Ich habe eine Fensterfolie bestellt. Das Bild dazu wurde mir im Querformat angezeigt so wie ich es wollte.
Ich habe es Hochkant bekommen.
Als ich der Firma mein Problem schilderte habe ich sehr unhöflich eine Antwort erhalten, dass ich selbst Schuld wäre, wenn ich nicht richtig lesen kann.
Kein Entgegenkommen, garnichts.
Ich bin enttäuscht und sauer.
Mi è stato richiesto, dopo l'invio dell'ordine, un ulteriore pagamento per poter ricevere il prodotto scelto.
Bewertung melden
Antwort von fensterperle.de/
08.04.2024
Hier gab es ein Problem bei der Datenübermittlung, worüber wir bereits den Kunden informiert hatten. Der Auftrag wurde wunschgemäß storniert und der gezahlte Betrag zurückerstattet.
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Fensterfolie bestellt. Das Bild dazu wurde mir im Querformat angezeigt so wie ich es wollte.
Ich habe es Hochkant bekommen.
Als ich der Firma mein Problem schilderte habe ich sehr unhöflich eine Antwort erhalten, dass ich selbst Schuld wäre, wenn ich nicht richtig lesen kann.
Kein Entgegenkommen, garnichts.
Ich bin enttäuscht und sauer.
Bewertung melden
Antwort von fensterperle.de/
29.11.2023
Die Kundin hat den Artikel mit einer Höhe von 75 cm und einer Länge von 56 cm (also Hochformat) bestellt und auch genauso bekommen. Der Artikel wird auf dem Beispielbild im Onlineshop in der Tat im Querformat dargestellt. Allerdings kann er durch die Möglichkeit der Wunschmaßeingabe in jedem Format bestellt und produziert werden - unsere Grafiker wählen hier immer den bestmöglichen Bildausschnitt. Alle Infos darüber sind unter dem Punkt "Größenberechnung" in jedem Artikel zu finden.
Die Mail, die wir als Antwort auf die Reklamation an unsere Kundin schrieben, haben wir gerade nochmal angesehen. Für uns ist hier absolut keine Unhöflichkeit herauszulesen, sondern lediglich eine Erklärung des Sachverhaltes. Wenn sich die Kundin dadurch nicht gut behandelt gefühlt hat, tut es uns leid - dies war selbstverständlich nicht unsere Absicht.
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Das Fensterbild soll von innen angebracht werden, aber die Haus Nummer ist auch von innen und nicht spiegelverkehrt! Macht für mich gar keinen Sinn! 73,00 Euro in die Tonne geschmissen! Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von fensterperle.de/
16.05.2023
Lieber Kunde, unsere Folien können sowohl von Innen als auch von Außen verklebt werden. Dazu haben Sie in allen Artikeln die Möglichkeit, die Ausrichtung "wie abgebildet" oder "gespiegelt" zu bestimmen. Genauere Erklärungen inkl. bildlicher Darstellung finden Sie in jedem unserer Artikel in den FAQs.
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Entsprach nicht unseren Erwartungen.
Bewertung melden
Antwort von fensterperle.de/
11.12.2023
Diese Bewertung können wir nicht nachvollziehen, da der Kunde sich bezüglich einer Reklamation nicht mit uns in Verbindung gesetzt hat. Wir werden den Kunden kontaktieren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.