modellbahnshop.de- Logo - Bewertungen

modellbahnshop.de

446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2023
modellbahnshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Perfekte Abwicklung zum besten Preis, der in der Region zu haben ist. Da ich im Geschäft abholen wollte, gelingt das auch mit verschiedenen Optionen. Sehr gern gekauft und bis bald. Grüße aus Leipzig M. Barth

Pünktlicher und vollständiger Versand, aber miserable Verpackung: Der minimale Biegeradius R1 für N-Flexgleis beträgt 192 mm. Hier wurde es rücksichtslos mit ca. 100 mm Radius und obendrein in der falschen Richtung gebogen (die "offene" Seite des Schwellenbandes muss innen liegen!), um es in eine A4-Versandkarton quetschen zu können! Von einem Fachversand hätte ich mehr Kompetenz erwartet!

Bewertungen für modellbahnshop.de

MW
Mike W.
Dresden
09.04.2024
Faire Preise und top Service!
Schneller Versand
10.04.2024
FB
Franz B.
Bexbach
31.03.2024
30.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Lieferbare Ware nicht vorrätig...

Mehrfach wurden im Shop als lieferbar gekennzeichnete Artikel in genau der lieferbaren Menge bestellt. Als nach Tagen wiederholt keine Lieferankündigung erfolgte, musste erst explizit nachgefragt werden, warum die Ware nicht geliefert wird. Antwort: Teilmengen der Bestellung sind nicht genügend auf Lager! Es gibt aber keinerlei Info an den Kunden darüber, dass die Verfügbarkeit im Shop nicht mit dem Lager überein stimmt und der Kunde darf sich selbst bemühen, warum seine bestellte Ware nicht geliefert wird! Die abgegebene Erklärung, dass dies schon mal vorkommen kann, wenn zwei Kunden gleichzeitig bestellen und den Kaufvorgang abschließen kann ich ein Mal akzeptieren... aber nicht mehrmals hintereinander und dies bei Bestellungen spät abends! Fazit für uns: Für diesen Händler wird es zukünftig einen Kunden weniger geben!
10.03.2024

Günstige Preise, schnelle Lieferung

Ich habe am Wochenende bestellt, die Bestätigung kam sofort. Die Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen. Es war alles vollständig und gut verpackt. Preise sind sehr gut, waren günstiger als im Tillig Katalog hinterlegt. Die Firma kann ich nur weiter empfehlen.
JL
16.03.2024

Einkaufen macht Freude

Momentan gibt es einige Lieferschwierigkeiten. Doch in Ihrem Geschäft war meine Bestellung komplett lieferbar. Die Kombination von Weiche und Antrieb als Position bewerte ich auch als Vorteil. Die schnelle Lieferung lässt mich jetzt zügig weiter arbeiten.
NG
Norbert G.
Leinburg

Ich bin sehr zufrieden.Sehr nette Kommunikation. Top Ware

Ich bin sehr zufrieden.. Am Telefon bekommt man sehr kompetente Beratung, auch per E-Mail funktioniert alles bestens und super schnell. Die Ware ist 1A wie beschrieben Neu. Also ich bin begeistert und habe diesen Laden ganz oben auf meiner Liste jetzt.
NG
Norbert G.
Leinburg

Sehr netter Kontakt und super Wahre, schneller Versand

Sehr netter Kontakt und super Wahre, schnell wie der Blitz im Versand. Ich bin begeistert und habe mir diesen Laden ganz oben auf meine Liste gesetzt. Bin sehr zufrieden.. auch E-Mails werden schnell und kompetent beantwortet. Fünf Sterne von mir.

Top Adresse

Sehr freundlicher Kundenservice, rasche und sichere Lieferung. Ein sehr großes Angebot an Produkten, auch per Artikelnummer des Herstellers auf der Internetseite zu finden, top. Die Zahlungsmöglichkeiten könnten ausgebaut werden.
Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tagen. Die Ware war im erwarteten (neuen) Zustand. Wir waren mit der Kaufabwicklung absolut zufrieden. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
20.03.2024
Zügige Bearbeitung und Lieferung, sehr freundlicher Kontakt mit der zuständigen Mitarbeiterin bei Rückfrage zum Produkt. Rückinfo erwarte ich gern. Bisher 2+
Ich habe absolut nichts auszusetzen. Tolles Angebot, überzeugender Internet-Auftritt, verlässliche pünktliche Lieferungen ... Machen Sie so weiter.
15.03.2024

Besser geht's nicht

Schnelle Online - Bestellung, schneller Versand. Im Shop Artikel die ich bei Mitbewerbern nicht gefunden habe und dort nicht vorrätig waren.
22.03.2024
unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, ordentlich und sicher verpackt, Produkt in gewünschter Qualität souveräne Abrechnung

Alles o. K.

Bestellt, bestätigt und schnell geliefert. Modul von Lenz ist nun mal Qualität. Danke, und wenn weiter Bedarf besteht melde ich mich.
Gut: Übersichtliche und große Auswahl im Onlineportal. Schlecht: Anstatt Vorkasse wäre mir Lieferung auf Rechnung lieber.