InstrumenteNRW

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.940 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2010
InstrumenteNRW erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Ich habe zwei extrem langhaarige Hunde in deren Fell sich die Zecken verstecken können. Früher hatte ich zur Entfernung dieser ekligen Zecken die handelsüblichen Plastikhaken welche nie funktionierten, Zecken schlüpften immer durch… Letztendlich habe ich sie mit Daumen und Zeigefinger entfernt, oft zerquetscht und das war nicht im Sinne des Erfinders. Diese 3 Profizangen sind einfach hervorragend! Eine große Zange, eine kleinere und eine Pinzette. Erwische jede Zecke auch die ganz kleinen gerade eben angesaugten. Perfekt!
IS
Ilse S.

07.01.2024
Ware wurde zuerst nicht an die von mir angegebene, sondern an eine im Datenbestand des Händlers existierende Lieferadresse verschickt. Dieser Irrtum hat sich herausgestellt, nachdem ich nach dem Verbleib meiner Bestellung gefragt habe. Der Grund: Vor Jahren hatte ich bei dem Händler ein Kundenkonto angelegt. Die seinerzeit gespeicherten Daten wurden nach einer Systemumstellung „nicht“ in die neue Datenbank übernommen. Ein neues Kundenkonto habe ich nicht angelegt, weil meine aktuelle Adresse beim Bezahlen per PayPal an den Händler gemeldet wurden. Nach meiner Reklamation wurde die bestellte Ware sofort an meine aktuelle Lieferadresse verschickt. Fazit: Wenn man Bestandsdaten löscht, sollte man darauf achten, dass sie auch tatsächlich entfernt sind. Noch besser wäre es, wenn man die Angaben der Kunden bei der Bestellung beachtet.

Bewertungen für InstrumenteNRW

20.03.2024
die bestelle Ware hat den Erwartungen nicht entsprochen. Die Rückabwicklung war einwandfrei
Rückerstattung erfolgte nicht in voller Höhe, ohne Angabe von Günden. Rückversand erfolgte auf eigene Rechnung.
DG
21.01.2024

Fusszangen

Geht so, die kleine Stange mit den abgewinkelt Enden sie aus wie nicht gewollt.
Annette S.
Wuppertal
09.02.2024
07.01.2024

Probleme im Datenbestand des Händlers?

Die Kopfschneider sind nach dem Desinfizieren sehr steif und müssen geölt werden… also die Ware ist nicht mehr die gleiche wie vor 3 Jahren!!!
RL
Renate L.
Untermerzbach
29.06.2023

Zu lange Lieferzeit

Am 22. 6. bestellt und erst am 28. geliefert, das ist nicht mehr zeitgemäß. Am 26. Hätte ich die Ware dringend benötigt.
SV
IW
irmgard w.
stuttgart
07.08.2023
Entschuldigung, bei der Sendung gab es kein Problem, alles in Ordnung und sehr rasch zugestellt
07.07.2023
Etwas zu schwer,schleifen beim öffnen
SC
25.07.2023