InstrumenteNRW
Bewertungen:

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.940 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.01.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
InstrumenteNRW erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei extrem langhaarige Hunde in deren Fell sich die Zecken verstecken können. Früher hatte ich zur Entfernung dieser ekligen Zecken die handelsüblichen Plastikhaken welche nie funktionierten, Zecken schlüpften immer durch… Letztendlich habe ich sie mit Daumen und Zeigefinger entfernt, oft zerquetscht und das war nicht im Sinne des Erfinders. Diese 3 Profizangen sind einfach hervorragend! Eine große Zange, eine kleinere und eine Pinzette. Erwische jede Zecke auch die ganz kleinen gerade eben angesaugten. Perfekt!
IS
Ilse S.
München

Relevanteste negative Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde zuerst nicht an die von mir angegebene, sondern an eine im Datenbestand des Händlers existierende Lieferadresse verschickt. Dieser Irrtum hat sich herausgestellt, nachdem ich nach dem Verbleib meiner Bestellung gefragt habe. Der Grund: Vor Jahren hatte ich bei dem Händler ein Kundenkonto angelegt. Die seinerzeit gespeicherten Daten wurden nach einer Systemumstellung „nicht“ in die neue Datenbank übernommen. Ein neues Kundenkonto habe ich nicht angelegt, weil meine aktuelle Adresse beim Bezahlen per PayPal an den Händler gemeldet wurden. Nach meiner Reklamation wurde die bestellte Ware sofort an meine aktuelle Lieferadresse verschickt. Fazit: Wenn man Bestandsdaten löscht, sollte man darauf achten, dass sie auch tatsächlich entfernt sind. Noch besser wäre es, wenn man die Angaben der Kunden bei der Bestellung beachtet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für InstrumenteNRW

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(3)
(2)
Zurücksetzen
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die bestelle Ware hat den Erwartungen nicht entsprochen. Die Rückabwicklung war einwandfrei
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückerstattung erfolgte nicht in voller Höhe, ohne Angabe von Günden. Rückversand erfolgte auf eigene Rechnung.
Bewertung melden
DG
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Fusszangen

Geht so, die kleine Stange mit den abgewinkelt Enden sie aus wie nicht gewollt.
Bewertung melden
AS
Annette S.
Wuppertal
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Probleme im Datenbestand des Händlers?

Ware wurde zuerst nicht an die von mir angegebene, sondern an eine im Datenbestand des Händlers existierende Lieferadresse verschickt. Dieser Irrtum hat sich herausgestellt, nachdem ich nach dem Verbleib meiner Bestellung gefragt habe. Der Grund: Vor Jahren hatte ich bei dem Händler ein Kundenkonto angelegt. Die seinerzeit gespeicherten Daten wurden nach einer Systemumstellung „nicht“ in die neue Datenbank übernommen. Ein neues Kundenkonto habe ich nicht angelegt, weil meine aktuelle Adresse beim Bezahlen per PayPal an den Händler gemeldet wurden. Nach meiner Reklamation wurde die bestellte Ware sofort an meine aktuelle Lieferadresse verschickt. Fazit: Wenn man Bestandsdaten löscht, sollte man darauf achten, dass sie auch tatsächlich entfernt sind. Noch besser wäre es, wenn man die Angaben der Kunden bei der Bestellung beachtet.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kopfschneider sind nach dem Desinfizieren sehr steif und müssen geölt werden… also die Ware ist nicht mehr die gleiche wie vor 3 Jahren!!!
Bewertung melden
RL
Renate L.
Untermerzbach
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferzeit

Am 22. 6. bestellt und erst am 28. geliefert, das ist nicht mehr zeitgemäß. Am 26. Hätte ich die Ware dringend benötigt.
Bewertung melden
SV
Sreto V.
Ingolstadt
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht,so bleiben
Bewertung melden
IW
irmgard w.
stuttgart
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Entschuldigung, bei der Sendung gab es kein Problem, alles in Ordnung und sehr rasch zugestellt
Bewertung melden
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Etwas zu schwer,schleifen beim öffnen
Bewertung melden
SC
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden