tesmarzauberartikel.de- Logo - Bewertungen

tesmarzauberartikel.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2022
aktualisiert am: 28.01.2023
tesmarzauberartikel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tesmarzauberartikel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2022
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für tesmarzauberartikel.de

21.08.2022
Insgesamt bin ich sehr zufrieden - dehalb auch 5 Sterne ;-) mit nur minimalen Abstrich nach unten. Oftmals erhält man die Lieferung nicht vollständig und manchmal auch nicht mit dem zweiten Päckchen, weil Artikel wohl doch noch erst beim Hersteller (nach-)bestellt werden müssen. Das bedeutet für die jenigen wie mich (da tagsüber arbeitsbedingt, nicht zuhause) doppelte oder gar 3-fach Hin-u. zurück Fahrten zum Paket Pick up-shop. Nun ja, ist halt so. Letztens kam ein teurer Artikel (Mental Epic Board by Secret Factory) defekt an, wofür Tesmar Z`auberartikel aber absolut keine Schuld daran hat (!) sondern der Hersteller, aufgrund mangelnder Verarbeitung und fehlender Endkontrolle. Das war für mich sehr ärgerlich, da es der letzte erhältliche Artikel war. Anschließend wurde mein Problem, infolge guter Kommunikation, fair gelöst. Anfragen/Mails werden sehr schnell beantwortet. Vereinzelt kommt es aber auch schon mal vor, dass man - aus welchen Gründen auch immer, keine Antwort erhält. Sehr Positiv: Anfragen zu Z`artikeln werden ausführlich beantwortet und nicht in einem Satz kurz abgetan. Der Shop bietet zudem eine Riesenauswahl an tollen Artikeln - und das immer zum Bestpreis! Und ab € 40,- Bestellwert, erhält man bekanntermaßen sogar einen netten Gratisartikel. Und ab € 75,- ist der Versand kostenlos. Gerne gebe ich auch `etwas zurück` und schreibe anschließend für bestimmte Z`artikel, ausfühliche und (ehrliche) Bewertungen im Shop - das vorallem aber auch für meine Zauberfreunde, um denen bei ihrer Kaufentscheidung zu helfen ... denn nichts ist ärgerlicher als dass bestelltes Zauberzeugs, nachher in einer dunklen Schublade weggesperrt wird (wer kennt das nicht, die Sache mit den Fehlkäufen?!) Zum Schluss noch (m)eine Empfehlung, die ganz sicher niemand nach dem Kauf bereuen dürfte: `A.B.See by Spidey` (übrigens zum Trick des Jahres 2021 gewählt) Wer mag, kann dazu meine Bewertung im Shop lesen, ebenso zu `Maxim` und `Hopping Queen`

13.11.2022
Das Kartendeck, wegen dem ich vor allem bestellt hatte, war plötzlich ausverkauft (nach meiner Bestellung und meiner Bezahlung). Ich hatte nur das Geld zurück erhalten, ohne weiteren Infos oder Ähnliches. Daher habe ich versucht mich mit dem Team in Kontakt zu setzen, wie man das am besten lösen könnte, leider ohne Rückmeldung, sehr schade :/ Vielleicht sollte mal der online Shop erneuert werden, so dass ausverkaufte Artikel nicht mehr zu bestellen sind.

Bewertungen für tesmarzauberartikel.de

Habe das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Sehr netter Kontakt, Ware wie beschrieben, kurze Lieferzeit. In meinem Fall wurde ich darauf hingewiesen, dass mein Produkt auf Lager, aber mit beschädigter Verpackung (Inhalt unbeschädigt), sei. Mir wurde freigestellt, ob ich diesen Artikel trotzdem bestellen, oder bis zum Wiedereintreffen der neuen Ware (ca. 2 Wochen) warten möchte. Habe mich für ersteres entschieden und bin rundum mit der Bestellung und der Transparenz/dem Kontakt sehr zufrieden. Es wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein….
13.01.2023
Ich hatte leider nicht genau gelesen, dass die Tage bis zum Versand angeben waren. Diese hatte ich, fälschlicher Weise, als Lieferzeit angesehen und nach Ablauf der Frist eine Mail gesendet. Diese wurde aber erst 1 Woche später beantwortet. Nach 2 weiteren Tagen kam die Bestellung dann an. Artikel ist ok aber eine schnellere Beantwortung der Mail hätte ich mir schon gewünscht.
13.01.2023
Ich habe 2 Wochen auf meine bestellte Ware gewartet, als Entschuldigung für die lange Wartezeit schickten mit Tesmar Zauberartikel ein weiteres Theory11 Kartendeck dazu ! Super Service.
Bei mir kam die erste Bestellung sehr schnell an aber mit einem kleinen schaden. Habe sofort eine Hilfreiche Antwort erhalten und mir wurde ein neues Kartendeck zugeschickt 👍🏼
06.01.2023
Very good selection of magic in almost every category and at competitive prices. Expedient service and signing up for the newsletter is highly recommended.
Die Lieferung ging zügig, erfolgte aber sinnloser Weise in zwei Paketen obwohl die Artikel zusammengepasst hätten.
07.01.2023
Grundsätzlich klappt alles immer hervorragend. Eine Reklamation wurde äußerst unkompliziert und schnell geklärt.
03.01.2023
Extrem schnelle, fachkundige Antwort bei Produktfragen, beste Preise, schnelle Lieferung!
Paket kam zeitnah und die Karten von theory11 sehen so toll aus wie vorgestellt.
Toller Zaubershop immer sehr hilfsbereit und guter Beratung vielen Dank
10.01.2023
Super Service. Schnelle Bearbeitung ect. Immer wieder gerne.
Wirklich guter Shop, Kontakt super, schneller Versand
Zügige Lieferung und alles gut verpackt. Gerne wieder
Super schneller Versand, Ware top! Alles bestens.
Schnelle Zusendung. Ware hält, was sie verspricht.
15.01.2023
Meist schnelle Lieferung. Ware in top zustand.
03.01.2023
Alles bestens, schnelle pünktliche Lieferung
10.01.2023
Super schnelle Lieferung. Top Qualität.
problemlose bezahlung auf rechnung
Angenehme und schnelle Abwicklung