teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.366 Bewertungen insgesamt

Gut

18.06.2023
Die Angebote sind oft verlockend günstig. Leider sind manche Klamotten dann doch nur fast fashion. Beispielsweise zeigen einige der von mir bestellten Performance pants nach einiger Zeit dann schnell Abnutzungserscheinungen. Was schwer zu ertragen ist der Service. Man bekommt fast immer eine Antwort, aber diese ist entweder eine Standardnachricht, oder aber es kommen unendlich viele Rückfragen auf Dinge die man schon mehrfach genannt hat. Es scheint eine Art Zermürbungstaktik. Auch wurde zurück gesandte Ware wiederholt erst auf Aufforderung erstattet. Oder es wurde zu wenig erstattet. Das kann kein Fehler sein, dazu ist es jetzt zu oft passiert. Das angebliche Reklamationsrecht gilt nur zum Teil, 12 Monate. Man bekommt dann nur einen Gutschein, aber nicht das Geld erstattet.

21.06.2023
Macht euch bewusst, wo und was ihr da einkauft Habe 4 Hosen bestellt, eine Jeans und 3 Performance pants. #von den Performance pants haben sich bei einer sofort die Nähte gelöst -> fast fashion und die Jeans fühlte sich nicht gut an auf der Haut. Wollte beides zurückschicken und für die Jeans das Geld zurück und für die andere einen Ersatz. Zunächst einmal war der Retourenschein nur auf dänisch. Dann muss der Kunde das Retourelabel für 7,99 zusätzlich kaufen egal wie lange der Zeitraum ist. 4 Monate Später habe ich trotz Nachfrage noch immer kein Geld zurück erhalten und der Ersatz für die Performance pants kam mit der richtigen Bezeichnung aber nicht dem richtigen Modell (siehe Bilder) Nachdem ich das wieder reklamiert habe, sollte ich noch einmal 7,99 € für diese Retoure zahlen, was ich definitiv nicht machen werde, da der Fehler nicht bei mir liegt. Danke für fast nichts!

Bewertungen für teeshoppen.de

CB
Christian B.
Langenargen
Michael K.
Osnabrück
18.01.2024
Sehr schlechter Kundenservice! Keine Reaktion auf Reklamation! Ich rate ab! Die Hosen habe ich nach 2 x Waschen und keiner Rückmeldung vom Service schlussendlich entsorgt! Edit 21.01.- die Antwort vom Service ist ein Witz! Grund der Bewertung ist, dass auf der Mailadresse keiner Antwortet!
Antwort von teeshoppen.de
Hi, wir möchten Sie bitten auf die automatische E-mail zu antworten, sodass Ihre Anfrage durchgestellt wird. Bitte versuchen Sie es erneut unter info@teeshoppen.de. Wir Danken Ihren recht vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Michael K.
Osnabrück
18.01.2024
Schlechter Kundenservice! Edit 21.01.- die Antwort vom Service ist ein Witz! Grund der Bewertung ist, dass auf der Mailadresse keiner Antwortet!
VZ
V z.
06.01.2024
Ware und Qualität echt super aber leider haben wir einen Anzug bekommen der bereits getragen wurde und extrem nach Rauch stimmt echt schade
29.12.2023

Nicht alle Artikel erhalten

Habe Wien Anzug bestellt Und die Hose ist nicht mit angekommen Aber der Preis für die Sachen wurde abgebucht
Antwort von teeshoppen.de
Hi, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie diese nicht positiv erläutern konnten. Wir werden Ihnen eine email zukommen lassen, sodass wir den Fall direkt mit Ihnen prüfen können. Mit den besten Wünschen, Julia
SW
stefab W.
Arnsberg
14.01.2024
Ware ist nicht angekommen, Kundenservice nicht erreichbar.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Stefan, wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie nach Prüfung bereits mehrfach informiert und Sie über den Status in Kenntnis gesetzt bezüglich des Verfahrens. Gerne erwarten wir Ihre Rückmeldung und freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
18.06.2023
06.10.2023

Preis-Leistung super!

Ich habe mich in die Performance-Kollektion verliebt! Endlich Hosen die bequem sind, sich gut anfühlen auf der Haut und auch noch passen und es verzeihen wenn man ab und an mal Schwankungen auf der Waage unterliegt! ;-) Egal welche Hosen ich bisher bestellt habe, ob die Normalen, die Struktur oder die Jeans, es passen immer die gleichen Größenangaben! Woanders sucht man sich dumm und dämlich nach passenden Hosen weil die Größen überall unterschiedlich ausfallen. Gekauft habe ich immer nur die Angebote mit 3 für 1, und das ist immer unschlagbar gut! Da nehme ich gerne Werbemails in kauf. Hosen nur noch bei TeeShoppen!
05.08.2023

Schlichte, zeitgemäße Alltagskleidung preis-günstig – für Egos interessant, die keine Labels brauchen.

Lieferungen erfolgen recht zügig. Waren machen eine guten ersten Eindruck. Materialangaben fehlen manchmal im Shop. Leider kann man kein Kundenkonto für Merklisten, diverse Lieferadressen, wiederkehrende Bestellungen sowie Profilinformationen anlegen. Teils kommen Mails in anderer Sprache, als der Sprache, in der die Geschäftsbeziehung initiiert wurde (gerne mal dänisch statt deutsch).
13.10.2023
Der Shop ist super. Wer die Hosen im Angebot erwischt, bekommt für den Preis auch ein super Produkt. Im Vollpreis wären sie allerdings zu teuer, da sie relativ schnell abnutzen (Pilling, Nähte) und die Qualität beim Waschen leidet. Dafür sind die Hosen bequemer als jede Anzughose!

Artikel ok - Kommunikation ausbaufähig

Mit den Artikeln bin ich zufrieden. Rückerstattung klappt auch, jedoch werden hierfür Gebühren berechnet. Auf E-Mails habe ich jedoch keine Antwort bekommen. Kommunikation also ausbaufähig. Außerdem wurde PayPal als Zahlungsmethode entfernt, was ich schade finde.
06.07.2023
Der Webauftritt, zumindest über den Instagrambrowser, war ziemlich fummelig und umständlich zu bedienen, aber alles in allem, hat alles gut funktioniert und kam auch zeitig an.

Einfache Bestellung und angenehmer Online-Shop

Es war richtig einfach und gut sich durchzuklicken. Es wurden bei Fragen viele Hilfsangebote erstellt und es gab auch ein Tool um die richtige Kleidergröße zu ermitteln.
09.10.2023

3,5-4 Sterne

Bestellung einfach, Liegerung zügig, Angebot sehr gut, -1 Stern weil die Verfügbarkeit in gewissen Größen teilweise sehr eingeschränkt ist
Das gekaufte Produkt ist an sich super. Für Bestellungen fallen Versandgebühren an und das Paket wird auch ein paar Tage unterwegs sein. Zudem ist die Kommunikation mit den Kundenservice freundlich aber teilweise verwirrend, da es so scheint als ob es deutsche Antworten via Translater sind.
04.10.2023
Qualität Überzeit zum Preis. Schnelle Lieferung. Die Webseite ist zum Teil etwas irreführend da der Filter zu der Größen auch nicht auf Lager befindliche Artikel beinhaltet. So gestaltet sich die Suche etwas kompliziert, da viel auch ausverkauft ist.
26.08.2023

Teeshoppen

Ich bin sehr zufrieden 😁 Ware hat eine sehr gute Qualität für den Preis. Ich spreche von meinen Erfahrungen. Konfektionsgröße besser eine Nummer größer wählen! Erfahrungswerte 😉 Versand und Rückgabe funktionieren komplikationslos.
22.06.2023

Rundum Gut!

Unkomplizierte und schnelle Kaufabwicklung! Artikel sind zuverlässig in der darauffolgenden Woche angekommen. Qualität der Klamotten nicht so gut wie erwartet, aber dennoch alles in einem akzeptablen Rahmen.
30.07.2023
Lieferung sehr schnell und Qualität sehr gut. Leider keine Rechnung erhalten, trotz Nachfrage ist bis heute keine Rechnung zugestellt worden, für meine Buchhaltung ist dies elementar.