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robinson.com
Bewertungen:

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.483 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die gepflegte Clubanlage, die sehr angenehmen Betten (DZ) und das geschmackvolle interiors, die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurantbereich und beim Zimmerservice. Die Sauberkeit, der gepflegte, feinsandige Strand, die vielen sonnengeschützten Liegen in der gesamten Anlage, die vielfältigen Sportaktivitäten (Beachvolleyball, Wassersport, Tennis, Paddle, etc.), das tolle Essen, die gekühlten Wasserflaschen - selbst am Strand! Der klasse Schmerztherapeut vor Ort - Matthias, vielen vielen Dank, Du hast mir sehr wertvolle Tipps und Anregungen für zu Hause mitgegeben! Ein gut gelaunter Clubchef, der immer präsent und ansprechbar ist, eine herzliche Boutique-Leiterin, die einem schon beim Abholen der Strandhandtücher ein Lächeln aufs Gesicht zaubert! Das Clubgebäude selbst ist eher Robinson untypisch. Ein sehr hoher Bau, wodurch es abends aufgrund der musikalischen Unterhaltung auch entsprechend laut in den Zimmern ist. Aufgrund der Hanglage ist eine andere Bauweise jedoch nicht möglich, wenn man einen kurzen Weg zum Strand und Meerblick haben möchte. Das Gebäude liegt dafür eingebettet in die wunderschöne Gartenanlage mit Nadelbäumen, Palmen, Feigenbäumen und blühenden Sträuchern.
BS

Relevanteste negative Bewertung

11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Reise wurde auf Robinson.com gebucht und sollte mit Linienflügen stattfinden - ok mit der Lufthansa ist es halt teurer. Nach der Buchung musste ich feststellen, dass es alternative Flugzeiten gibt. Meine Anfrage bei Robinson hat dann ergeben, dass eine Umbuchung - allein des Rückfluges - mit Mehrkosten in Höhe von EUR 462,00 verbunden wäre. Ziffer 9. der AVB der TUI sieht aber ausdrücklich vor, dass eine Umbuchung innerhalb von 31 Tagen vor der Reise gegen Zahlung von EUR 50,00 möglich wäre, sofern kein "Linienflug-Sondertarif" gilt. Lt. Buchungsbestätigung habe ich einen LH Economy Class Flug gebucht. (Hätte ich den Hin- und Rückflug selbst einzeln vollständig zu diesem Zeitpunkt neu gebucht, wäre dies günstiger gewesen.) Ferner habe ich noch festgestellt auf der Buchungsseite der LH, dass nur ein einzelner Zubringerflug von der LH AG selbst durchgeführt wird, obgleich der Reisevermittler umgehend, also eigentlich bereits bei der Buchung, darauf hinweisen muss, dass die den Hauptteil der Flüge durchführende Airline eine andere ist (vgl. EG 2111/2005). Auf der Seite der Lufthansa hätte man daher sehen können, dass Discover Airlines den Hauptteil der Flüge erbringt, was natürlich nach der VO EG 2111/2005 eine andere Airline ist und was auch Robinson bekannt sein musste. Würde ich hier noch einmal buchen: Ganz klar, Nein, nie wieder
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Bewertungen für robinson.com

Filter
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Relevanz
DC
Detlef C.
Dortmund
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr viele Mails teils doppelt aber immer ohne konkreten Inhalt und viel Müll statt dessen Verweis auf die App von TUI Reisebuchung wird nicht mal automatisch in die Robinson App übernommen ist das EDV? oder workflöow?
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Antwort von robinson.com
vor 6 Tagen
Oh das hört sich aber nicht gut an und sollte so auch nicht sein, wir geben Dein Feedback auf jeden Fall weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bewerte nur die App. Die App und der Buchungsablauf sind ein Alptraum. Auf der Webseite muss man seine Buchungsunterlagen ewig suchen und dann die Buchung wieder in die App übertragen.
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Antwort von robinson.com
vor 6 Tagen
Danke für Deine Bewertung. Bitte beachte: hier wird lediglich die Website bewertet auf der Du Deine Reise gebucht hast, nicht die App. Feedback, Kritik oder Beschwerden können jederzeit über das Reklamationsformular auf der Website eingereicht werden. Diese werden dann auch entsprechend weiter gegeben. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
vor 12 Tagen
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30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Übel

Kunden werden mit angeblichen Frühbucherrabatten und interessanten Flugzeiten "geködert". Nach Buchung wurde Fluglinie von Condor auf air cairo geändert und Abflugzeit von ca. 17.00 Uhr auf 3.00 Uhr in der Nacht vorverlegt. Bei Umbuchungswunsch wurden tagesaktueller Preis ohne Berücksichtigung von Frühbucherrabatt verlangt und eine Berücksichtigung aktuell angebotener Nachlässe verweigert. Kein Entgegenkommen / keine Kulanz von TUI - Ich habe verärgert die Reise storniert. Die Kosten für den Flextarif hat TUI verlangt obwohl die Ursache für diese Reisestornierung letztlich nicht bei mir lag. Ich kann nur vor diesen - offensichtlich üblichen üblen - Geschäftspraktiken von TUI eindringlich warnen !
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Antwort von robinson.com
07.02.2024
Schade das Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Wir geben Dein Feedback auf jeden Fall weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
FE
Fritz E.
Salzburg
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Man lässt mich einen Aufenthalt in einem Club buchen, bis hin zur "bindenden" Bezahlung , um mir dann ein paar Tage später mitzuteilen, dass die Buchung wieder storniert wurde ?!! Warum wusste man denn nicht gleich, dass die Buchung für diesen Zeitraum nicht möglich ist ?! Bzw, ich nehme an, das wusste man... Für mich war es zusätzliche Arbeit, ich musste einiges wieder umdisponieren. Das vermisst einem den Urlaub !!
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Antwort von robinson.com
07.02.2024
Schade das Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, dass sollte nicht sein. Auf der Website können Reisen direkt gebucht werden und werden dann auch sofort bestätigt aber Du hast dort eben auch die Möglichkeit eine verbindliche Anfrage direkt beim Hotelier zu starten, wenn dass gewünschte Zimmer nicht mehr über den Veranstalter verfügbar ist, dann bekommst Du über die Website die Buchungsbestätigung zur gestarteten Anfrage. Diese wird vom Hotelier geprüft und wir erfahren binnen 2-3 Werktagen ob der Hotelier uns noch eins der gewünschten Zimmer zur Verfügung stellen kann, ist das der Fall erhälst Du umgehend eine Buchungsbestätigung. Hat der Hotelier jedoch ebenfalls keine Zimmer mehr, wird die Buchung storniert, wie das bei Dir der Fall war. Bei Anfragen kann es immer mal wieder dazu kommen, dass diese vom Hotelier nicht bestätigt werden. Wir hoffen, dass es beim nächsten Mal klappt. Kleiner Tipp für die nächste Buchung, melde Dich einfach direkt telefonisch bei den Kollegen, diese können im Buchungssystem sekundengenau sehen was noch frei und buchbar ist und können die Buchung sofort für Dich anlegen, es geht schneller und Du erfährst gleich, ob die Reise so buchbar ist. Es tut uns wirklich leid, dass es bei diesem Mal nicht so gut gelaufen ist. Das nächste Mal hoffen wir auf Deinen Anruf, damit wir Deinen Wünschen dann wieder gerecht werden können und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in einem unserer Clubs. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
JS
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe versehentlich eine Reise für 2025 gebucht, die eigentlich für 2024 gedacht war, als ich das gemerkt habe, was innerhalb von 24 Stunden war, konnte ich weder umbuchen auf 2024 noch stornieren. Dieses Verhalten von Robinson finde ich ein absolutes no go, da ich all meine Reisen bei Robinson Buche überlege ich mir in Zukunft überhaupt Robinson zu buchen Mit freundlichen Grüßen JS
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Antwort von robinson.com
12.02.2024
Danke für Dein Feedback. Wir haben uns mit X-TUI in Verbindung gesetzt und warten auf Rückmeldung. Sowie eine Antwort vorliegt, melden wir uns bei Dir. Ganz liebe Grüße Marion vom Team robinson.com
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Reiseanfrage gemacht. Nach 2 Tage habe ich Stornierung bekommen und nach 4 Tage Bestätigung für Reise. 1 Tag später wieder definitiv storniert
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Antwort von robinson.com
20.02.2024
Schade, dass der Robinson Dir kein Zimmer mehr bestätigen konnte. Ganz liebe Grüße Marion vom Team robinson.com
UH
Ute H.
Köln
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unseriöse Buchungsmethode

Hilfreich wäre wenn die Internetseite nur buchbare Reisen anbieten würde. Das war jetzt bereits das 2.Mal das ich gebucht und bezahlt hatte und einige Tage später kam die Stornierung der Reise!
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Antwort von robinson.com
07.02.2024
Schade das Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, dass sollte nicht sein. Auf der Website können Reisen direkt gebucht werden und werden dann auch sofort bestätigt aber Du hast dort eben auch die Möglichkeit eine verbindliche Anfrage direkt beim Hotelier zu starten, wenn dass gewünschte Zimmer nicht mehr über den Veranstalter verfügbar ist, dann bekommst Du über die Website die Buchungsbestätigung zur gestarteten Anfrage. Diese wird vom Hotelier geprüft und wir erfahren binnen 2-3 Werktagen ob der Hotelier uns noch eins der gewünschten Zimmer zur Verfügung stellen kann, ist das der Fall erhälst Du umgehend eine Buchungsbestätigung. Hat der Hotelier jedoch ebenfalls keine Zimmer mehr, wird die Buchung storniert, wie das bei Dir der Fall war. Bei Anfragen kann es immer mal wieder dazu kommen, dass diese vom Hotelier nicht bestätigt werden. Aber Zahlungen laufen erst dann, wenn die Buchung auch zustande kommt, was hier nicht der Fall war, somit ist hier auch keine Zahlung oder Belastung unserseits gelaufen. Wir hoffen, dass es beim nächsten Mal klappt. Kleiner Tipp für die nächste Buchung, melde Dich einfach direkt telefonisch bei den Kollegen, diese können im Buchungssystem sekundengenau sehen was noch frei und buchbar ist und können die Buchung sofort für Dich anlegen, es geht schneller und Du erfährst gleich, ob die Reise so buchbar ist. Es tut uns wirklich leid, dass es bei diesem Mal nicht so gut gelaufen ist. Das nächste Mal hoffen wir auf Deinen Anruf, damit wir Deinen Wünschen dann wieder gerecht werden können und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in einem unserer Clubs. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Denkbar schlecht!

Meine Buchung wurde zweimal storniert. Schlechter kann es nicht sein. Ich würde auch null Sterne geben, wenn man es hier ankreuzen könnte. Das war für mich der Robinson
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Antwort von robinson.com
07.02.2024
Schade das Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Die Websiten laufen nicht sekundengenau und aktualisieren sich immer erst im letzten Buchungsschritt, da kann es durchaus mal passieren, dass ausgewählte Reisen dann bereits ausgebucht sind und die Buchung somit nicht bestätigt werden kann. Kleiner Tipp für die nächste Buchung, melde Dich einfach direkt telefonisch bei den Kollegen, diese können im Buchungssystem sekundengenau sehen was noch frei und buchbar ist und können die Buchung sofort für Dich anlegen, es geht schneller und Du erfährst gleich, ob die Reise so buchbar ist. Es tut uns wirklich leid, dass es bei diesem Mal nicht so gut gelaufen ist. Das nächste Mal hoffen wir auf Deinen Anruf, damit wir Deinen Wünschen dann wieder gerecht werden können. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
TL
Tunk L.
Hannover
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von robinson.com
08.02.2024
Schade , dass Du uns mit nur 1 Stern bewertest. Was können wir auf unserer Website verbessern ? Wir freuen uns auf Dein Feedback. Ganz liebe Grüße Marion vom Team robinson.com
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Reise wurde aus einem mir unbekannten Grund von ihrem System storniert und trotzdem wurde der Reisepreis von 1330 € abgebucht und immer noch nicht zurück überwiesen. Wir mussten neu buchen und haben nochmal 1380€ bezahlt. Unsere Reise beginnt am 20.01.2024. Für 3 Übernachtungen im Robinsonclub Fleesensee haben Sie jetzt von uns 2710 €. Jetzt darf ich weiter auf die Rückerstattung des Geldes warten, obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe, das schon was abgebucht wurde. Abgesehen davon haben Sie den Gutschein von 50€ nicht mehr anerkannt, obwohl ich schon eine Buchungsbestätigung für die Reise hatte. Das habe ich noch nie erlebt und bin bitter enttäuscht von ihrem Buchungsportal. Die Vorfreude ist mir total verdorben Grüße Andrea Eccarius
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Antwort von robinson.com
18.01.2024
Liebe Andera, wir nehmen mit Dir Kontakt auf. Ganz liebe Grüße Marion vom Team robinson.com
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Hohe Kosten für Buchungsänderung

50€ Umbuchungsgebühr um die Reservierung für das Hotel einen Tag zu verschieben finde ich frech, gerade bei den sowieso schon hohen Preisen…
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Antwort von robinson.com
07.02.2024
Danke für Dein Feedback das geben wir auf jeden Fall weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Stornierungsbedingungen am Telefon von Mitarbeitern falsch erklärt und wussten ihre eigenen Buchungsbedingungen nicht
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Antwort von robinson.com
07.02.2024
Oh das hört sich aber nicht gut an und sollte so auch nicht sein, wir geben Dein Feedback auf jeden Fall weiter. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorfreude auf einen Urlaub sieht anders aus...

Die Reise wurde auf Robinson.com gebucht und sollte mit Linienflügen stattfinden - ok mit der Lufthansa ist es halt teurer. Nach der Buchung musste ich feststellen, dass es alternative Flugzeiten gibt. Meine Anfrage bei Robinson hat dann ergeben, dass eine Umbuchung - allein des Rückfluges - mit Mehrkosten in Höhe von EUR 462,00 verbunden wäre. Ziffer 9. der AVB der TUI sieht aber ausdrücklich vor, dass eine Umbuchung innerhalb von 31 Tagen vor der Reise gegen Zahlung von EUR 50,00 möglich wäre, sofern kein "Linienflug-Sondertarif" gilt. Lt. Buchungsbestätigung habe ich einen LH Economy Class Flug gebucht. (Hätte ich den Hin- und Rückflug selbst einzeln vollständig zu diesem Zeitpunkt neu gebucht, wäre dies günstiger gewesen.) Ferner habe ich noch festgestellt auf der Buchungsseite der LH, dass nur ein einzelner Zubringerflug von der LH AG selbst durchgeführt wird, obgleich der Reisevermittler umgehend, also eigentlich bereits bei der Buchung, darauf hinweisen muss, dass die den Hauptteil der Flüge durchführende Airline eine andere ist (vgl. EG 2111/2005). Auf der Seite der Lufthansa hätte man daher sehen können, dass Discover Airlines den Hauptteil der Flüge erbringt, was natürlich nach der VO EG 2111/2005 eine andere Airline ist und was auch Robinson bekannt sein musste. Würde ich hier noch einmal buchen: Ganz klar, Nein, nie wieder
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Antwort von robinson.com
13.10.2023
Oh das ist aber schade das Du uns nur mit einem Stern bewertest, wir haben Dein Feedback weiter gegeben, Du erhälst hierzu in den nächsten Tagen eine direkte Nachricht. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
02.10.2023
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Soviel zu Kulanz und Kundenfreundlichkeit

Nachdem die Reise gebucht war stellte ich fest, dass es der falsche Zeitraum war. Ca. 2 Stunden später sandte ich eine Mail um die Reise Umzubuchen. Das war und ist nicht möglich 80 % des Reisepreises Konten nicht berücksichtigt werden sprich wären nicht an gerechnet worden
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Antwort von robinson.com
02.10.2023
Danke für Deine Bewertung. Die Erläuterungen zu Deiner Buchung, hast Du bereits mit diversen E-Mails erhalten. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
05.06.2023
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Nach meinem letzten Besuch im Fuerteventura Jandia Playa im neu umgebauten Haupthaus Ende April 23 14 Tage !!! Mitarbeiter oft schlecht gelaunt,wenn wir 10.15 noch am frühstücken waren. Nach 1 Woche wurde ich in sehr unsanfter Art und Weise aus dem Zimmer geholt….nach dem der spanische ältere Mitarbeiter der Rezeption mich amTelefon anbrüllte das das Zimmer gereinigt werden müsste. Meine Kleidung und die meiner Freundin wurden auf den Koffer-Wagen geschmissen und zur Rezeption gefahren…Alptraum….keiner redete mit mir 20min. Man hätte auch dem nächsten anreisenden Gast ein anderes Zimmer geben können.Was für ein Theater….. Obwohl ich noch 1 Woche mehr gebucht hatte ,musste ich wechseln🙈hatte extra zur Ankunft gefragt,das ich bitte 14 Tage in diesem Zimmer bleiben kann!!!!!! Nach 5 Stunden warten …. Rooftop Mitarbeiter vergessen den Gast obwohl keiner tagsüber da war. Das ist sehr schade. Hatte nach 3 Jahren endlich Urlaub und war nur gestresst. …und froh wo ich weg konnte. Sandra Sartory
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Antwort von robinson.com
15.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass dein Urlaub nicht das gehalten hat, was wir versprochen haben. Damit deine Reklamation von unserem Customer Service aufgenommen, gründlich geprüft werden kann und du schnellstmöglich eine Antwort erhältst, bitten wir dich deine Reklamation über das Reklamationsformular einzusenden. Zum Reklamationsformular gelangst du über https://reklamation.meine-tui.de. Eine Registrierung ist nicht notwendig. Du checkst unter Angabe deiner Buchungsdaten in das Formular ein. Viele Grüße, Zui vom Team robinson.com
02.09.2023
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Esquinzo Playa in Fueerteventura: Einen so schlechten Club habe ich noch nie erlebt. Ich rate jedem: Stornieren und anderen Club buchen oder selbst ausprobieren, aber ihr habt ein 96% Risiko, dass ihr es bereut. Ich denke, ein Club spiegelt sehr genau den Clubchef wieder und dieser kommt bei mir auf die rote Liste. Der Club soll 2024 oder 2025 abgerissen werden. Es ist offensichtlich schon seit Jahren vieles kaputt und sicherlich wird nichts mehr repariert. Die Mitarbeiter versuchen Spass zu haben, der Gast hat den Ärger.
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Antwort von robinson.com
05.09.2023
Danke für deine Meinung. Schade das der Esquinzo Playa Deiner Erwartung nicht entsprochen hat. Viele Grüße Marion vom Team robinson.com
13.12.2023
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Aufgrund eines Robinson Fehlers konnte ich meine gebuchte, bestätigte und bezahlte Reise (Vorgangsnummer 62292080) nicht antreten. Ich versuche nun seit Tagen vergebens, meine geleistete Zahlung von EUR 1.252,00 von Robinson zurückzuerhalten. Meine emails bleiben bis jetzt unbeantwort. Meine täglichen Anrufe im Call Center werden ausweichend beantwortet. Eine Stellungsnahme des Reiseveranstalters steht nach wie vor aus. Eine Rückerstattung ist nicht in Sicht, obwohl die Schuldfrage dokumentiert und unstrittig ist.
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Antwort von robinson.com
04.03.2024
Das tut uns sehr leid, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, Deine Bewertung hat sich mit der Abwicklung überschnitten, in der Zwischenzeit ist ja alles bereits bearbeitet und die Erstattung ist auch bereits erfolgt. Wir hoffen, dass es beim nächsten Mal besser läuft. Herzliche Grüße Sissi vom Team robinson.com
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Abzocke

Erst war ein Zimmer frei. Dann doch die Stornierung. Anruf bei Tui in Hannover und bei robinson direkt fleeseensee. Nochmals ein telefonische Bestätigung, dass kein Zimme frei wäre. Dann ein weiterer Versuch bei robinson online für den gleichen Zeitraum!!!! ein Zimmer zu buchen und siehe da.... es wurde mir ein Zimmer für den gleichen Zeitraum angeboten, jedoch für 800€ mehr. Ich habe jedoch das Zimmer buchen müssen, um mit meinem Sohn in die Ferien zu starten. Für mich ein Fall von "Abzocke".....
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Antwort von robinson.com
19.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Ihr habe mich über Dein Anliegen erkundigt. Für uns ist es wichtig, dass Du verstehst, dass es sich hierbei um kein "Abzocke" handelt, sondern Folgendes: das von dir gewünschte Single mit Kind Zimmer mit Kinderermäßigung konnte leider nicht bestätigt werden. Als Alternative wurde dir das verfügbare, teurere Zimmer mit Terrasse angeboten. Dies war die einzige buchbare Zimmerkategorie mit einer Nacht mehr. So kommt der Mehrpreis zustande. Viele Grüße, Zui vom Team robinson.com