teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

797 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.485 Bewertungen insgesamt

Gut

06.10.2023
Ich habe mich in die Performance-Kollektion verliebt! Endlich Hosen die bequem sind, sich gut anfühlen auf der Haut und auch noch passen und es verzeihen wenn man ab und an mal Schwankungen auf der Waage unterliegt! ;-) Egal welche Hosen ich bisher bestellt habe, ob die Normalen, die Struktur oder die Jeans, es passen immer die gleichen Größenangaben! Woanders sucht man sich dumm und dämlich nach passenden Hosen weil die Größen überall unterschiedlich ausfallen. Gekauft habe ich immer nur die Angebote mit 3 für 1, und das ist immer unschlagbar gut! Da nehme ich gerne Werbemails in kauf. Hosen nur noch bei TeeShoppen!

12.01.2024
Ich habe ein dreier Pack Hosen bestellt sehr gute Qualität Bündchen wurde angegeben eine Nr größer zu bestellen weil der Bund zu eng ausfällt habe ich gemacht also 34/30 bestellt.Mein Mannhat immer Hosenlänge30 aber das ist Hochwasser daher muss ich sie zu Rückschicken. Habe ich auch gemeldet nun warte ich auf den Retourenschein.Es ist schade das sie nicht angegeben haben von der Länge könnte es auch zu kurz sein lieber eine Hosenlänge statt 30 32 bestellen.Die Bestellung war auch schnell geliefert worden.

Bewertungen für teeshoppen.de

10.03.2024
Qualität der Ware nicht ausreichend. Rückversand auf eigene Kosten. Rückabwicklung dauert an.
11.03.2024
Hi Toni, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und die nicht positiven Eindrücke. Wir bedauern, dass wir mit unseren Produkten nicht überzeugen konnten. Leider konnten wir keinen Retour Auftrag erkennen. . Wir werden Sie per email kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Julia
15.03.2024
Rücksendung ist nicht möglich. Qualität ist nicht wie erhofft. Farben gefallen auch nicht.
21.03.2024
HI Swen, wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Es ist sehr bedauerlich, dass wir mit unseren Produkten Sie nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise erhielten wir keine Rückmeldung von Ihnen per email. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auf unser Schreiben reagieren. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
04.03.2024
Lange Lieferzeit bzw. Bestellung bestätigt und nicht geliefert
07.03.2024
Hi Kerstin, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen sammeln mussten bezüglich der Lieferzeit. Wir haben die Angaben überprüft und Ihr Paket wurde nach Eingang der Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert. Wir werden Ihnen eine email zukommen lassen um die entsprechenden Informationen zu besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
SD
Stefan D.
Dortmund
07.01.2024
Rücksendung vom 22.12.23, Ankunft dort 29.12.24 noch nicht wieder gutgeschrieben, kein persönlicher Email-Kontakt möglich, nur fertige Antworttexte. Drei Hosen-Set-Angebot, wegen passt nicht retour. Echt schade.
13.08.2023
Versand zu teuer. Lange Lieferzeiten, Und Größen Verfügbarkeit schlecht in großer Größe. Dann Versand berechnet obwohl es kostenlosen Versand gab als werbe Aktion
17.09.2023

Hervorragend mit Abstrichen

Hervorragend produkt, allerdings wurde nicht über Lieferschwierigkeiten sowie nicht verfügbarkeit von einem Artikel erst bei Nachfrage Informiert.
29.07.2023
Lieferung mit DHL. Packstation ist möglich wird aber nicht dort hingeliefert, weil plötzlich andere Adresse auf dem Label steht
18.07.2023
Mehr Informationen zur Zusendung und bessere Zusammenarbeit mit DHL, weil es immer noch nicht angekommen ist.
30.09.2023
Ware entsprach von der Qualität nicht den geweckten Erwartungen.
18.10.2023
Versand braucht recht lang. Qualität ist gut
20.11.2023
19.10.2023
08.10.2023
27.02.2024

Versand und Erstattung nicht nach meinen Erwartungen

Ich habe die Ware zunächst nicht an die Packstation erhalten, da die Nummer der Packstation nicht mit auf das Versandlabel gedruckt wurde. So hat der Erhalt fast 4 Wochen gedauert. Dann habe ich die Ware zurück geschickt und warte seither, obwohl zugesagt auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Ich bin wirklich sehr unzufrieden!
27.02.2024
Hi Karl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits in der email Korrespondenz Ihnen mitgeteilt, wurde Ihr erstes Paket auf Grund dessen zurück gesandet, da DHL es nicht zustellen konnte. Wir haben Ihnen daher natürlich eine erneute kostenfreie Zustellung angeboten. Bezüglich Ihrere Retoure möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie eine Retoure erstellt haben zugehörig zu der kostenfreien Zustellung, wo der Betrag entsprechend 0 Euro beträgt. Ich habe die Erstattung nun bei der Original Bestellung vorgenommen . Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
MK
Michael K.
Osnabrück
26.10.2023

Korrektur meiner Bewertung!

Besser als erwartet! 5 Sterne gibt es erst, wenn ich als Kunde begeistert werde. 3 Hosen im Angebot zu 67€ ist schon sehr gut, leider nicht in den gewünschten Farben. Aber Qualitativ gut! <- dass war mein erster Impuls! Leider haben die Hosen nicht gehalten! 2x Waschen, reklamiert, keine Reaktion als Entsorgt! Nie wieder!
21.01.2024
Hi, vielen Dank für Ihr Rating. Sollten Sie eine Beschwerde per email eingereicht haben, bitten wir Sie auf die automatische Email zu antworten, wie es in der email vermerkt wurde um weitere Hilfe zu benötigen. Gerne werden wir Ihren Fall umgehend prüfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
10.09.2023

Rückerstattung mangelhaft

Die Rückerstattung der zurück gesendeten Artikel ist äußerst unzufrieden. Laut den FAQ sollte der Betrag spätestens 10 nach Erhalt der Rücksendung erfolgen. Dies war allerdings nicht der Fall. Stattdessen habe ich per SMS Werbung erhalten, was ausdrücklich nicht erwünscht ist. Sollte dies zukünftig erneut vorkommen, werde ich rechtliche Maßnahmen ergreifen. Erst nach einer weiteren Aufforderung zur Rückerstattung wurde der Betrag erstattet. Für einen “e trusted” shop ist so etwas äußerst unseriös. Bei anderen Shops läuft es problemlos. Obwohl ich die Ware später als bei Teeshoppen bestellt und später zurück gesendet habe, wurde mir der Betrag innerhalb von wenigen Tagen erstattet.
19.09.2023
Hi Tony, wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen für die Umstände, die Ihnen entstanden sind. Wir nehmen die konstruktive Kritik sehr ernst und haben diese weiter geleitet. Es kann durch aus passieren, dass es systematisch nicht im genannten Zeit Fenster bearbeitet wird, wo wir stets manuell die Bearbeitungen vornehmen. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen sehr, dass wir Sie als unseren Kunden weiterhin begrüßen dürfen in unserem Online Shop. Für Fragen dürfen Sie uns gerne jederzeit per email unter info@teeshoppen.de kontaktieren. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
12.03.2024
Die Bearbeitung von Retouren dauert viel zu lange; mittlerweile ist das Paket 12 Tage laut DHL vor Ort. Bis jetzt noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung erhalten, dass die Retoure angekommen ist. Bin kurz davor, es zu bereuen, dort bestellt zu haben. Hoffe, wenn alles abgeschlossen ist, dass ich dann passende Ware oder Geld in den Händen/auf dem Konto habe! Geliefert wurde jedoch schnell, das muss man sagen.
17.09.2023

Unprofessional act of sending an obviously damaged product + disappointing service from the website and return system!

- I am deeply disappointed with the condition of the jacket received. It was visibly damaged upon arrival, appearing as if it had been deliberately cut prior to shipment. Such an unprofessional oversight is disheartening. Additionally, I am frustrated by the unavailability of a return or refund option for damaged items. I have no interest in keeping this product. And thus I chose the option of wrong size to be able to get back my money (it was also not my size even though I have 5 jackets with this size, but not for this one!) - the pictures and the real products are totally different story. What you see as skinny stretch pants with a guide table for sizes, would end up being a large oversized pants for you. The same story for the shirt as well.
19.09.2023
Hi, we thank you for your review and that you share your experience. We deeply apologise for the impressions you have received. That's not how we expect to make out customers satisfied. We highly recommend, that you contact us via email info@teeshoppen.de . Please reply to the automatic mail, which you will receive afterwards. We will investigate accordingly. We are looking forward to hear from you. Thank you and best regards, Julia
21.11.2023

Schlechter Schnitt, dann abgezockt worden

Ich habe drei Performance Hosen bestellt. Der Stoff war okay und die Hosen sahen auch in Ordnung aus. Leider war der Schnitt sehr schlecht. Während an den Oberschenkeln alles super aussah, wurden die Waden gequetscht. Viel zu eng. Dementsprechend zurückgeschickt und von den bezahlten 73€ nur 60€ wiedergesehen. Das ist natürlich auch ein Geschäftsmodell ... aber ein miserables Geschäftsmodell, bei dem TeeShoppen die Kunden anscheinend egal sind.
21.12.2023
Hi Sebastian, wir möchten uns bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen soeben eine email zukommen lassen, wo wir die Umstände korrigiert haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia