teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

967 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.365 Bewertungen insgesamt

Gut

18.06.2023
Die Angebote sind oft verlockend günstig. Leider sind manche Klamotten dann doch nur fast fashion. Beispielsweise zeigen einige der von mir bestellten Performance pants nach einiger Zeit dann schnell Abnutzungserscheinungen. Was schwer zu ertragen ist der Service. Man bekommt fast immer eine Antwort, aber diese ist entweder eine Standardnachricht, oder aber es kommen unendlich viele Rückfragen auf Dinge die man schon mehrfach genannt hat. Es scheint eine Art Zermürbungstaktik. Auch wurde zurück gesandte Ware wiederholt erst auf Aufforderung erstattet. Oder es wurde zu wenig erstattet. Das kann kein Fehler sein, dazu ist es jetzt zu oft passiert. Das angebliche Reklamationsrecht gilt nur zum Teil, 12 Monate. Man bekommt dann nur einen Gutschein, aber nicht das Geld erstattet.

21.06.2023
Macht euch bewusst, wo und was ihr da einkauft Habe 4 Hosen bestellt, eine Jeans und 3 Performance pants. #von den Performance pants haben sich bei einer sofort die Nähte gelöst -> fast fashion und die Jeans fühlte sich nicht gut an auf der Haut. Wollte beides zurückschicken und für die Jeans das Geld zurück und für die andere einen Ersatz. Zunächst einmal war der Retourenschein nur auf dänisch. Dann muss der Kunde das Retourelabel für 7,99 zusätzlich kaufen egal wie lange der Zeitraum ist. 4 Monate Später habe ich trotz Nachfrage noch immer kein Geld zurück erhalten und der Ersatz für die Performance pants kam mit der richtigen Bezeichnung aber nicht dem richtigen Modell (siehe Bilder) Nachdem ich das wieder reklamiert habe, sollte ich noch einmal 7,99 € für diese Retoure zahlen, was ich definitiv nicht machen werde, da der Fehler nicht bei mir liegt. Danke für fast nichts!

Bewertungen für teeshoppen.de

10.12.2023

Qualität ist in Ordnung, Lieferzeiten und Kommunikation nicht

Qualität ist in Ordnung, Lieferzeiten und Kommunikation mangelhaft. Nicht zuverlässig bei Problemen…
Antwort von teeshoppen.de
Hi Umut, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken und Ihr Feedback, welches Sie mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Sollten weiterhin offene Fragen bestehen, möchten wir Sie bitten uns per email zu kontaktieren: info@teeshoppen.de Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Quality of clothes is really bad. Don't bother shopping from here. When you refund, you have to bear the shipping costs both ways. They won't refund you the shipping costs and they will mention their return policy fine print that we don't find the shipping costs. Pathetic customer service.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Sahil, we thank you for your feedback and we do appreciate your time, to share your opinion with us. We deeply apologise, that your expectations has been not fullified. I have seen, that your case has been reviewed and your solved. We hope for your understanding and wish you all the best. Thank you and best regards, Julia
Es fehlen zwei Teile in meiner Bestellung. Mein Paket (Plastiktüte) war bereits geöffnet erneut zusammen geklebt und hatte Risse. Habe den Kundenservice angeschrieben, jedoch noch keine Reaktion. Des Weiteren bin ich nicht vom der Qualität überzeugt. Schade
Antwort von teeshoppen.de
Hi Özhan, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Meinung bedanken. Für die Umstände und die Perspektive , welche Sie von unserem Shop erhielten bedauern wir sehr. Wir haben Ihren Fall geprüft und konnten feststellen, dass Ihr Anliegen bereits geklärt wurde. Sollten Sie Fragen haben, bitten wir Sie uns jederzeit per email zu kontaktieren: info@teeshoppen.de Wir danken Ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Julia
07.07.2023

Unseriöse Widerrufsbedingungen

Mit dem Bestellprozess war ich grundsätzlich zufrieden. Da die Kleidung sehr klein ausfällt musste ich leider die gesamte Bestellung Widerrufen. Nach fristgerechtem Widerruf und Rückversand der erhaltenen Ware habe ich leider keine, nach geltendem Recht und auch nach den AGB / Widerrufsbedingungen von Teeshoppen, Kaufpreiserstattung sondern nur einen Gutschein erhalten. Da mittlerweile ein Monat verstrichen ist und ich keine Reaktion auf meine Mail-Anschreiben erhalte, sehe ich mich leider gezwungen demnächst weitere Schritte einzuleiten.
09.07.2023
Hi Jan, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen. Wir möchten Sie bitten uns eine erneute Email zukommen lassen, bzw. auf die automatische Email zu antworten, welche Sie erhalten haben, wie es in dieser bereits vermerkt wurde. Gerne werden wir Ihren Fall umgehend prüfen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia

Der Kundenservice von teeshoppen.de ist ein Trauerspiel

Der Kundenservice von teeshoppen.de ist ein absolutes Trauerspiel - Finger weg. Ich habe etliche Emails geschrieben, um endlich meine Rückerstattung nach Retoure zu erhalten - und dass nur, weil Trustedshops beim Verkäufer für mich Druck gemacht hat. Teeshoppen ist leider wirklich nicht zu empfehlen. Trustedshops hingegen war super, vielen Dank!!
04.07.2023
Hi Christian, wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und das Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Die emails sind bei uns eingegangen bzw. werden bearbeitet, sobald Sie auf die automatische email antworten, wie es beschrieben ist. Bitte lassen Sie es uns gerne wissen, sollte ihr Anliegen nicht bearbeitet wurden sein. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichem Grüßen, Julia
Michael K.
Osnabrück
26.10.2023

Korrektur meiner Bewertung!

Besser als erwartet! 5 Sterne gibt es erst, wenn ich als Kunde begeistert werde. 3 Hosen im Angebot zu 67€ ist schon sehr gut, leider nicht in den gewünschten Farben. Aber Qualitativ gut! <- dass war mein erster Impuls! Leider haben die Hosen nicht gehalten! 2x Waschen, reklamiert, keine Reaktion als Entsorgt! Nie wieder!
21.01.2024
Hi, vielen Dank für Ihr Rating. Sollten Sie eine Beschwerde per email eingereicht haben, bitten wir Sie auf die automatische Email zu antworten, wie es in der email vermerkt wurde um weitere Hilfe zu benötigen. Gerne werden wir Ihren Fall umgehend prüfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
01.07.2023

Miserabler Kundenservice, Preis Leistung nicht befriedigend

Auftrag stornieren nicht möglich, wiederruf nicht möglich, 25 werbmails aber keine antwort auf meine mails. Mieserabler kundenservice, produkt war soweit ok, aber defenetiv nicht den preis wert der aufgerufen wird! Nicht zu empfhelen
04.07.2023
Hi, wir danken Ihnen für Ihre Zeit, um ihre Erfahrungen zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen positiven Eindruck erhielten. Wir möchten Sie bitten uns eine Email erneut zu senden und auf die automatische Mail zu antworten. info@teeshoppen.de Wir werden Ihnen gerne weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
10.09.2023

Rückerstattung mangelhaft

Die Rückerstattung der zurück gesendeten Artikel ist äußerst unzufrieden. Laut den FAQ sollte der Betrag spätestens 10 nach Erhalt der Rücksendung erfolgen. Dies war allerdings nicht der Fall. Stattdessen habe ich per SMS Werbung erhalten, was ausdrücklich nicht erwünscht ist. Sollte dies zukünftig erneut vorkommen, werde ich rechtliche Maßnahmen ergreifen. Erst nach einer weiteren Aufforderung zur Rückerstattung wurde der Betrag erstattet. Für einen “e trusted” shop ist so etwas äußerst unseriös. Bei anderen Shops läuft es problemlos. Obwohl ich die Ware später als bei Teeshoppen bestellt und später zurück gesendet habe, wurde mir der Betrag innerhalb von wenigen Tagen erstattet.
19.09.2023
Hi Tony, wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen für die Umstände, die Ihnen entstanden sind. Wir nehmen die konstruktive Kritik sehr ernst und haben diese weiter geleitet. Es kann durch aus passieren, dass es systematisch nicht im genannten Zeit Fenster bearbeitet wird, wo wir stets manuell die Bearbeitungen vornehmen. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen sehr, dass wir Sie als unseren Kunden weiterhin begrüßen dürfen in unserem Online Shop. Für Fragen dürfen Sie uns gerne jederzeit per email unter info@teeshoppen.de kontaktieren. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
18.06.2023

Mangelnder Service - Unseriöser Laden! Finger weg!

Ich habe 3 paar Hosen bestellt. Daraufhin per Email meine Bestellung storniert, ohne eine email zurück vom TeeSHOP Team zu bekommen bekam ich die Ware jedoch verweigerte ich die Annahme. Seitdem verging eine Woche und kein Vertreter bzw. Mitarbeiter des Unternehmens meldete sich per E-Mail oder Telefon Gespräch bei mir bezüglich der Bestellung, Stornierung, Verweigerten Annahme und Geldrückgabe. Sehr schlechter Service. Schon mehrmals E-Mails und Kontaktformulare ausgefüllt damit ich immernoch keine Rückmeldung bekomme.
17.04.2023

Abzocke

Ich habe 3 Hosen bestellt und da diese mir zu gros waren habe ich eine retoure gemacht. Als ich nach Wochen keinen Geldeingang verzeichnen konnte schrieb ich einen Mail. Die Antwort kam schnell man kümmere sich um das Problem. Geld kam immer noch nicht. Ich schrieb wieder einen mail ewig kam keine Antwort. Ich schrieb noch eine Mail es hieß man werde die Gelegenheit bearbeiten. Immer noch kein Geld. Also absolute abzocke wenn man etwas zurücksendet
20.04.2023
Hi Moritz, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihr Anliegen schnellst möglich bearbeiten. Wir bedauern, dass die Erstattung noch nicht durchgeführt wurde. Diese Verzögerungen dürfen natürlich nicht passieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Julia
07.04.2023

Warnung

Die Bestellung wurde wiederholt ohne Angabe von Gründen oder überhaupt einer Mitteilung einfach storniert, der Betrag wurde zwar züruck erstattet, der Kundendienst ist nicht erreich- oder kontaktierbar. Die Artikel die ich kaufen wollte sind nun zu einem höheren Preis erhältlich. Edit: Unter der angegebenen E-Mail-Adresse meldet sich niemand. Da in der Werbung mit dem Preis liegt kein Versehen vor
14.04.2023
Hi Cedric, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne würden wir den Verlauf prüfen und Ihnen entsprechend eine Rückmeldung erteilen. Sie dürfen uns unter folgender Email Adresse erreichen: info@teeshoppen.de Bitte antworten Sie auf die automatische Email welche Sie erhalten werden und wir werden dies gerne prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
17.09.2023

Unprofessional act of sending an obviously damaged product + disappointing service from the website and return system!

- I am deeply disappointed with the condition of the jacket received. It was visibly damaged upon arrival, appearing as if it had been deliberately cut prior to shipment. Such an unprofessional oversight is disheartening. Additionally, I am frustrated by the unavailability of a return or refund option for damaged items. I have no interest in keeping this product. And thus I chose the option of wrong size to be able to get back my money (it was also not my size even though I have 5 jackets with this size, but not for this one!) - the pictures and the real products are totally different story. What you see as skinny stretch pants with a guide table for sizes, would end up being a large oversized pants for you. The same story for the shirt as well.
19.09.2023
Hi, we thank you for your review and that you share your experience. We deeply apologise for the impressions you have received. That's not how we expect to make out customers satisfied. We highly recommend, that you contact us via email info@teeshoppen.de . Please reply to the automatic mail, which you will receive afterwards. We will investigate accordingly. We are looking forward to hear from you. Thank you and best regards, Julia
04.04.2023

Der Support ist nicht gut

Die Hosen an sich sind ganz gut, allerdings finde ich den Shop sehr aufdringlich. Ich bekomme SMS und emails obwohl ich diese abbestellt habe. Der Service antwortet in der selben Konversation einmal auf Deutsch, dann Englisch und dann auf Holländisch. Ich wollte mein Geld bei dir Ober Rücksendung wieder haben statt einem Gutschein, was aber nicht ging da die Bestellung zu lange zurück lag. Der Support hat aber auch erst einmal fast 2 Wochen gebraucht bis sie verstanden haben was ich wollte. Naja, einmal und nie wieder.
05.04.2023
HI Markus, wir bedauern, dass Sie keine positiven Erfahrungen mit unserem Shop erhalten haben. In unserem Shop im Kundensupport sind mehrere Nationalitäten vertreten. Wir entschuldigen die Umstände, die Ihnen entstanden sind. Bitte lassen Sie es uns gerne wissen, sollten Sie weitere Rückfragen haben. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Mit freundlichen Gründen, Julia
07.06.2023

Mangelhafte Bearbeitung der Retoure…

Die bestellte Wahre wurde recht zügig zugestellt. Leider haben die Sachen meine Erwarten nicht erfüllt so das ich diese zurück gesendet habe. Nach einem Monat bekam ich über das Zahlungsportal Klarna eine Zahlungserinnerung, darauf hin habe ich mich bei Teeshoppen schriftlich beschwert das das nicht sein kann. Leider kam einen Monat später die zweite Mahnung und jeztz kam über Klarna auch das Inkassobüro mit der Aufforderung zu zahlen. Ich hoffe das sich das schnellstmöglich regelt.
13.06.2023
HI Besin, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern die Unannhemlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Wir haben Sie bereits kontaktiert und hoffen sehr, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte. Bitte beachten Sie die Anweisungen, wenn Sie eine automatische email erhalten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen dürfen werden. Mit freundlichen Grüßen, Julia
21.11.2023

Schlechter Schnitt, dann abgezockt worden

Ich habe drei Performance Hosen bestellt. Der Stoff war okay und die Hosen sahen auch in Ordnung aus. Leider war der Schnitt sehr schlecht. Während an den Oberschenkeln alles super aussah, wurden die Waden gequetscht. Viel zu eng. Dementsprechend zurückgeschickt und von den bezahlten 73€ nur 60€ wiedergesehen. Das ist natürlich auch ein Geschäftsmodell ... aber ein miserables Geschäftsmodell, bei dem TeeShoppen die Kunden anscheinend egal sind.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Sebastian, wir möchten uns bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen soeben eine email zukommen lassen, wo wir die Umstände korrigiert haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
27.04.2023

Schlechtes Kauferlebnis

Die haben es nicht geschafft, die Adresse richtig anzugeben, sodass die Ware zurückgesendet wurde und nun beim zweiten Sendeversuch heißt es auf einmal, dass 2 Artikel out of Stock sind. Also ich fühle mich hier 100% verarscht und bin gespannt wie es nun weitergeht.
08.05.2023
HI, es tut uns sehr leid, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Shop gesammelt haben. Es wäre für uns von großer Wichtigkeit, dass Sie uns erneut unter folgenden Email Adresse kontaktieren : info@teeshoppen.de Gerne würden wir mit Ihnen den Fall erneut prüfen, sollte keine Lösung zu finden sein. Mit freundlichen Grüßen, Julia
03.05.2023
Grundsätzlich guter Shop mit toller Kundenbetreuung, bis man etwas retounieren möchte. Dann hat man ein richtiges Problem und wird damit alleine gelassen. Deswegen kann ich leider nur einen Stern vergeben.
08.05.2023
HI Christian, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und das Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren. Wir hoffen dennoch, dass Ihre Anfrage gelöst werden konnte. Sie dürfen uns gerne kontaktieren unter folgender email Adresse: info@teeshoppen.de Bitte antworten Sie auf die automatische Email. Wir danken Ihnen und freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
14.09.2023

Geht gar nicht

Die Qualität der Hose im Allgemeinen. Der Stoff, die Passform wirkt alles sehr sehr einfach anprobiert und direkt ein Retourenlabel gedruckt. Einzig der recht schnelle Versand ist positiv zu erwähnen.
19.09.2023
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind und wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia