teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.deBewertungen

: 397Gut

4,21

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.12.2021
aktualisiert am: 29.03.2023
teeshoppen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei teeshoppen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.12.2021
aktualisiert am: 29.03.2023
teeshoppen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei teeshoppen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für teeshoppen.de

365 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

397 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.06.2022
 
Schnelle Lieferung - gute Verpackung - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Wenn man kaum englisch oder niederländisch spricht, ist die Kommunikation nicht so einfach und verbesserungswürdig
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


04.09.2022
Leider gibt es hier nicht viele Rezensionen über die T-Shirts von teeshoppen, daher fasse ich mein "Erlebnis" hier zusammen. Ich bin auf diese Seite über das 10 T-Shirts Bundle aufmerksam geworden und habe dieses bestellt. Die Lieferung hat ca. 4 Tage gedauert, an sich nichts problematisches. Die T-Shirts kamen lose in unmarkierter Folie eingepackt, beim Öffnen der Verpackung kam mir ein Geruch entgegen den ich nicht von Kleidung erwarten würde. Die Qualität ist miserabel, auch wenn angeblich "Bio-Baumwolle" enthalten ist, fühlt es sich nach 100% Polyester an. Alle Shirts sind Made in Bangladesh, teilweise mit unterschiedlichen Etiketten versehen. Ich habe alle Shirts aufgrund dieses großen Qualitätsmangels zurückgesendet und habe nach 2 Monaten immer noch keine Rückzahlung erhalten, selbst nach Kontaktaufnahme per Mail. Zum Glück habe ich über PayPal gezahlt und kann den Käuferschutz in Anspruch nehmen. Für den Preis macht die Konkurrenz vieles deutlich besser.
Bewertung melden

Bewertungen für teeshoppen.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
 
Verfügbarkeiten unterschiedlicher Produktgrößen spezieller Angebote, mit denen stark geworben wird, ist über längere Zeit mangelhaft
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Ich habe ein Angebot von 3 Hosen zum Preis von 110.-€ bestellt und auch schnell geliefert bekommen, leider war eine Hose dabei die einen total anderen Schnitt hatte als die anderen beiden (übrigens sehr sehr gute Hosen)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Schade war das auf meine Fragen nicht auf deutsch wie geschrieben sondern einmal auf Englisch und einmal auf Holländisch oder so geantwortet wurde….
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
 
Bestellte Hosen sind zu klein ausgefallen. Rücksendung Problemlos möglich. Warte nur noch auf die Erstattung des Kaufpreises
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Schneller Versand. Preis und Leistung scheint für bundels zu passen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.03.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
 
Ware schnell erhalten, Retoure am Folgetag abgesendet. Retoure kam zeitnah an und Erstattung auch, jedoch abzüglich 12.99€ ("Versandkosten"), die laut Werbung bei Rücksendung innerhalb 14 Tage erstattet werden. Kundenservice mehrfach kontaktiert und "werden sie umgehend erstatten" - Erstattung noch immer nicht erhalten. Fall bei Paypal gemeldet und weitere rechtliche Schritte werden folgen, sollte ich die vollständige Erstattung nicht erfolgen
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
05.03.2023
Hi Stefanie, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Sie haben das Recht innerhalb 14 Tage die Artikel kostenfrei zurück zusenden. Sollten Kosten erhoben sein, möchten wir das gerne erneut prüfen. Bitte senden Sie uns eine email an folgende email Adresse info@teeshoppen.de und wir werden Ihre Anfrage gerne annehmen und eine schnellst mögliche Bearbeitung gewährleisten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Tortz mehrmaliger Kontaktaufnahme keine Antwort zur Retoure. Update Die Antwort auf die Bewertung heisst ich solle Kontakt aufnehmen.... lustig.... die Beschwerde ist genau das, dass die Kontaktaufnahme nicht klappt, weil niemand antwortet..... Update2 Seit 20 Tagen warte ich nun auf Antwort von Teeshoppen für meine Retoure. Die Hosen liegen immernoch bei mir und keiner hilft mir!!! Ein dreck..
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 10 Tagen
Hi, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Email in unserem System gefunden und Sie haben eine Rückmeldung erhalten von unserem Auto Reply. Ich werde Sie erneut auf diese Email kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
27.02.2023
 
Absolut miese Qualität, nach Anmeldung der Retoure vor über einer Woche habe ich IMMER noch kein Retourenetikett erhalten - geschweige denn eine persönliche Nachricht. NIE WIEDER kaufe ich dort irgend etwas!!! Absolut NICHT empfehlenswert!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
27.02.2023
Hi Sandra, wir möchten uns zunächst für Ihre Zeit bedanken, dass Sie, Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung Zeit in Anspruch genommen hat. Selbstverständlich werden wir Ihr Anliegen umgehend prüfen und Ihnen das Etikett zukommen lassen. Wir möchten Sie nur bitten uns eine Email zukommen zu lassen unter folgender Email Adresse: info@teeshoppen.de. Teilen Sie uns gerne Ihre Bestellnummer mit und wir werden Ihre Anfrage schnellst möglich bearbeiten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Ware kam unverpackt an und hatte nicht die versprochene Qualität. Der Kundenservice antwortet nicht auf Anfragen.
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 9 Tagen
HI Maurice, wir danken Ihnen für Ihre Zeit, das Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Bitte senden Sie uns eine email an folgende Adresse: info@teeshoppen.de Unser Kunden Support wird Ihnen schnellst möglich antworten. Wir bitten Sie auf die automatische Email zu antworten, welche Sie erhalten werden nach Ihrer Email Anfrage. Gerne werden wir Ihnen entsprechend weiter helfen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
12.03.2023
 
von PJ G.
Login in Retoure-Portal nicht möglich / Keine Reaktion vom Kundenservice auf E-Mail seit einer Woche
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
13.03.2023
HI, wir bedauern, dass die Retoure nicht wunschgemäß abgeschlossen werden konnte. Sie dürfen uns unter folgender Email Adresse erreichen: info@teeshoppen.de Sie erhalten Zeitnah eine Rückmeldung von unserem Service, da dieser so bald wie möglich auf alle emails antwortet. Bitte versuchen Sie für Anmeldung die letzten 5 Nummern Ihrer Bestellnummer und Ihre PLZ. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Rücksendelabel kann online nicht generiert werden, auf Mails wird nicht geantwortet
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 3 Tagen
Hi , wir bedauern, dass Sie das gewünschte Label nicht drucken können . Bitte senden Sie eine Email an info@teeshoppen.de . Bitte antworten Sie auf die automatische Email, welche Sie erhalten werden und wir werden Ihnen schnellst möglich Ihr Anliegen bearbeiten. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Rücksendung wird trotz Retoure innerhalb von 14 Tagen in Rechnung gestellt
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
13.03.2023
Hi Anderas, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne werden wir die Zahlung prüfen. Wir möchten Sie nur bitten uns unter der Email Adresse info@teeshoppen.de zu kontaktieren, sodass wir dem gerne nach gehen können. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Sendung nicht erhalten! Wurde angeblich zugestellt, kam nie bei mir an!
Bewertung melden
Antwort von teeshoppen.de
vor 3 Tagen
HI, wir bedauern, dass das Paket Sie nicht erreicht hat. Gerne würden wir Ihr Anliegen prüfen. Senden Sie uns bitte eine Email an info@teeshoppen.de und antworten Sie auf die Email, welche Sie erhalten werden und wir werden gerne Ihr Anliegen bearbeiten. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen, Julia