InstrumenteNRW

425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.947 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2010
InstrumenteNRW erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Ich habe zwei extrem langhaarige Hunde in deren Fell sich die Zecken verstecken können. Früher hatte ich zur Entfernung dieser ekligen Zecken die handelsüblichen Plastikhaken welche nie funktionierten, Zecken schlüpften immer durch… Letztendlich habe ich sie mit Daumen und Zeigefinger entfernt, oft zerquetscht und das war nicht im Sinne des Erfinders. Diese 3 Profizangen sind einfach hervorragend! Eine große Zange, eine kleinere und eine Pinzette. Erwische jede Zecke auch die ganz kleinen gerade eben angesaugten. Perfekt!
IS
Ilse S.

07.01.2024
Ware wurde zuerst nicht an die von mir angegebene, sondern an eine im Datenbestand des Händlers existierende Lieferadresse verschickt. Dieser Irrtum hat sich herausgestellt, nachdem ich nach dem Verbleib meiner Bestellung gefragt habe. Der Grund: Vor Jahren hatte ich bei dem Händler ein Kundenkonto angelegt. Die seinerzeit gespeicherten Daten wurden nach einer Systemumstellung „nicht“ in die neue Datenbank übernommen. Ein neues Kundenkonto habe ich nicht angelegt, weil meine aktuelle Adresse beim Bezahlen per PayPal an den Händler gemeldet wurden. Nach meiner Reklamation wurde die bestellte Ware sofort an meine aktuelle Lieferadresse verschickt. Fazit: Wenn man Bestandsdaten löscht, sollte man darauf achten, dass sie auch tatsächlich entfernt sind. Noch besser wäre es, wenn man die Angaben der Kunden bei der Bestellung beachtet.

Bewertungen für InstrumenteNRW

25.04.2023
Leider wurde nicht die korrekte Versandanschrift genutzt. Anstatt Vorname + Nachname wurde 2 x Postnummer angegeben, somit gab es Probleme mit der Zustellung an die/in der Postfiliale.
12.07.2023

Beste Qualität, günstiger Preis, ausgezeichneter Service.

Eine Service- / Garantieleistung wurde innerhalb kürzester Zeit abgewickelt. Direkter, schneller Kontakt zum Kunden. So funktioniert ein guter Versandhandel. Weiter so!
RR
R. R.
Hanau
28.10.2023

Grosse Auswahl, super Qualität & Preis

Grosse Auswahl, übersichtlicher Onlineshop, schnelle Bestellabwicklung und Versand. Bis jetzt das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für derartige Produkte.
LS
Ludwig S.
Fürstenfeldbruck
04.09.2023
Ich benötige die Zahnspiegel nicht medizinisch, sondern um in eng verbauten technischen Geräten „um die Ecke zu schauen“. Sehr gut, ich bin sehr zufrieden!
Pinsetzen sind sehr gut, die große Grillzange könnte noch etwas stabiler sein, etwas sicherer Stahl würde da schon reichen.bei gleichem Preis 😁
27.06.2023

Alles Bestens.....qualitative Produkte

Alles Bestens.....qualitative Produkte, vorzüglicher Kundenservice, schnelle Lieferung und Abwicklung....bin rundum zufrieden, gerne wieder.
23.05.2023
Schnelle Lieferung. Verpackung war allerdings von der Spitze des Querkopfschneiders durchgebohrt. Zum Glück hat sie keinen Schaden bekommen.
26.06.2023
Es ging alles reibungslos. Leider erhielt ich keine Informationen zur Sendungsverfolgung und mußte den Brief bei einem DHL-Shop abholen.
MC
03.09.2023

Sehr freundlich und zuverlässig

Im Laufe von 10 Jahren habe ich ca 20 Artikel dort gekauft und war immer sehr zufrieden, auch bei einer Rückgabe. Sehr zu empfehlen.
JG
John G.
Bremen
13.07.2023
Ich habe nur Kleinteile einer Nagelschere bestellt. Super, wie die Sache erledigt wurde. Zwei Tage später hatte ich meine Teile.
GB
Gerd B.
Düsseldorf
30.07.2023
Der Händler har sehr gut Ware zu einen fairen Preis und ein umfangreiches Sortiment. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
VS
volker s.
Blankenburg (Harz)
09.12.2023
Eine sehr schnelle Lieferungdas war sehr gut. Ich kann nicht viel sagen da ich das für eine Bekannte bestellt habe .
RP
Schnelle Lieferung und gute Qualität Bin sehr zufrieden und habe das Instrument schon häufig genutzt. Vielen Dank
JQ
Jose Q.
Wipperfürth
19.10.2023
Schnelle Lieferung, Qualität der Produkte ist leider nicht so gut wie erwartet, aber Preis/Leistung ist soweit i.o.
13.07.2023
super qualität,sehr preisgünstig auch noch mit lederetui und schnelle lieferung. kann ich nur weiter empfehlen.danke
04.11.2023

Sehr zufrieden

Reibungsloser Bestellvorgang, vertrauenswürdiger, zuverlässiger Eindruck, sehr schnelle Lieferung - sehr zufrieden!
31.05.2023
Wie bestellt so gekommen ..tolle Qualität.. Um es besser zu machen,könnte man das Ankunftsdatum per Mail mitteilen.
SW
Stefan W.
Västerås
13.06.2023
Alle Produkte sind von gutes Qualitet. Lieferung mot DHL auch zu vet läs sig. Website leicht zu navigering.
DS
D. S.
Dortmund
06.10.2023

Nageleckenzange

Die Nageleckenzange ist sehr handlich und qualitativ hervorragend. Die Kaufabwicklung verlief reibungslos.
AK
Ashok K.
Steindorf
05.09.2023
Einwandfreie Ware, alle Artikel waren vorrätig und wurden schnell geliefert - gerne wieder! Vielen Dank!