teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.366 Bewertungen insgesamt

Gut

18.06.2023
Die Angebote sind oft verlockend günstig. Leider sind manche Klamotten dann doch nur fast fashion. Beispielsweise zeigen einige der von mir bestellten Performance pants nach einiger Zeit dann schnell Abnutzungserscheinungen. Was schwer zu ertragen ist der Service. Man bekommt fast immer eine Antwort, aber diese ist entweder eine Standardnachricht, oder aber es kommen unendlich viele Rückfragen auf Dinge die man schon mehrfach genannt hat. Es scheint eine Art Zermürbungstaktik. Auch wurde zurück gesandte Ware wiederholt erst auf Aufforderung erstattet. Oder es wurde zu wenig erstattet. Das kann kein Fehler sein, dazu ist es jetzt zu oft passiert. Das angebliche Reklamationsrecht gilt nur zum Teil, 12 Monate. Man bekommt dann nur einen Gutschein, aber nicht das Geld erstattet.

21.06.2023
Macht euch bewusst, wo und was ihr da einkauft Habe 4 Hosen bestellt, eine Jeans und 3 Performance pants. #von den Performance pants haben sich bei einer sofort die Nähte gelöst -> fast fashion und die Jeans fühlte sich nicht gut an auf der Haut. Wollte beides zurückschicken und für die Jeans das Geld zurück und für die andere einen Ersatz. Zunächst einmal war der Retourenschein nur auf dänisch. Dann muss der Kunde das Retourelabel für 7,99 zusätzlich kaufen egal wie lange der Zeitraum ist. 4 Monate Später habe ich trotz Nachfrage noch immer kein Geld zurück erhalten und der Ersatz für die Performance pants kam mit der richtigen Bezeichnung aber nicht dem richtigen Modell (siehe Bilder) Nachdem ich das wieder reklamiert habe, sollte ich noch einmal 7,99 € für diese Retoure zahlen, was ich definitiv nicht machen werde, da der Fehler nicht bei mir liegt. Danke für fast nichts!

Bewertungen für teeshoppen.de

Quality of clothes is really bad. Don't bother shopping from here. When you refund, you have to bear the shipping costs both ways. They won't refund you the shipping costs and they will mention their return policy fine print that we don't find the shipping costs. Pathetic customer service.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Sahil, we thank you for your feedback and we do appreciate your time, to share your opinion with us. We deeply apologise, that your expectations has been not fullified. I have seen, that your case has been reviewed and your solved. We hope for your understanding and wish you all the best. Thank you and best regards, Julia
Es fehlen zwei Teile in meiner Bestellung. Mein Paket (Plastiktüte) war bereits geöffnet erneut zusammen geklebt und hatte Risse. Habe den Kundenservice angeschrieben, jedoch noch keine Reaktion. Des Weiteren bin ich nicht vom der Qualität überzeugt. Schade
Antwort von teeshoppen.de
Hi Özhan, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Meinung bedanken. Für die Umstände und die Perspektive , welche Sie von unserem Shop erhielten bedauern wir sehr. Wir haben Ihren Fall geprüft und konnten feststellen, dass Ihr Anliegen bereits geklärt wurde. Sollten Sie Fragen haben, bitten wir Sie uns jederzeit per email zu kontaktieren: info@teeshoppen.de Wir danken Ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Julia
12.09.2023
Warte seit 5.spetember darauf das DHL das Paket übernimmt. Eine Lieferzeit von mindestens 2 Wochen scheint wohl normal zu sein. Nachfrage per Mail bleibt unbeantwortet. Keine Ahnung ob diese Firma seriös ist. 🥺
19.09.2023
Hi, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Bitte antworten Sie auf die automatische Email, welche Sie erhalten haben ( es wurde in der email vermerkt ). Wir werden umgehend Ihren Anliegen nach gehen. Wir bedauern die Verzögerungen sehr. Mit freundlichen Grüßen, Julia
22.11.2023
Auf Retourenachfragen wird leider nicht geantwortet. Da man nur 14 Tage Zeit hat, um Geld zurück zu bekommen, ist das ein sehr schlechter Kundenservice. Die Produkte sind aber soweit gut zu bewerten.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Max, wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung und Ihr Feedback bedanken. Nach Recharge konnten wir feststellen, dass Sie bereits eine Rückmeldung von uns erhalten haben. Wir hoffen sehr, dass wir Ihr Anliegen klären konnten und wünschen Ihnen Alles Gute weiterhin. Mit den besten Grüßen, Julia
20.07.2023
Größenangaben weichen zwischen Chargen ab. Rückerstattung dauert sehr lange - man könnte meinen die wollen dass man was vergisst. Zwei Bestellungen müssen zudem separat retourniert werden.
23.07.2023
Hi Martin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass eine Rücksendung separat vorgenommen werden muss, um systematisch einzusehen, welche Artikel zurück gesendet werden. Möchten Sie uns gerne eine email senden um Ihre Anfrage direkt zu prüfen. Bitte senden Sie uns eine email an folgende Email Adresse: info@teeshoppen.de Bitte antworten Sie auf die Automatische Rückmeldung, welche Sie erhalten werden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
18.09.2023
Leider nach 7 Tagen keine Sendungsnummer erhalten und auch keine Versandbestätigung. Preise sind super. Email kommt alles an. Leider hackt es irgendwie bei den Bestellungen.
19.09.2023
Hi Nico, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihrem Anliegen nach gehen. Bitte senden Sie uns erneut eine email an info@teeshoppen.de und wir werden umgehend die Bestellung prüfen. Bitte antworten Sie auf die automatische email, welche Sie erhalten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
19.10.2023
Weder eine info das die Rücksendung eingetroffen ist noch eine zügige Bearbeitung jener. Ferner fallen Bestell und Rücksendekosten an. Qualität schlecht
Antwort von teeshoppen.de
Hi Marcel, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht wie erwartet zufrieden waren. Ich habe Ihnen soeben eine email zukommen lassen. Wir hoffen sehr auf Ihr Verständnis. Zögern Sie nicht uns für Rückfragen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Julia
PF
Paulo F.
Stuttgart
03.06.2023
Kundenservice reagiert nicht auf Anrufe oder e-Mail, es werden nur automatische e-Mails versendet mit FAQs. Diese betreffen das Problem überhaupt nicht.
05.06.2023
Hi Paulo, wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Bitte antworten Sie auf die automatische email, welche Sie erhalten haben, wo vermerkt ist, dass Sie auf weitere Rückfragen gerne antworten möchten. Gerne werden wir Ihnen behilflich sein. Mit freundlichen Grüßen, Julia
24.06.2023
4er- oder 3er-Sets sind pro Stück oft wesentlich teurer als das einzelne Stück oder 2er-Sets, meine Stornierung deshalb wurde aber einfach ignoriert
04.07.2023
Hi, wir bedauern, dass Sie mit unseren Angeboten nicht zufrieden sind. Gerne dürfen Sie uns eine Email senden unter: info@teeshoppen.de Bitte antworten Sie auf die automatische email und wir werden Ihr Anliegen sehr gerne prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
26.04.2023
Lieferung nicht erhalten, keine Reaktion, keine Rückzahlung, mehrere Mails wegen falsch eingetragener Lieferadresse und trotzdem nicht geändert
26.04.2023
Hi Wilfried, wir bedauern, dass Sie keine Information erhalten haben und danken Ihnen zugleich für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen soeben eine Rückmeldung zukommen lassen, da auf die automatische Email, welche Sie erhielten eine Reaktion notwenig war Ihrerseits wurde die Email nicht ausgestrahlt. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Ihnen eine Rückmeldung zukommen lassen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
20.10.2023

Anders als beworben!

Schlechte Qualität der Ware. Sieht anders aus als beworben und keine antwort des Kundenservice auf meine Anfrage: ware geht zurück
Antwort von teeshoppen.de
Hi Claudius, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen Alles Gute weiterhin. Mit freundlichen Grüßen, Julia
19.11.2023
Sendung wurde nicht geliefert, Kundenservice schwer erreichbar. Braucht lange zum Antworten Problem noch nicht gelöst
Antwort von teeshoppen.de
Hi Patrick, wir entschuldigen uns für die Umstände. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht wie geplant geliefert wurde. Wie ich sehe wurde Ihr Anliegen bereits geklärt. Sollten Sie weiterhin Fragen haben, dürfen Sie uns gerne per email kontaktieren: info@teeshoppen.de. ( bitte auf die automatische E-mail antworten ) Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
19.07.2023
Der Umtausch ist eine Katastrophe. Ware ist schön aber sehr langsamer und unflexibeler Service. Macht so kein Spaß.
23.07.2023
Hi, wir bedauern, dass ihre Eindrücke nicht positiv waren. Gerne können Sie uns eine email senden um Ihren Fall zu prüfen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mir freundlichen Grüßen, Julia
10.05.2023
Leider war alles zu klein, deshalb muss ich Geld zurueck for fern, da eine Groesse größer nicht mehr verfuegbar ist
15.05.2023
Hi, wir bedauern, dass die Ware Ihnen nicht zugestimmt haben. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Artikel zu einer anderen Größe umzutauschen oder eventuell zu einer anderen Farbe, wenn verfügbar. , welche Sie gerne auf unserem Portal vornehmen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
22.08.2023

Sehr unseriös. Keine Rückmeldung zu Retouren und Zahlung weiter fordern

Retoure versendet und seitdem keine Rückmeldung mehr! Klarna besteht trotzdem auf die Rechnung. Sehe unseriös.
22.08.2023
HI Robin, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern die Vorkommnisse und entschuldigen uns für die Verzögerungen. Bitte senden Sie uns eine email an info@teeshoppen.de und antworten Sie auf die automatische Email, welche Sie erhalten werden. Under Kundenservice wird sich schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
15.06.2023

Keine Rückmeldung

Guten Tag, leider erhalte ich keine Antwort auf meine Frage. Von Leistung und Qualität bin ich überzeugt.
16.06.2023
Hi Frank, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie keine Rückmeldung erhalten haben. Bitte senden Sie uns eine Email an info@teeshoppen.de. Es wird in der automatischen email ausdrücklich darauf hin gewiesen zu antworten, sollten Ihre Frage nicht beantwortet sein. Vielen Dank. Unser Team wird Ihnen zeitnah auf Ihre Email eine Rückmeldung erteilen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
09.10.2023
Paket wurde an falsche Adresse versandt und trotz E-Mail an den Support keine Rückmeldung zur Klärung.
15.10.2023
Hi, wir bedauern die Vorkommnisse. Wir möchten Sie bitten uns auf die automatische email zu antworten ( wie auch in der email erklärt ) Wir werden den Fall schnellst möglich prüfen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Julia
26.05.2023
Ich habe meine übliche Konfektionsgröße angegeben, jedoch ist das jacket zu klein für eine Größe 42
02.06.2023
HI, wir bedauern, dass Sie mit unseren Produkten laut Ihrer Bewertung nicht zufrieden sind. Sie haben jedoch die Möglichkeit immer Ihre Artikel zu tauschen oder zurück zu senden, oder wenn Sie sogar wünschen einen Gutschein anzufordern nach Ihrer Rücksendung, welche sich innerhalb der AGB befinden. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
14.05.2023
Billig ware Außerdem wartet lange auf Rückzahlung keine deutsche Telefonnummer.
15.05.2023
Hi, bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen der Dauer für die Rückzahlung. Dass Ihnen unsere Artikel geschmacklich nicht zusagen, bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen, Julia
13.05.2023
Leider ging die Sendung Retour das falsche Adresse von Paypla übernommen wurde
15.05.2023
Hi, wir bedauern, dass das Paket Sie nicht erreicht hat. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen und Sie darauf hinweisen, dass wir keine Änderungen an Anschriften vornehmen. Die Anschrift wird während der Bestellung direkt in unser System 1 zu 1 übertragen. Bitte kontaktieren Sie uns per email, sodass der Fall geprüft werden kann. info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia