teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.366 Bewertungen insgesamt

Gut

18.06.2023
Die Angebote sind oft verlockend günstig. Leider sind manche Klamotten dann doch nur fast fashion. Beispielsweise zeigen einige der von mir bestellten Performance pants nach einiger Zeit dann schnell Abnutzungserscheinungen. Was schwer zu ertragen ist der Service. Man bekommt fast immer eine Antwort, aber diese ist entweder eine Standardnachricht, oder aber es kommen unendlich viele Rückfragen auf Dinge die man schon mehrfach genannt hat. Es scheint eine Art Zermürbungstaktik. Auch wurde zurück gesandte Ware wiederholt erst auf Aufforderung erstattet. Oder es wurde zu wenig erstattet. Das kann kein Fehler sein, dazu ist es jetzt zu oft passiert. Das angebliche Reklamationsrecht gilt nur zum Teil, 12 Monate. Man bekommt dann nur einen Gutschein, aber nicht das Geld erstattet.

21.06.2023
Macht euch bewusst, wo und was ihr da einkauft Habe 4 Hosen bestellt, eine Jeans und 3 Performance pants. #von den Performance pants haben sich bei einer sofort die Nähte gelöst -> fast fashion und die Jeans fühlte sich nicht gut an auf der Haut. Wollte beides zurückschicken und für die Jeans das Geld zurück und für die andere einen Ersatz. Zunächst einmal war der Retourenschein nur auf dänisch. Dann muss der Kunde das Retourelabel für 7,99 zusätzlich kaufen egal wie lange der Zeitraum ist. 4 Monate Später habe ich trotz Nachfrage noch immer kein Geld zurück erhalten und der Ersatz für die Performance pants kam mit der richtigen Bezeichnung aber nicht dem richtigen Modell (siehe Bilder) Nachdem ich das wieder reklamiert habe, sollte ich noch einmal 7,99 € für diese Retoure zahlen, was ich definitiv nicht machen werde, da der Fehler nicht bei mir liegt. Danke für fast nichts!

Bewertungen für teeshoppen.de

03.02.2024
Sehr kompetente Beratung
ZM
Zuhra M.
Munster
Rücksendung Retoureschein mit in den Bestellung packen wenn was nicht gefällt drauf kleben und zurück schicken
Antwort von teeshoppen.de
HI, wir danken Ihnen für Ihr Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie der Bewertung nur einen Stern verleihen konnten, da wir aus Ihrer Beschreibung die Unannehmlichkeiten nicht erkennen konnten direkt. Gerne dürfen Sie uns per email kontaktieren, um näher auf Ihre Retoure einzugehen. Mit den besten Grüßen, Julia
Achtung Abzocke bei Retoure. Kann nicht empfehlen.
Antwort von teeshoppen.de
Hi, für Ihre Bewertung möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Das Sie keine positiven Erfahrungen sammeln konnten , tut uns sehr leid. Um näher Ihren Fall zu prüfen, bitten wir Sie uns per email zu kontaktieren: info@teeshoppen.de Wir danken Ihnen recht vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Julia
09.02.2024
Fällt alles kleiner aus. Paket war aufgerissen.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Christian, wir bedauern die Unannhemlichkeiten. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine email zukommen lassen an die email adresse: info@teeshoppen.de. Bitte antworten Sie auf die automatische Rückmeldung. Gerne möchten Sie darauf freundlichst hinweisen, dass der Versand leider ausserhalb unsere Befugnis ist und wir keinen Einfluss darauf haben, wie die Pakete geliefert werden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören, sodass wir diese Angelegenheit entsprechend bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Bestellung und Lieferung war einwandfrei. Retouren nur auf englisch durchführbar, aber geht in Ordnung. Ich warte jetzt ab, wie die Abwicklung läuft.
06.01.2024
Super Service immer wieder gerne... Ein Stern Abzug, weil ich mir gewünscht hätte den Hinweis zu bekommen, dass das Sakko klein ausfällt!!!
06.01.2024
Einfach zu bestellen. Die Produkte ausführlicher beschreiben, evtl. kleine Videoclips dazu.
21.01.2024
Mönchengladbach
Michael K.
Osnabrück
18.01.2024
Sehr schlechter Kundenservice! Keine Reaktion auf Reklamation! Ich rate ab! Die Hosen habe ich nach 2 x Waschen und keiner Rückmeldung vom Service schlussendlich entsorgt! Edit 21.01.- die Antwort vom Service ist ein Witz! Grund der Bewertung ist, dass auf der Mailadresse keiner Antwortet!
Antwort von teeshoppen.de
Hi, wir möchten Sie bitten auf die automatische E-mail zu antworten, sodass Ihre Anfrage durchgestellt wird. Bitte versuchen Sie es erneut unter info@teeshoppen.de. Wir Danken Ihren recht vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Michael K.
Osnabrück
18.01.2024
Schlechter Kundenservice! Edit 21.01.- die Antwort vom Service ist ein Witz! Grund der Bewertung ist, dass auf der Mailadresse keiner Antwortet!
VZ
V z.
06.01.2024
Ware und Qualität echt super aber leider haben wir einen Anzug bekommen der bereits getragen wurde und extrem nach Rauch stimmt echt schade
29.12.2023

Nicht alle Artikel erhalten

Habe Wien Anzug bestellt Und die Hose ist nicht mit angekommen Aber der Preis für die Sachen wurde abgebucht
Antwort von teeshoppen.de
Hi, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie diese nicht positiv erläutern konnten. Wir werden Ihnen eine email zukommen lassen, sodass wir den Fall direkt mit Ihnen prüfen können. Mit den besten Wünschen, Julia