InstrumenteNRW

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.940 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2010
InstrumenteNRW erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Ich habe zwei extrem langhaarige Hunde in deren Fell sich die Zecken verstecken können. Früher hatte ich zur Entfernung dieser ekligen Zecken die handelsüblichen Plastikhaken welche nie funktionierten, Zecken schlüpften immer durch… Letztendlich habe ich sie mit Daumen und Zeigefinger entfernt, oft zerquetscht und das war nicht im Sinne des Erfinders. Diese 3 Profizangen sind einfach hervorragend! Eine große Zange, eine kleinere und eine Pinzette. Erwische jede Zecke auch die ganz kleinen gerade eben angesaugten. Perfekt!
IS
Ilse S.

07.01.2024
Ware wurde zuerst nicht an die von mir angegebene, sondern an eine im Datenbestand des Händlers existierende Lieferadresse verschickt. Dieser Irrtum hat sich herausgestellt, nachdem ich nach dem Verbleib meiner Bestellung gefragt habe. Der Grund: Vor Jahren hatte ich bei dem Händler ein Kundenkonto angelegt. Die seinerzeit gespeicherten Daten wurden nach einer Systemumstellung „nicht“ in die neue Datenbank übernommen. Ein neues Kundenkonto habe ich nicht angelegt, weil meine aktuelle Adresse beim Bezahlen per PayPal an den Händler gemeldet wurden. Nach meiner Reklamation wurde die bestellte Ware sofort an meine aktuelle Lieferadresse verschickt. Fazit: Wenn man Bestandsdaten löscht, sollte man darauf achten, dass sie auch tatsächlich entfernt sind. Noch besser wäre es, wenn man die Angaben der Kunden bei der Bestellung beachtet.

Bewertungen für InstrumenteNRW

04.01.2024
26.12.2023
25.12.2023
07.01.2024

Probleme im Datenbestand des Händlers?

IS
Ilse S.
19.06.2023

Hervorragend!

01.07.2023
mit einer nagelzange hatte ich ein problem und habe dies gemeldet und sofort kam die antwort es würde ein ersatz geliefert , der auch sehr schnell geliefert wurde ohne zusätzlichen kosten . das nenne ich einen " super service " davon kann sich manche eine firma mal ein beispiel nehmen . diese firma werde ich auch im freundeskreise weiter empfehlen .
CE
Carola E.
Bodenheim
25.09.2023
Drei Pediküre-Instrumente bestellt, eins davon war nicht in Ordnung, kann mal passieren, per eMail reklamiert, Ersatz wurde sofort auf den Weg geschickt, traf am nächsten Tag ein. Fazit: Gute Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, problemloser Umtausch. Bin sehr zufrieden und empfehle InstrumenteNRW gerne weiter.
RK
16.07.2023

Schnelle Lieferung, nicht scharf genug.

Schnelle Lieferung. Optisch schönes Rasiermesser. Doch leider ist es nicht scharf. Auch nach mehrmaligem Abziehen. Ich mache Hobbymäßig Messer und habe demendsprechde Schärfgeräte. Wer diese Möglichkeit nicht hat, wird es problematisch das Rasiermesser scharf zu bekommen. Darum auch nur 4 Sterne.