InstrumenteNRW

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.951 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2010
InstrumenteNRW erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Ich habe zwei extrem langhaarige Hunde in deren Fell sich die Zecken verstecken können. Früher hatte ich zur Entfernung dieser ekligen Zecken die handelsüblichen Plastikhaken welche nie funktionierten, Zecken schlüpften immer durch… Letztendlich habe ich sie mit Daumen und Zeigefinger entfernt, oft zerquetscht und das war nicht im Sinne des Erfinders. Diese 3 Profizangen sind einfach hervorragend! Eine große Zange, eine kleinere und eine Pinzette. Erwische jede Zecke auch die ganz kleinen gerade eben angesaugten. Perfekt!
IS
Ilse S.

07.01.2024
Ware wurde zuerst nicht an die von mir angegebene, sondern an eine im Datenbestand des Händlers existierende Lieferadresse verschickt. Dieser Irrtum hat sich herausgestellt, nachdem ich nach dem Verbleib meiner Bestellung gefragt habe. Der Grund: Vor Jahren hatte ich bei dem Händler ein Kundenkonto angelegt. Die seinerzeit gespeicherten Daten wurden nach einer Systemumstellung „nicht“ in die neue Datenbank übernommen. Ein neues Kundenkonto habe ich nicht angelegt, weil meine aktuelle Adresse beim Bezahlen per PayPal an den Händler gemeldet wurden. Nach meiner Reklamation wurde die bestellte Ware sofort an meine aktuelle Lieferadresse verschickt. Fazit: Wenn man Bestandsdaten löscht, sollte man darauf achten, dass sie auch tatsächlich entfernt sind. Noch besser wäre es, wenn man die Angaben der Kunden bei der Bestellung beachtet.

Bewertungen für InstrumenteNRW

AK
Ashok K.
Steindorf
05.09.2023
Einwandfreie Ware, alle Artikel waren vorrätig und wurden schnell geliefert - gerne wieder! Vielen Dank!
RD
11.08.2023
Hat alles GUT geklappt - Bing gut zufrieden - Preis- Leistungsverhältnis ist gut - bis zum nächsten Mal
06.08.2023
Tolles Werkzeug, super sauber verarbeitet, sehr präzise und sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
26.10.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung! Gut verpackt! Sehr gute Qualität der Artikel zu einem Spitzenpreis!
02.10.2023
Instrumente sind scharf und die Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen aber die Qualität ist gut
18.07.2023
Solide Ausführung, schnelle Lieferung... Service Karte für 100% Kundenzufriedenheit. Bisher perfekt!
AB
Andreas B.
Chemnitz
29.09.2023

Für diesen Preis - top

Sehr schneller Versand der Schere. Diese ist (wirklich) sehr scharf. Für diesen Preis unschlagbar.
15.11.2023
Ging alles reibungslos, Lieferung entsprach auch Qualitativ den Erwartungen ... VLG aus Dresden :-)
KE
Kurt E.
Weil am Rhein
28.06.2023
Kann man nicht besser machen! Von der Produktauswahl, Bestellung, Bezahlung, Versand und Qualität.
KE
Kurt E.
Weil am Rhein
28.06.2023
14.08.2023
Ware entsprach genau der Beschreibung. Lieferung erfolgte wie angekündigt. Besser geht nicht.
Instrumente sind gut eingepackt. Sind sehr scharf und spitz. Und preislich sind auch super!
07.08.2023

Sehr guter Service

Insgesamt ein sehr guter Service, von der Bestellannahme bis zur Lieferung. Gerne wieder.
Alles Besten , einwandfreie und schnelle Abwicklung . Vorbildliche Statusinformationen.
BG
Bernd G.
Gifhorn
Super Reaktionszeit und kundenorientiertes Handeln! Immer weiter zu empfehlen. Sehr gut!
14.10.2023
Schneller Versand, alles top. Instrumente noch nicht ausprobiert deswegen nur 4 Sterne.
29.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, Erstklassige Ware, Webshop und Zahlungsabwicklung einwandfrei
RO
Ronny O.
Leipzig
05.08.2023

Alles TOP!

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung war insgesamt alles in Ordnung. Gerne wieder!
AH
Arne H.
29.06.2023
Super Qualität aller Pinzetten. Der Hund ist entspannt geblieben. Was will man mehr...
EB
Elke B.
Wipperfürth
23.08.2023
Spitzenartikel zum Toppreis, sehr schnelle Lieferung , Note 1+++ Nur zu empfehlen !!!