modellbahnshop.de- Logo - Bewertungen

modellbahnshop.de

446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2023
modellbahnshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Perfekte Abwicklung zum besten Preis, der in der Region zu haben ist. Da ich im Geschäft abholen wollte, gelingt das auch mit verschiedenen Optionen. Sehr gern gekauft und bis bald. Grüße aus Leipzig M. Barth

Pünktlicher und vollständiger Versand, aber miserable Verpackung: Der minimale Biegeradius R1 für N-Flexgleis beträgt 192 mm. Hier wurde es rücksichtslos mit ca. 100 mm Radius und obendrein in der falschen Richtung gebogen (die "offene" Seite des Schwellenbandes muss innen liegen!), um es in eine A4-Versandkarton quetschen zu können! Von einem Fachversand hätte ich mehr Kompetenz erwartet!

Bewertungen für modellbahnshop.de

MR
Monika R.
Chemnitz
Diesen Shop kann ich jedem nur empfehlen. Er liefert super schnell, ist sehr zuverlässig, der Zahlungsverkehr ist auch absolut kein Problem und die Ware ist in einem top Zustand. Ich sage nur macht weiter so!

Alles bestens!

Ich bin mit der Bestellung und dem Ablauf sehr zufrieden. Alles lief reibungslos, netter Kontakt, schnelle Lieferung. Die Ware war sicher verpackt. So habe ich es mir gewünscht. Ich bestelle gerne wieder!
Es sind dort sehr nette Verkäufer und stehen einen immer mit einem guten Rat zur Seite ich finde es einfach nur schön bei meinem Moddllbahnhändler des Vertrauens Einkaufen zu gehen

Meine Bestellung

Im Onlineshop alles gut zu finden, faire Preise und schnelle Lieferung. Ich habe auch das Abhollager - Oschatz besucht. Sehr nette Mitarbeiter und Beratung.

Schnell und zuverlässig

Sehr einfache Bestellung, bei Rückfragen super Erreichbarkeit und prompte und sehr gut verpackte Lieferung. Hier kaufen wir gerne jederzeit wieder ein.
sehr sehr freundlich, unkomplizierte Abwicklung. Mein Fehler - falsch bestellt- trotzdem - Rücksendung und Rückerstattung ohne Probleme. Super, danke
AW
Andi W.
Fürth
Es war einfach ein schöner Einkauf. Das Produkt war einfach perfekt. Wahrscheinlich weil in den 90er noch die Qualität und die Welt in Ordnung war.
FJ
Frank J.
Voll und ganz zu Frieden. Alles in allem sehr gut. Ware war sehr schnell da gewesen. Weiter so, denn ich werde noch einiges erwerben wollen.
Bestellung geht sehr schnell, auch bei Vorkasse. Abwicklung und Lieferung sind gut verfolgbar und lassen nichts zu wünschen übrig.
HT
Holger T.
Schwerin
Die Abwicklung erfolgte schnell und Problemlos. Der Versand ist Super, da der Artikel sehr gut geschützt verpackt wurde.

Direkt und zuegig, tip,top

Sehr klar und zuegig, top Qualitaet. Die Lieferung war (tatsaechlich) schneller als die Info zur Paketverfolgung ;-)
Alles läuft völlig unkompliziert. Die Ware wird gut verpackt versendet und bei Fragen wird zügig geantwortet.
WB
Wilfried B.
Großwig

Gleisreinigungswagen Piko

Schneller Bestellvorgang, Informationen sehr gut, Lieferung top und pünktlich, gute Qualität, weiter so!
Schnelle Lieferung, es kam alles gut verpackt und unbeschädigt an. Gerne wieder.
Es ist alles super, von dem Service bis hin zur schnellen Lieferung mit 1A Ware.
01.04.2024
Das schönste war Heute Bestellt und am nächste Tag war die Lieferung schon da.
5star service, zuverlässig, schnell und gut verpackt. Jederzeit wieder! Danke!
RS
War wie immer online bestellen 1,2 Tage Versand klappt 👍 klasse Danke
Arno S.
Eberswalde
08.04.2024
Super schnelle Lieferung und gutes Preis- Leistungsverhältnis.