teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.366 Bewertungen insgesamt

Gut

18.06.2023
Die Angebote sind oft verlockend günstig. Leider sind manche Klamotten dann doch nur fast fashion. Beispielsweise zeigen einige der von mir bestellten Performance pants nach einiger Zeit dann schnell Abnutzungserscheinungen. Was schwer zu ertragen ist der Service. Man bekommt fast immer eine Antwort, aber diese ist entweder eine Standardnachricht, oder aber es kommen unendlich viele Rückfragen auf Dinge die man schon mehrfach genannt hat. Es scheint eine Art Zermürbungstaktik. Auch wurde zurück gesandte Ware wiederholt erst auf Aufforderung erstattet. Oder es wurde zu wenig erstattet. Das kann kein Fehler sein, dazu ist es jetzt zu oft passiert. Das angebliche Reklamationsrecht gilt nur zum Teil, 12 Monate. Man bekommt dann nur einen Gutschein, aber nicht das Geld erstattet.

21.06.2023
Macht euch bewusst, wo und was ihr da einkauft Habe 4 Hosen bestellt, eine Jeans und 3 Performance pants. #von den Performance pants haben sich bei einer sofort die Nähte gelöst -> fast fashion und die Jeans fühlte sich nicht gut an auf der Haut. Wollte beides zurückschicken und für die Jeans das Geld zurück und für die andere einen Ersatz. Zunächst einmal war der Retourenschein nur auf dänisch. Dann muss der Kunde das Retourelabel für 7,99 zusätzlich kaufen egal wie lange der Zeitraum ist. 4 Monate Später habe ich trotz Nachfrage noch immer kein Geld zurück erhalten und der Ersatz für die Performance pants kam mit der richtigen Bezeichnung aber nicht dem richtigen Modell (siehe Bilder) Nachdem ich das wieder reklamiert habe, sollte ich noch einmal 7,99 € für diese Retoure zahlen, was ich definitiv nicht machen werde, da der Fehler nicht bei mir liegt. Danke für fast nichts!

Bewertungen für teeshoppen.de

NR
Nori R.
Hannover
04.11.2023
Leider sehr schlecht. Schlechte Stoffhose war zu kurz zu eng das Hemd Schrott
Antwort von teeshoppen.de
Hi Nori, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie mit unseren Artikeln nicht zufrieden waren und nicht Ihren Geschmack entsprochen hat. Bitte senden Sie uns gerne eine email an: info@teeshoppen.de sollten Sie Fragen haben. Bitte antworten Sie auf die automatische mail, welche Sie erhalten werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Enttäuschende Qualität, langsame und nicht erfreuliche Rückabwicklung
19.09.2023
Hi, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Wir bedauern, dass Sie keine positiven Eindrücke sammeln konnten. Dafür entschuldigen wir uns. Sollten Sie Rückfragen haben, zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten unter der Email Adresse: info@teeshoppen.de. Bitte antworten Sie auf die automatische Email, welche Sie erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Julia
19.10.2023
Ich erhalte keine Rückerstattung und niemand antwortet auf Mails.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Philipp, wir entschuldigen die Umstände und danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung. Ich habe soeben die Retoure geprüft und es scheint, dass Ihr Anliegen geprüft wurde. Sollten Sie Fragen haben, bitten wir Sie uns eine email zukommen zu lassen: info@teeshoppen.de Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit Freundlichen Grüßen, Julia
25.11.2023
Größen entsprechen nicht der Wahrheit! Qualität unter aller Sau!
Antwort von teeshoppen.de
Hi Uwe, wit entschuldigen die Unannehmlichkeiten und dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie bei offenen Fragen unser Service Team kontaktieren unter info@teeshoppen.de. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit den besten Grüßen, Julia
03.10.2023
Falsche Größenangaben, daher unnötige Rückgabe und Versandkosten
15.10.2023
Hi Andre, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Umstände und dass die Größen Angabe nicht übereinstimmte. Gerne haben Sie die Möglichkeit uns über die email Adresse: info@teeshoppen.de zu kontaktieren. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
PN
Pascal N.
Schleiden
28.08.2023
Bessere Übersicht bei den Größen und retour auch in deutsch.
19.09.2023
Hi Pascal, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Gerne werden wir Ihre Konstruktive Kritik weiterleiten. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, Sollten Sie Rückfragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Julia
07.05.2023
Paket ist nicht angekommen. Service nicht erreichbar.
08.05.2023
HI Sören, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir möchten Sie bitten uns unter folgender Email Adresse zu kontaktieren: info@teeshoppen.de. Bitte antworten Sie auf die automatische email. Wir werden Ihr Fall schnellst möglich prüfen, sodass eine Lösung gefunden werden kann. Wir danken Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
24.04.2023
Bestellung wurde einfach Storniert, ohne Mitteilung.
26.04.2023
Hi Chris, wir bedauern, dass Sie keine positiven Erfahrungen sammeln durften. Gerne würden wir nähere Informationen erhalten bezüglich Ihrer Bestellung. Kontaktieren Sie uns gerne unter folgender Email Adresse: info@teeshoppen.de Antworten Sie bitte auf die automatische email und wir prüfen gerne Ihren Fall. Mit freundlichen Grüßen, Julia
SM
Sascha M.
Landshut
18.10.2023
Versenden Sie die Ware, die ich bestellt habe!
Antwort von teeshoppen.de
HI Sascha, wir bedauern die Verzögerungen und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Solle Ihre Ware nicht eingetroffen sein, bitten wir Sie uns gerne zu kontaktieren über unsere E-mail Adresse: info@teeshoppen.de . Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
AK
Almir K.
Schwerin
19.09.2023
Erstmal wäre schon die Bestellung zu liefern
19.09.2023
Hi, vielen Dank für Ihre Bestellung. Sollte Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen sein, möchten wir Sie bitten uns unter der email Adresse : info@teeshoppen.de zu kontaktieren. ( Bitte auf die automatische email antworten ) Gerne werden wir ihr Anliegen schnellst möglich prüfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
07.09.2023

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!!
19.09.2023
Hi Tamara, wir bedauern die Umstände sehr und wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns per email unter info@teeshoppen.de, sodass wir den Grund der nicht Zustellung Ihres Paketes nach gehen können. Bitte antworten Sie auf die automatische Email, welche Sie erhalten werden. Mit freundlichen Grüßen, Julia
17.10.2023

Fehlende Bestellung

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
Antwort von teeshoppen.de
HI Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Gerne würden wir es näher prüfen. Senden Sie uns gerne eine Email an: info@teeshoppen.de und wir werden es genaustens prüfen . Mit den besten Grüßen, Julia
07.06.2023
Die Produkte sind von schlechter Wuslität
13.06.2023
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir Ihnen einen Umtausch oder eine andere Lösung angeboten. Für Fragen, senden Sie uns gerne eine Email an: info@teeshoppen.de Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
07.05.2023

Ich habe an 30.04.bestellt und bezahlt. Bisher wurde die Sendung der Post angekündigt, aber es hat sich bisher nichts bewegt und es ist nichts bisher angekommen!

Ich habe an 30.04.bestellt und bezahlt.
08.05.2023
HI Gabriele, wir bedauern, dass Ihr Paket voraussichtlich verloren gegangen ist und Sie keine weiteren Informationen von dem Paket Dienstleister erhalten haben. Bitte Kontaktieren Sie uns per email: info@teeshoppen.de. Wir werden Ihre Rückfrage umgehend prüfen. Wir danken Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Auf E Mails wird nicht geantwortet
19.09.2023
Hi Simon, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und wir bedauern, dass Sie diese nicht positiv bewerten konnten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Kundenservice Team stets bemüht ist auf alle Anfragen per email einzugehen. Bitte beachten Sie, dass auf die automatischen Emails eine Antwort von Ihnen erforderlich ist, wie es in der email beschrieben wurde. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
27.09.2023
Enttäuschende Qualität
15.10.2023
Hi Kevin, wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Dass Ihnen die Qualität nicht zuspricht, bedauern wir sehr. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie unseren Online Shop erneut versuchen würden in der Zukunft. :) Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Schlechte Qualität
Antwort von teeshoppen.de
Hi Toby, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Meinung schätzen wir sehr. Sollten Sie weiterhin Fragen haben, dürfen Sie uns gerne kontaktieren: info@teeshoppen.de Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
29.09.2023
Qualität mangelhaft
15.10.2023
Hi Sebastian, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, Ihre Bewertung zu teilen. Natürlich ist es sehr bedauerlich, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie unseren Online Shop erneut besuchen würden in der Zukunft. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
21.07.2023
Paket kam nie an
23.07.2023
Hi Gerhard, wir bedauern, dass Ihr Paket nicht eingetroffen ist und entschuldigen Die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns eine email an folgende Email Address um zu prüfen, weshalb das Paket Sie nicht erreicht hat. ( ob es am Versand unternehmen lag oder an Angaben) info@teeshoppen.de Bitte antworten Sie auf die automatische Email, welche Sie erhalten werden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Hässliche Hosen
08.05.2023
HI, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia