teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.366 Bewertungen insgesamt

Gut

18.06.2023
Die Angebote sind oft verlockend günstig. Leider sind manche Klamotten dann doch nur fast fashion. Beispielsweise zeigen einige der von mir bestellten Performance pants nach einiger Zeit dann schnell Abnutzungserscheinungen. Was schwer zu ertragen ist der Service. Man bekommt fast immer eine Antwort, aber diese ist entweder eine Standardnachricht, oder aber es kommen unendlich viele Rückfragen auf Dinge die man schon mehrfach genannt hat. Es scheint eine Art Zermürbungstaktik. Auch wurde zurück gesandte Ware wiederholt erst auf Aufforderung erstattet. Oder es wurde zu wenig erstattet. Das kann kein Fehler sein, dazu ist es jetzt zu oft passiert. Das angebliche Reklamationsrecht gilt nur zum Teil, 12 Monate. Man bekommt dann nur einen Gutschein, aber nicht das Geld erstattet.

21.06.2023
Macht euch bewusst, wo und was ihr da einkauft Habe 4 Hosen bestellt, eine Jeans und 3 Performance pants. #von den Performance pants haben sich bei einer sofort die Nähte gelöst -> fast fashion und die Jeans fühlte sich nicht gut an auf der Haut. Wollte beides zurückschicken und für die Jeans das Geld zurück und für die andere einen Ersatz. Zunächst einmal war der Retourenschein nur auf dänisch. Dann muss der Kunde das Retourelabel für 7,99 zusätzlich kaufen egal wie lange der Zeitraum ist. 4 Monate Später habe ich trotz Nachfrage noch immer kein Geld zurück erhalten und der Ersatz für die Performance pants kam mit der richtigen Bezeichnung aber nicht dem richtigen Modell (siehe Bilder) Nachdem ich das wieder reklamiert habe, sollte ich noch einmal 7,99 € für diese Retoure zahlen, was ich definitiv nicht machen werde, da der Fehler nicht bei mir liegt. Danke für fast nichts!

Bewertungen für teeshoppen.de

25.09.2023
Die Erstattung von retournierten Artikel dauerte lange, obwohl die Sendung schon fast zwei Wochen bei Teeshoppen eingegangen war. Ich habe letztendlich Paypal eingeschaltet, um meine Erstattung zu bekommen.
09.10.2023

Gute T-Shirts

Ich habe das Angebot mit 67 Euro für 10 Shirts wahrgenommen. Es sind prima Teile, angenehmer Stoff und vor allem auch schön lang. Bin sehr zufrieden. Lieferung in wenigen Tagen, alles bestens.
06.07.2023
Der Webauftritt, zumindest über den Instagrambrowser, war ziemlich fummelig und umständlich zu bedienen, aber alles in allem, hat alles gut funktioniert und kam auch zeitig an.

Einfache Bestellung und angenehmer Online-Shop

Es war richtig einfach und gut sich durchzuklicken. Es wurden bei Fragen viele Hilfsangebote erstellt und es gab auch ein Tool um die richtige Kleidergröße zu ermitteln.
11.11.2023

Preis-Leistung unschlagbar

Für den Preis unschlagbar schöne und auch sehr bequeme Hosen! Unglaublich. (Vgl. Performance Pants Angebot 3 für 67€) Sehr schneller versandt.
MR
Markus R.
Remseck

Schnell und unkompliziert

Bisher bin ich mit den Waren soweit zufrieden. Ebenfalls was die Erfahrungen bzgl. des Umtauschs und der Lieferzeiten angeht. Alles bestens.

Hosen sind okay

DIe Hosen haben eine gute Qualtiät, Wurde nur die falsche farbe geliefert. Und man kann leider nur per Kreditkarte bestellen, sehr schlecht.
09.10.2023

3,5-4 Sterne

Bestellung einfach, Liegerung zügig, Angebot sehr gut, -1 Stern weil die Verfügbarkeit in gewissen Größen teilweise sehr eingeschränkt ist

Super Hosen und sehr guter Kundenservice!

Die Performance Pants sind absolut top. Aufgrund einiger Schwierigkeiten mit DHL hatte ich mit dem Kundensupport von Teeshoppen (Ansprechpartnerin Julia) über eine Woche Kontakt und bin echt happy. Super schnelle Reaktionszeit, sehr freundlich und hilfsbereit, weiß was sie tut und hat mir sofort helfen können. Selten so nen guten Kundenservice erlebt. Werde definitiv wieder hier bestellen!
07.06.2023

Durchwachsen mit hohen Retourenkosten

Die Performance-Shorts scheinen von der Qualität gut zu sein und passen auch perfekt. Die bestellten Performance Jeans hingegen fallen sehr sehr klein aus und sind alles andere als "Performance", sondern eher eng und wenig dehnbar. Die Retourenkosten mit 6€ sind extrem hoch - hier wird noch einmal Geld am Kunde verdient, da DHL für Firmenkunden keine so hohen Gebühren verlangt.
TL
Tom L.
Harrislee

Teeshoppen bietet faire Preise und überzeugende Qualität

Teeshoppen bietet faire Preise und klare Geschäftsbedingungen, was meine Erwartungen erfüllt. Die Qualität der Produkte ist überzeugend, Preise der Fremdprodukte unterscheiden sich nicht. Leider wird das positive Einkaufserlebnis durch übermäßiges Marketing (E.Mail, SMS) getrübt. Eine Reduzierung oder Kanalisierung der E-Mail-Frequenz wäre wünschenswert.
10.08.2023

Alles super!

Ich habe mir den Performance Anzug in Marineblau bestellt. Die Lieferung ging wie angegeben nach 3 Werktagen bei mir ein und das Produkt ist wunderbar. Der Stoff ist super bequem, sieht professionell aus und die Farbe ist wirklich schön, klar von schwarz abgesetzt aber trotzdem keine Krasse sondern professionelle Farbe.
19.06.2023
Sehr seriös!! Man bekommt immer per Mail als Kunde Angebote, die wirklich sehr gut sind. Vom Material sind die Performance Hosen, die ich bestellt hatte, super angenehm und komfortabel. Ich habe mir die kurzen und die langen Hosen bestellt und beide kamen ohne Mängel an. Ich würde da immer wieder bestellen!!
Das gekaufte Produkt ist an sich super. Für Bestellungen fallen Versandgebühren an und das Paket wird auch ein paar Tage unterwegs sein. Zudem ist die Kommunikation mit den Kundenservice freundlich aber teilweise verwirrend, da es so scheint als ob es deutsche Antworten via Translater sind.
11.11.2023

Etwas längere Lieferung, aber günstig und alles OK

Ich habe drei Performance-Hosen im Paket für ca. 75 Euro gekauft. Auf dem Original-Preisschild standen noch 80 Euro, bei Amazon gab es eine Hose für je 38- ein guter Deal. Vom Schnitt her an den Taschen her etwas weit, aber ansonsten völlig OK und sehr bequem.
04.10.2023
Qualität Überzeit zum Preis. Schnelle Lieferung. Die Webseite ist zum Teil etwas irreführend da der Filter zu der Größen auch nicht auf Lager befindliche Artikel beinhaltet. So gestaltet sich die Suche etwas kompliziert, da viel auch ausverkauft ist.
26.08.2023

Teeshoppen

Ich bin sehr zufrieden 😁 Ware hat eine sehr gute Qualität für den Preis. Ich spreche von meinen Erfahrungen. Konfektionsgröße besser eine Nummer größer wählen! Erfahrungswerte 😉 Versand und Rückgabe funktionieren komplikationslos.
12.11.2023
Ich war erst skeptisch, weil es kein PayPal zum bezahlen gibt und hab widerwillig meine Kreditkarte abgestaubt, aber die Lieferung ging schnell und das Kleidungsstück passt entsprechend der Größentabelle von teeshoppen auch perfekt.
توصيل سريع والطلب نفس الوصف الذي في الصورة، صحيح خدمة العملاء بطيئة ولا يردون الا اليوم الثاني لكن السلعة جيدة ومصداقية الشركة من اروع ما يكون، تجربتي هي الاروع بين كل التجارب الاخرى مع شركات اخرى، استمروا وتقدموا للأفضل.
NF
Norbert F.
Hart/Chieming
10.11.2023
Service und Kommunikation bestens. Auch die Ware hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Hosen sind mir leider unten etwas zu eng. Darum Schicke ich sie wieder zurück. Ich werde mir eine andere Hose aussuchen.