer wieder! Ware wie beschrieben! Lieferzeit, sensationell schnell!
AK
Achim K.
Ilsede
Alles perfekt! Zuverlässig und schnell geliefert. Sehr zu empfehlen.