teeshoppen.de- Logo - Bewertungen

teeshoppen.de

910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.366 Bewertungen insgesamt

Gut

18.06.2023
Die Angebote sind oft verlockend günstig. Leider sind manche Klamotten dann doch nur fast fashion. Beispielsweise zeigen einige der von mir bestellten Performance pants nach einiger Zeit dann schnell Abnutzungserscheinungen. Was schwer zu ertragen ist der Service. Man bekommt fast immer eine Antwort, aber diese ist entweder eine Standardnachricht, oder aber es kommen unendlich viele Rückfragen auf Dinge die man schon mehrfach genannt hat. Es scheint eine Art Zermürbungstaktik. Auch wurde zurück gesandte Ware wiederholt erst auf Aufforderung erstattet. Oder es wurde zu wenig erstattet. Das kann kein Fehler sein, dazu ist es jetzt zu oft passiert. Das angebliche Reklamationsrecht gilt nur zum Teil, 12 Monate. Man bekommt dann nur einen Gutschein, aber nicht das Geld erstattet.

21.06.2023
Macht euch bewusst, wo und was ihr da einkauft Habe 4 Hosen bestellt, eine Jeans und 3 Performance pants. #von den Performance pants haben sich bei einer sofort die Nähte gelöst -> fast fashion und die Jeans fühlte sich nicht gut an auf der Haut. Wollte beides zurückschicken und für die Jeans das Geld zurück und für die andere einen Ersatz. Zunächst einmal war der Retourenschein nur auf dänisch. Dann muss der Kunde das Retourelabel für 7,99 zusätzlich kaufen egal wie lange der Zeitraum ist. 4 Monate Später habe ich trotz Nachfrage noch immer kein Geld zurück erhalten und der Ersatz für die Performance pants kam mit der richtigen Bezeichnung aber nicht dem richtigen Modell (siehe Bilder) Nachdem ich das wieder reklamiert habe, sollte ich noch einmal 7,99 € für diese Retoure zahlen, was ich definitiv nicht machen werde, da der Fehler nicht bei mir liegt. Danke für fast nichts!

Bewertungen für teeshoppen.de

04.05.2023
Obwohl 2mal dieselbe Größe (31/30) sind die Jeans unterschiedlich!
30.09.2023
Ware entsprach von der Qualität nicht den geweckten Erwartungen.
18.10.2023
Versand braucht recht lang. Qualität ist gut
xxxl fällt kleiner aus
Tshirts zu dünn
19.10.2023
08.10.2023
06.06.2023
Leider entspricht die Qualität einer Billigproduktion aus Fernost. Überall schlecht vernähte Stellen und der Stoff fühlt sich überhaupt nicht wertig an. Daher werde ich die Bestellung retournieren müssen. Den Anzug kann man auf einer Mottoparty tragen, aber nicht im Beruf.
Antwort von teeshoppen.de
Hi Michael, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wie erwarten eingetroffen ist. Es wäre uns eine Freude bei Rückfragen behilflich zu sein. Bitte senden Sie uns eine email an info@teeshoppen.de ( bitte antworten Sie auf die automatische email ) Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
14.09.2023

Geht gar nicht

Die Qualität der Hose im Allgemeinen. Der Stoff, die Passform wirkt alles sehr sehr einfach anprobiert und direkt ein Retourenlabel gedruckt. Einzig der recht schnelle Versand ist positiv zu erwähnen.
19.09.2023
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind und wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
10.12.2023

Qualität ist in Ordnung, Lieferzeiten und Kommunikation nicht

Qualität ist in Ordnung, Lieferzeiten und Kommunikation mangelhaft. Nicht zuverlässig bei Problemen…
Antwort von teeshoppen.de
Hi Umut, wir möchten uns für Ihre Zeit bedanken und Ihr Feedback, welches Sie mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Sollten weiterhin offene Fragen bestehen, möchten wir Sie bitten uns per email zu kontaktieren: info@teeshoppen.de Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
18.10.2023

Gemischte Gefühle

Das beste an dem Bestellvorgang war die einfache online Bestellung, und die schnelle Lieferung. Die Qualität der Hosen entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen, welches ich nicht als schlimm bezeichne, da Geschmäcker verschieden sind. Was mich am meisten stört ist, dass die Rückzahlung für einen Online-Händler bei weitem am längsten dauert. Da kann man definitiv noch etwas dran arbeiten.
Antwort von teeshoppen.de
Hi, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Gerne werden wir Ihren Hinweis berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
04.10.2023
Die Rücksendung war sehr kompliziert. Kommunikation nur auf Englisch über Mails möglich und es wurde zunächst zu wenig Geld zurücküberwiesen. Erst auf erneute Nachfrage wurde die Differenz beglichen. Auf den Portokosten von 6,00 Euro bleibt man sitzen, wenn die Sachen nicht passen oder nicht gefallen.
15.10.2023
Hi, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen teilen. Wir sind ein internationals team, woraufhin ab und an die Rückmeldungen auf englisch erscheinen. Bezüglich der Rücksendung, wird bei einer Erstattung eine Gebühr von 6 Euro abgezogen, da diese das Rücksende Etticket abdeckt. Die notwenigen Informationen zu unseren AGB sind auf unserem Portal vermerkt wurden. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Julia
Es fehlen zwei Teile in meiner Bestellung. Mein Paket (Plastiktüte) war bereits geöffnet erneut zusammen geklebt und hatte Risse. Habe den Kundenservice angeschrieben, jedoch noch keine Reaktion. Des Weiteren bin ich nicht vom der Qualität überzeugt. Schade
Antwort von teeshoppen.de
Hi Özhan, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Meinung bedanken. Für die Umstände und die Perspektive , welche Sie von unserem Shop erhielten bedauern wir sehr. Wir haben Ihren Fall geprüft und konnten feststellen, dass Ihr Anliegen bereits geklärt wurde. Sollten Sie Fragen haben, bitten wir Sie uns jederzeit per email zu kontaktieren: info@teeshoppen.de Wir danken Ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Julia
20.07.2023
Größenangaben weichen zwischen Chargen ab. Rückerstattung dauert sehr lange - man könnte meinen die wollen dass man was vergisst. Zwei Bestellungen müssen zudem separat retourniert werden.
23.07.2023
Hi Martin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass eine Rücksendung separat vorgenommen werden muss, um systematisch einzusehen, welche Artikel zurück gesendet werden. Möchten Sie uns gerne eine email senden um Ihre Anfrage direkt zu prüfen. Bitte senden Sie uns eine email an folgende Email Adresse: info@teeshoppen.de Bitte antworten Sie auf die Automatische Rückmeldung, welche Sie erhalten werden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
26.04.2023
Lieferung nicht erhalten, keine Reaktion, keine Rückzahlung, mehrere Mails wegen falsch eingetragener Lieferadresse und trotzdem nicht geändert
26.04.2023
Hi Wilfried, wir bedauern, dass Sie keine Information erhalten haben und danken Ihnen zugleich für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen soeben eine Rückmeldung zukommen lassen, da auf die automatische Email, welche Sie erhielten eine Reaktion notwenig war Ihrerseits wurde die Email nicht ausgestrahlt. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft und Ihnen eine Rückmeldung zukommen lassen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Julia
10.05.2023
Leider war alles zu klein, deshalb muss ich Geld zurueck for fern, da eine Groesse größer nicht mehr verfuegbar ist
15.05.2023
Hi, wir bedauern, dass die Ware Ihnen nicht zugestimmt haben. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Artikel zu einer anderen Größe umzutauschen oder eventuell zu einer anderen Farbe, wenn verfügbar. , welche Sie gerne auf unserem Portal vornehmen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia
03.10.2023
Falsche Größenangaben, daher unnötige Rückgabe und Versandkosten
15.10.2023
Hi Andre, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Umstände und dass die Größen Angabe nicht übereinstimmte. Gerne haben Sie die Möglichkeit uns über die email Adresse: info@teeshoppen.de zu kontaktieren. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Julia
PN
Pascal N.
Schleiden
28.08.2023
Bessere Übersicht bei den Größen und retour auch in deutsch.
19.09.2023
Hi Pascal, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Gerne werden wir Ihre Konstruktive Kritik weiterleiten. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, Sollten Sie Rückfragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Julia